Roland Kaiser: Fake-Profil gibt sich als der Schlagerstar aus

Roland Kaiser: Fake-Profil gibt sich als der Schlagerstar aus

Roland Kaiser ist zurück auf der Bühne und begeistert seine Fans mit seiner "Alles O.K."-Open-Air-Tour. Nach dem fulminanten Tour-Auftakt in Bad Segeberg bedankt sich der Schlagerstar bei seinen Fans auf Instagram - doch ein Betrüger mischt sich in die Kommentare.

Roland Kaiser: Er dankt seinen Fans für einen fulminanten Tour-Auftakt

Roland Kaiser (71) ist wieder in seinem Element, denn seine  "Alles O.K."-Open-Air-Tour startete vor wenigen Tagen in Bad Segeberg. Für zwei Tage pilgerten viele Fans in die norddeutsche Stadt um den Gentleman des Schlagers vor atemberaubender Kulisse live zu erleben. Auch der Schlagerstar selbst war vollkommen aus dem Häuschen von den zwei Konzerttagen. Nach seinem letzten Auftritt in Bad Segeberg bedankte er sich auf Instagram bei seinen Fans sowie seiner Support-Künstlerin Sarah Zucker:

Liebe Freundinnen,
liebe Freunde,
meine Band und ich haben dieses erste Open-Air Wochenende hier im hohen Norden mehr als genossen und das dank Eurer unglaublichen Stimmung! An dieser Stelle möchte ich mich auch bei meiner Kollegin @sarah.zucker.musik bedanken, die an diesem Wochenende als Support-Act bei mir auf der Bühne stand! Ich freue mich auf einen großartigen Open Air-Sommer mit Euch allen! Am 3.6. geht es weiter. Dann sehen wir uns in Schwarzenberg!
Euer Roland

Wann immer Roland zu seinen Fans auf Instagram spricht, sind jene vollends beseelt. Eine Konzertbesucherin konnte es sich auch nicht verkneifen, in den Kommentaren nochmal ihre Begeisterung auszudrücken: "Ich bin ohne Erwartung hingegangen und total fasziniert nach Hause gegangen! Ein wundervoller Sonntagabend, der mir sogar Tränen in die Augen gezaubert hat. Ich hab schon als Kind die Hitparade geschaut und war erstaunt über diese schönen Lieder und den Weg der Karriere. Danke für diesen Abend."

Roland Kaiser: Ein Betrüger mischt sich in die Kommentare

Tatsächlich blieb der Kommentar der glücklichen Konzertbesucherin nicht umkommentiert. Ein gewisser "rolandkaiser_offiziell12" schrieb unter ihre Worte:

Hallo meine schöne Freundin, wie geht es dir? Vielen Dank, dass du meiner Seite folgst und für deine Unterstützung als Fan, das weiß ich wirklich zu schätzen.

Hat die Dame wirklich so viel Glück und Roland Kaiser hat auf ihren Kommentar persönlich reagiert? Leider Fehlanzeige, denn bei "rolandkaiser_offiziell12" handelt es sich um ein Fake-Profil. Jenes ist geschickt gemacht, denn so nutzt der Betrüger dasselbe Profilbild wie der echte Schlagerstar und hat zusätzlich denselben Content in seinem Feed. Für die Fans heißt es also in Zukunft Obacht, welcher Roland auf ihre Kommentare reagiert!

Verwendete Quellen: Instagram

Wirst du in diesem Jahr auf ein Konzert von Roland Kaiser gehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.