Heino: Vor einem Jahr ist Ehefrau Hannelore verstorben
Vor einem Jahr war der dunkelste Tag im Leben von Heino (85): Seine Ehefrau Hannelore ist im Alter von 81 Jahren verstorben. Die beiden waren 44 Jahre miteinander verheiratet, zwischen sie passte kein Blatt. Heute (8. November), ein Jahr nach Hannelores Tod, sitzt der Schmerz bei dem Musiker immer noch tief. Auf Instagram teilte er einen Clip mit vielen Bildern des Paares. Unterlegt war das Video mit Heinos Song "Mein Lied für dich", welchen er einst seiner Herzdame widmete. Seine Worte in der Bildunterschrift gehen ans Herz:
Heute jährt sich der Todestag meiner geliebten Hannelore zum ersten Mal. Ich blicke mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf mehr als 44 Ehejahre voller Liebe, Glück, Fröhlichkeit und Harmonie zurück und vermisse Hannelore sehr.
Heino: Er ist an diesem schweren Tag nicht alleine
Nach dem Tod seiner Ehefrau Hannelore blieb Heino alleine zurück. Einsam war er jedoch glücklicherweise nicht, denn er hat liebe Freunde, die sich in dieser schweren Zeit um ihn kümmern. Seine engsten Vertrauten sind sein Freund und Manager Helmut sowie dessen Frau Nicole und Sohn Lennie. Der Musiker ist unglaublich froh, jene um sich zu haben: "Helmut, Nicole und der kleine Lennie geben mir Halt und Zuversicht und ich bin dankbar, dass sie bei mir sind." Mit ihnen und "zwei lieben Freunden aus Tirol" hat der 85-Jährige auch den ersten Todestag seiner Ehefrau verbracht. Ein Besuch ihres Grabes stand sicher auf dem Tagesplan, schließlich ist seit einer Woche auch endlich der Grabstein fertig, wie Heino erklärte: "Hannelores Grabstein wurde vergangene Woche nun aufgestellt, Helmut hatte ihn mit viel Liebe zum Detail selbst gestaltet und er ist, wie ich finde, einzigartig. Hannelore war auch einzigartig und ich bin mir sicher, dass er ihr auch sehr gefallen hätte."
Verwendete Quellen: Instagram