Make-up: Dieser matte Lippenstift hält ganze 16 Stunden

Make-up: Dieser matte Lippenstift hält ganze 16 Stunden

Wir lieben Farbe auf den Lippen - aber nur, wenn sie auch wirklich hält. Mit diesem mega matten Lippenstift ist das kein Problem, damit kannst du sogar ganze Sommernächte durchtanzen.

Frau macht Kussmund und hält Lippenstift© AdobeStock
Wir lieben Lippenstift, je haltbarer, desto besser.

Haltbarer Lippenstift - diese Farbe bleibt, wo sie ist

Lippenstift gehört zu einem perfekten Outfit einfach dazu, mit der passenden Farbe kannst du deinen Look abrunden und ihm den letzten Schliff geben.

Allerdings nur, wenn der Lippenstift auch dort bleibt, wo er sein soll. Auf den Zähnen, deinem Glas oder gar deinem Date macht sich die Farbe deutlich schlechter als auf deinen Lippen. Der ideale Lippie sollte also kussecht sein, vor allem, wenn du eine lange Nacht vor dir hast.

Egal, ob Partynacht oder ein vollgestopfter Tag mit vielen Termin, wir kennen einen Lippenstift, der ganze 16 Stunden durchhält: Die Manhattan "Lasting Perfection Mega Matte Liquid Lip Color" ist (noch) ein echter Geheimtipp.

Der flüssige Lippenstift mit mega-mattem Finish verleiht langanhaltend intensive Farbe und sorgt für geschmeidige, samtig weiche Lippen. Durch die cremige Textur mit flexiblen Pigmenten verschmilzt die Formel mit den Lippen und hält über Stunden.

Halt und Pflege ohne Bröckeln

Die Manhattan "Lasting Perfection Mega Matte Liquid Lip Color" ist wasserfest, kussecht und sitzt sogar unter der Maske. Bei einer intensiven Deckkraft mit bis zu 16 Stunden Halt kann nichts mehr schiefgehen.

Ein absolutes No-Go sind in unseren Augen bröckelnde Farben. Hier musst du dir keine Sorgen machen. Die Lippenfarbe enthält Squalan und Kokosnussöl, beide Inhaltsstoffe halten deine Lippen über die gesamte Tragedauer geschmeidig und weich.

Übrigens: Langhaltende Lippenstifte lassen sich am besten mit Fett entfernen. Greife beim Abschminken also am besten zu einem Make-up-Entferner mit Öl. Wir sind große Fans von Cleansing Balms wie "The Calm Balm" von Yepoda. Damit bekommst du jede noch so haltbare Formel runter. Double Cleansing nicht vergessen!

Verwendete Quellen: PR