GNTM-Jasmin über Liebes-Entzug: „Ich könnte schon wieder heulen!“

Im OK!-Interview sprechen Heidis Mädchen über ihren Liebeskummer

Laura Franziska und ihr Freund Julian sind seit zehn Monaten liiert.

Heidi Klums Mädchen müssen in der Castingshow „Germany’s next Topmodel“ viele Herausforderungen meistern. Schlimmer als jedes Shooting ist für die Kandidatinnen aber die Trennung von ihren Boyfriends.

"Ich vermisse ihn so sehr"

Ich vermisse ihn so sehr, dass ich schon wieder heulen könnte,

gesteht Jasmin, 20, im Interview mit OK!.

Auch Konkurrentin Lara, 20, vergeht vor Sehnsucht.

"Wir sind immer beieinander"

„Mein Freund Patrick und ich waren vielleicht mal zwei Tage getrennt! Wir sind immer beieinander. ‚GNTM‘ ist die bisher längste Trennung“, klagt sie gegenüber OK!.

Was die anderen Kandidatinnen über ihren Liebeskummer verraten, gibt's in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 9. März, im Handel