
Helene Fischer: Rolf Zuckowski plaudert aus dem Nähkästchen
Es gibt zwei Helene Fischers. Die eine ist für alle sichtbar: Sie singt auf der Bühne, tanzt und schwebt in schwindelerregender Höhe. Die andere ist ein Mysterium. Das ist die private Helene, die Ehefrau und Mutter. Doch manchmal lüftet sich der Vorhang ein wenig, so dass wir einen Blick auf die "zweite" erhaschen können. Der Sänger, Musiker und Komponist Rolf Zuckowski (78), der ein Lied mit der Blondine aufnahm, erlebte sie hinter den Kulissen. "Neue Post" schilderte er seine Eindrücke: "Sie hat ihr Kind beim Videodreh dabeigehabt. Wenn sie ihr Kind auf dem Arm hat, dann ist sie eine Mama, wie man sich das wünscht: ganz herzlich, ganz nah." Erst vergangenen Sommer hat die Schlager-Königin ihre zweite kleine Prinzessin zur Welt gebracht.
Helene Fischer: Sie genießt den ganz normalen Alltag
Dass die 41-Jährige ihr Leben abseits des Rampenlichts auskostet, betonte sie nach Geburt ihrer jüngeren Tochter: "Ich genieße einfach im Moment so sehr die Ruhe und den komplett normalen Wahnsinn des Alltags." Freilich kommt auf die Künstlerin wieder einiges zu: Am 10. Juni beginnt ihre große Stadiontournee. Von "akrobatischen Höchstleistungen" will sie da etwas Abstand nehmen. Abgehoben ist sie ja ohnehin nicht. Am Ende muss sich die berufstätige Mutter in zwei "Parallelwelten" zurechtfinden: "Die eine ist die Bühne, auf der ich stehe. Und wenn ich sie verlasse, dann bin ich sofort wieder Helene." In der Tat gibt es also zwei Helenes. Aber beide sind einfach superklasse!
Dieser Artikel von S.B. erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.






