
Dschungelcamp: Ariel enthüllt bewegende Tochter-Story - eine Lüge?
An Tag 11 im Dschungelcamp kam es zu einem besonders emotionalen Moment, als Ariel Hediger (22) eine bewegende Geschichte aus ihrer Vergangenheit offenbarte. Am Lagerfeuer berichtete sie davon, dass sie und ihr Ex-Freund Giuliano Hediger erfahren hätten, dass der junge Mann bereits eine Tochter hat, als Ariel gerade selbst mit der gemeinsamen Tochter Ileyna schwanger war. Sie betonte, dass sie damals sofort bereit gewesen sei, die Tochter ihres Partners bei sich aufzunehmen: "Ich wäre bereit gewesen, auf einmal zwei Kinder zu haben", so Ariel. Sie habe bereits Spielzeug gekauft, doch dann kam alles anders. Gil Ofarim (43) zeigte sich beeindruckt von Ariels Schilderungen: "Ich habe einen Heidenrespekt. Es gibt wenige Frauen, die so etwas machen würden", so der Musiker. Doch laut Ex-Freund Giuliano Hediger war alles ein bisschen anders ...
Giuliano Hediger sauer: "Es wurde vor ganz Deutschland meine Geschichte erzählt - und dann auch noch gelogen"
Offenbar hatte Giuliano Hediger die eine oder andere kritische Nachricht dazu erhalten, dass in "Die Stunde danach" zugab, nicht für seine Ex-Freundin anzurufen, weshalb er sich kurzerhand zu seinen Beweggründen äußerte: "Ich lese oft, dass Leute es krass finden, dass ich nicht für sie anrufen werde. In der 'Stunde danach' war ich maximal wütend", so der "Prominent getrennt"-Kandidat. Denn Ariel hatte offenbar ohne seine Zustimmung die Geschichte rund um seine Tochter erzählt - und dann auch noch falsch: "Es wurde einfach vor ganz Deutschland meine Geschichte erzählt - und dann auch noch gelogen. Wer verdammt noch mal gibt ihr das Recht, das zu erzählen?Wenn jemand diese Geschichte öffentlich erzählt, dann ich und nicht Ariel."
Tatsächlich hätte sich das Ganze damals anders zugetragen - deutlich radikaler: "Sich da hinzustellen und zu sagen, sie hätte schon Schnuller gekauft und sie wollte adoptieren, ist craaaaaaaaaazy. Sie hat mich vor eine Wahl gestellt, und die Entscheidung, die ich getroffen habe, wird mich ein Leben lang belasten. Und jetzt soll ich da sitzen und sagen: 'Ja, ich rufe für sie an'?!" Er habe zahlreiche Interviewanfragen zu dem Thema erhalten, habe aber keine Lust alles immer wieder aufzurollen, "weil ein wirklich bösartiger Mensch ständig Scheiße erzählt", so Giuliano weiter. Und:
Am Anfang gab es einmal den Moment, in dem sie sagte, 'Ja, wir könnten das schon probieren', weil ich meine Kleine unbedingt zu mir holen wollte. Sie hat dann aber ziemlich schnell gesagt, dass sie niemals ein Kind von einer anderen Frau großziehen würde. Ich wurde dann vor die Wahl gestellt: Entweder sie und unsere Tochter, die auf dem Weg ist, oder meine erste Tochter, und ich würde mit den beiden niemals wieder etwas in meinem ganzen Leben zu tun haben. Ich habe Ariel sehr geliebt und mich so sehr auf unsere Tochter gefreut.
Dschungelcamp 2026: Wer ist raus?
- Tag 1: An Tag 1 musste niemand das Dschungelcamp verlassen
- Tag 2: An Tag 2 musste niemand das Dschungelcamp verlassen
- Tag 3: An Tag 3 musste niemand das Dschungelcamp verlassen
- Tag 4: An Tag 4 musste niemand das Dschungelcamp verlassen
- Tag 5: An Tag 5 musste niemand das Dschungelcamp verlassen
- Tag 6: An Tag 6musste niemand das Dschungelcamp verlassen
- Tag 7: An Tag 7 musste niemand das Dschungelcamp verlassen
- Tag 8: An Tag 8 musste Nicole Belstler-Böttcher das Dschungelcamp verlassen
- Tag 9: An Tag 9 musste Umut Tekin das Dschungelcamp verlassen
- Tag 10: An Tag 10 musste Mirja du Mont das Dschungelcamp verlassen
- Tag 11: An Tag 11 musste niemand das Dschungelcamp verlassen
- Tag 12: An Tag 12 musste Stephen Dürr das Dschungelcamp verlassen
Schließlich habe sich der Reality-Star für Ariel und die gemeinsame Tochter entschieden, obwohl das gleichzeitig hieß, dass er seine andere Tochter aufgeben musste: "Zu meiner ersten Tochter hatte ich zu dem Zeitpunkt noch gar keinen richtigen Bezug Ich hatte sie nur zwei- oder dreimal gesehen und dachte mir auch, dass es eigentlich das Schlimmste für sie wäre, sie aus diesem sehr gesunden Umfeld herauszuholen und in unsere maximal toxische Beziehung zu bringen." Nun müsse er sein Leben lang mit dieser Entscheidung klarkommen. Noch viel schlimmer finde er aber, wie Ariel das Ganze im Dschungelcamp dargestellt hätte: "Ich komme wirklich immernoch nicht klar wie sie das dargestellt hat ... Und es überhaupt erzählt hat ..." Bleibt abzuwarten, was die 22-Jährige selbst zu den Schilderungen ihres Ex-Freundes sagt, sobald "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" vorbei ist.
Das Dschungelcamp läuft täglich um 20:15 Uhr auf RTL und RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram, RTL






