DSDS-Finale: Shitstorm für Avicii-Cover

Die Finalisten wollten dem verstorbenen Sänger gedenken

Das ging mächtig nach hinten los: Im großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar" konnte sich die gerade mal 16-jährige Marie Wegener gestern (5. Mai) über den Sieg freuen. Zu Beginn der Show wurde es aber erst emotional, denn die Finalisten wollten dem verstorbenen Avicii (†28) Tribut zollen, indem sie seinen berühmten Song "Wake Me Up" performnten - doch das kam bei den Zuschauern gar nicht gut an...
 

Marie Wegener ist "Superstar 2018"

Es war ein Abend voller Emotionen: Im großen Finale von DSDS kämpften die Finalisten Janina El Arguioui, Michael Reuscher, Michel Truog und Marie Wegener zum 15. Mal um den Titel "Deutschlands Superstar". Am Ende konnte sich das 16-jährige Küken Marie den Sieg sichern, sie gewann das Zuschauer-Voting deutlich.

Hommage an Avicii geht nach hinten los

Bevor es für die letzten Vier aber um den DSDS-Titel ging, wollten sie mit einer rührenden Geste dem viel zu früh verstorbenen Star-DJ Avicii gedenken, der sich offenbar am 20. April das Leben nahm

"Das Schlechteste, was ich jemals gehört habe"

Dafür performten die DSDS-Finalisten zu Beginn der Show Aviciis berühmten Song "Wake Me Up" und wollten so für eine Menge Emotionen sorgen - so der Plan, doch der ging nicht auf. Wie die Reaktionen bei Twitter zeigen, waren die Zuschauer alles andere als begeistert von dem Avicii-Cover:

Das Schlechteste, was ich jemals gehört habe. Ich finde keine Worte dafür. #DSDS 

 

 

Alle trauern um Avicii - RTL denkt sich so: Komm, lass mal seine Musik versauen #DSDS

 

 

Avicii dreht sich bei dieser Interpretation von "Wake Me Up" bestimmt im Grabe um. Furchtbar #DSDS

 

 

Oh man, schlimm genug, dass Avicii tot ist, muss man ihm damit dann auch noch Schande bringen? #DSDS

 

So und ählich lauten die Kommentare zu dem Auftritt der DSDS-Finalisten. Autsch! Mit solchen Reaktionen hatte wohl niemand gerechnet...

Wie hat Dir das Avicii-Cover der DSDS-Finalisten gefallen? Stimme in unserer Umfrage ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

 

Wie hat dir das Avicii-Cover der DSDS-Finalisten gefallen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links