Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Walter Freiwald disst Alexander Keen: "Honey sollte unbedingt fliegen"

Der Ex-Dschungelcamper nimmt im OK!-Gespräch kein Blatt vor den Mund

Walter Freiwald mischte 2015 das RTL-Dschungelcamp auf. OK! fragte ihn nach seiner Meinung zu Ex-Dschungelcamper Walter Freiwald ist nicht von der Liebelei zwischen Alexander Keen und Gina-Lisa Lohfink? Daran glaubt Walter Freiwald nicht. Alle Infos zu

Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" erregt Alexander "Honey" Keen, 34, momentan die Gemüter. An Tag 11 war die Reise von seiner angehimmelten Gina-Lisa Lohfink, 30, überraschenderweise schon zuende. Wie "Honey" das jetzt wohl aufnimmt? Wir haben den ehemaligen Dschungelcamp-Bewohner Walter Freiwald, 62, dazu befragt. Und der hat eine eindeutige Meinung dazu.

"Honey" und Gina-Lisa? "Das ist alles Bullshit!"

Dass Alexander Keen im Dschungelcamp für Trubel sorgen würde, war schon mit der Bekanntgabe seiner Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" klar. Immerhin hat er bereits bei GNTM die Gemüter erhitzt - und da war er nicht einmal Kandidat.

Sogleich bandelte er mit Gina-Lisa Lohfink an. Wir haben Ex-Dschungelcamp-Bewohner Walter Freiwald gefragt, ob er die Liebelei für echt hält. Seine gewohnt ehrliche Antwort:

Ach, Quatsch. Die hat überhaupt keine Ambitionen, und er spielt sich nur auf. Dieser verträumte Blick und dieses Flirt-Gehabe -  das ist alles Bullshit!

Walter Freiwald ist kein "Honey"-Fan

Und auch sonst ist Walter Freiwald nicht gut auf Alexander Keen zu sprechen. Seiner Meinung nach bringe "Honey" "einfach nichts ein und ist einfach nicht teamfähig". Er findet:

Honey sollte unbedingt fliegen.

Als Grund dafür gibt der 62-jährige Moderator an, dass Alexander Keen "nur ein Selbstdarsteller" sei. Der 34-Jährige habe zu viel mit sich selbst zu tun und "das soll er mal schön draußen machen".

Die Zuschauer sind da offensichtlich ganz anderer Meinung und haben an Tag elf fleißig für das Male-Model angerufen. Der hatte sich in der Dschungelprüfung (im Känguru-Kostüm!) sehr tapfer geschlagen.

Sieh dir hier einen Clip zu Alexander "Honey" Keens Dschungelprüfung an: