Powered by

GNTM-Neele Bronst: Jetzt schlägt sie zurück!

„Mein Account wurde ohne vorherige Ankündigung gelöscht“

Wurde der offizielle Instagram-Account von "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Neele Bronst, 20, gelöscht, weil sie nicht nach der Pfeife des Senders tanzte?

GNTM-Neele: "Vielleicht war ich zu unbequem"

IN sprach exklusiv mit der 20-Jährigen, die vermutet:

Vielleicht war ich tatsächlich zu unbequem. Der Account wurde ohne vorherige Ankündigung gelöscht. Das ist für mich nicht nachvollziehbar.

 

Neele Bronst: "Für mich war klar, dass ich die Rolle der Zicke nicht spielen will"

Hat Neele Bronst das Gefühl, dass nur Kandidatinnen in der Show weiterkommen, die nicht aus der Reihe tanzen?

Ich denke, man schiebt die Mädchen bewusst in gewisse Rollen. Das ist ja generell auch okay. Wenn dann ein Mädchen nicht mitspielt, hat es die Konsequenzen zu tragen. So wie ich! Aber für mich war klar, dass ich die Rolle der Zicke nicht spielen will. Das habe ich gesagt, bevor ich in der Show eingestiegen bin. 

Das ganze Interview iest du in der aktuellen Ausgabe der IN - ab Mittwoch, 12. April, im Handel!

Hättest du Neele ein Weiterkommen bei GNTM gegönnt?

%
0
%
0
Themen