"Bachelorette": Skandal auf den Seychellen

Krasser Spoiler! Gerda Lewis: Turtel-Bilder im Pool aufgetaucht

Gerade erst wurden die ersten 20 "Bachelorette"-Kandidaten enthüllt, da gelangen geheime Fotos an die Öffentlichkeit. Und die zeigen offenbar Gerda Lewis, 26, eng umschlungen mit einem Dreamdate!

Bachelorette Gerda Lewis: Heiße Turtelei im Pool

Erst am 17. Juli beginnt die 6. Staffel "Die Bachelorette" - bis die Finalisten feststehen, müssen sich die TV-Zuschauer noch bis zum 27. August gedulden, dann wird die vorletzte Folge ausgestrahlt.

Doch die Dreharbeiten dürften schon abgeschlossen sein. Und nun gibt es einen krassen Spoiler: "Promiflash" liegen Bilder vor, die Gerda turtelnd mit einem Kandidaten zeigen - und zwar in einem Pool auf den Seychellen. Die Fotos zeigen also Aufnahmen eines Dreamdates. Und "Bachelorette"-Fans wissen: In die Dreamdates schaffen es nur die letzten drei Kandidaten ...

ACHTUNG, SPOILER! Hier kannst du den Clip mit den Fotos sehen, die nun für Wirbel sorgen:

Dreamdate-Kandidat Tim: "Ich bin ein Mann fürs Leben"

Auf den Bildern ist Kandidat Tim Stammberger deutlich zu erkennen. Der brünette Beau ist 25, Polizeibeamter - und spätestens seit jetzt ganz offiziell einer der Top-Favoriten auf die letzte Rose!

Ich bin kein Mann für eine Nacht, sondern fürs Leben,

so der 25-Jährige zu RTL. Treue, Ehrlichkeit, Respekt – der ruhige Baden-Württemberger vertritt die klassischen Werte. Ob er damit die Ex-GNTM-Kandidatin um den Finger wickeln konnte? Es sieht ganz so aus. Denn auf den Fotos kommen sich die beiden seeehr nahe - und strahlen sich happy an.

Was glaubst du: Bekommt Tim die letzte Rose? Stimme unten ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bachelorette" 2019: Das sind die 20 Kandidaten

Gerda Lewis: Drama um die neue Bachelorette!

Bekommt Tim die letzte Rose?

%
0
%
0
Themen