Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Diese Augencreme wird bei TikTok gehypt
Wer auf der Suche nach den besten Produkten ist, schaut entweder bei "Stiftung Warentest" und "Öko-Test" nach – oder lässt sich von den TikTok-Hypes inspirieren. Wir haben mal wieder letzteres getan und sind dabei auf eine beliebte Augenpflege gestoßen.
Bei den Usern der Videoplattform ist das "24K Eye Elixir" von Pixi sehr beliebt. Die Augencreme gilt als Alleskönner und wirkt dementsprechend wahre Anti-Aging-Wunder.
Repariert die Augenpartie und wirkt straffend
Für TikTok-User steht fest, dass das "24K Eye Elixir" von Pixi ein absolutes Must-have. Die Augenpflege wird als wahrer Alleskönner bezeichnet, da die komplette Augenpartie verschönert wird. Die leistungsstarken Inhaltsstoffe helfen dabei, das Altern der Haut vorzubeugen und die Zeichen von Müdigkeit zu reduzieren. Dabei setzt die Formel auf hochwertige Wirkstoffe.
Ein weiteres Highlight ist der Roll-on-Appliaktor, der kühlend wirkt und somit Schwellungen lindern kann. Zudem wirkt er beruhigend und fördert die Zirkulation um die Augen. Endlich kann die Augenpartie wieder jugendlich-frisch strahlen.
Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:
- beugt der Alterung vor
- repariert die Augenpartie
- minimiert die Anzeichen von Müdigkeit
- füllt feine Linien auf
- wirkt straffend
- kühlt die Augenpartie
- mit Massage-Effekt
Anwendungstipp: Für optimale Ergebnisse solltest du die gehypte TikTok-Augenpflege morgens und abends verwenden. Massiere mit dem Roll-on die Augenpartie und genieße den kühlenden und straffenden Effekt. Damit der Frische-Kick noch mal verstärkt wird, kannst du die Augenpflege auch vorab im Kühlschrank lagern.
Noch mehr gute Augencremes gibt es hier:
Verwendete Quellen: TikTok, PR