Schlager-Star Patrick Himmel: "Naked"-Cover für seinen Sohn

"Für dich geb ich alles"

09.11.2020 13:31 Uhr

Schlager-Star Patrick Himmel, 36, widmet seinen ergreifenden Song "Für dich geb ich alles" – ein Cover des James Arthur Hits "Naked" – seinem Sohn …

Patrick Himmel covert James Arthur

Patrick Himmel kündigte 2012 seinen Job in einer großen Werbeagentur und setzte alles auf die Karte Schlager! Seitdem ist der Sänger aus Frankfurt am Main ein fester Bestandteil der Schlagerszene. Mit seinen ersten beiden Alben "Alles auf Rot" und "Neues Spiel, neues Glück" machte sich Patrick Himmel einen Namen bei Fans und Kollegen. Jetzt bringt er einen ganz besonderen Song heraus.

„Für dich geb ich alles“ ist ein Cover des Mega-Hits "Naked" von James Arthur, der persönlich seine Zustimmung für Patrick Himmels Version gab. Den Text schrieb der Schlagersänger für seinen Sohn:

Der Text hierfür ist mir förmlich zugeflogen und einfach aus der Emotion heraus entstanden, die ich bei der Geburt meines kleinen Sohnes gefühlt habe.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

 

Song für Sohn und Tochter

Mit "Für dich geb ich alles" kann der Sänger seinem Sohn ein Stück Papa mit auf den Weg geben - ein Song, der ihn immer begleiten soll, ganz egal was die Zukunft auch bringt. Im Jahre 2018 hatte der Sänger bereits für seine Tochter einen Song geschrieben: "Du bist Perfekt".

Die beiden Songs für meine Kinder sind mir das musikalisch wichtigste, was ich je gemacht habe und sie sollen ihnen auch auf ewig zeigen, das sie für mich das Wichtigste in meinem Leben sind. Wenn auch andere Eltern sich in der Botschaft hinter diesem Song wiedererkennen und dieses Gefühl teilen, dann habe ich für mich persönlich alles richtig gemacht,

so Patrick Himmel.

Hier kannst du dir "Für dich geb ich alles" von Patrick Himmel anhören:

Wie gefällt dir der Song von Patrick Himmel?

%
0
%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen