
Semino Rossi: "Ich habe ihr schweren Herzens gesagt, dass ich eine Auszeit brauche"
Seit 1991 gehen Semino Rossi (63) und seine Ehefrau Gabi ihren Weg gemeinsam. Sie war an seiner Seite, als er berufliche Erfolge, jedoch auch Misserfolge feierte. Auch wenn die beiden stets als Traumpaar galten, verlief ihre Ehe nicht ohne Differenzen. Nach der Corona-Zeit kam es sogar zur Trennung. Zwei Jahre lang gingen beide alleine ihren Weg, doch glücklicherweise fand das Paar 2022 wieder zusammen. Im Interview mit dem "Express" blickte der Schlagerstar kürzlich auf das temporäre Liebes-Aus mit seiner Ehefrau zurück:
Das war einfach eine Phase in unserem Leben, wo es nicht rund lief. Wir sind normale Menschen, und in jeder Beziehung gibt es manchmal Höhen und Tiefen. Und ich wollte ehrlich sein, ich fühlte mich einfach nicht in der Lage, weiter mit Gabi zusammenzuleben. Ich habe ihr schweren Herzens gesagt, dass ich keine Scheidung will, aber eine Auszeit brauche.
Auch wenn Semino die Entscheidung damals nicht leicht fiel, stellte sich jene als die richtige heraus. Die Pause tat der Beziehung gut: "Ich habe diese Pause genommen und Gabi hat es akzeptiert, Gott sei Dank. Nach zwei Jahren kamen wir wieder zusammen. Diese Beziehungspause hat unsere Liebe noch stärker gemacht."
Semino Rossi: Heute genießen er und Gabi noch mehr ihre Zweisamkeit
Manchmal bedeutet eine Pause nicht das Ende einer Beziehung, sondern die Beteiligten können mit etwas Abstand einen gemeinsamen Neuanfang wagen. Bei Semino Rossi und seiner Ehefrau Gabi ist dieses Konzept aufgegangen. Auf die Frage von "Express", ob das Paar die gemeinsame Zeit nun noch mehr zusammen genießt, antwortete der Sänger: "Auf jeden Fall. Ich habe gemerkt, wie schön es ist, an der Seite von Gabi zu leben, und wie schön es ist, eine Familie zu haben. Ich habe meine Frau in diesen zwei Jahren ehrlich vermisst. Aber ich habe eben auch die Zeit gebraucht, um diese Erfahrung zu machen, um das zu lernen."
Verwendete Quellen: Express
