Make-up-Trend 2023: DIESER 7-Euro-Eyeliner hält selbst einer Pool-Party stand

Make-up-Trend 2023: DIESER 7-Euro-Eyeliner hält selbst einer Pool-Party stand

Diesen Sommer setzen wir auf auffällige Lidstriche. Damit diese auch bei Hitze oder gar einer Pool-Party standhalten, brauchen wir DIESEN Drogerie-Eyeliner. 

© iStock
Dieser Eyeliner hält selbst bei einer Pool-Party.

Dieser Drogerie-Eyeliner hält bis zu 24 Stunden 

Jedes Jahr warten neue Make-up-Trends auf uns. Vor allem beim Augen-Make-up wechseln die Looks regelmäßig und erstrahlen passend zur Saison. Ein echter Dauerbrenner ist aber ganz klar der klassische, schwarze Lidstrich, den wir dieses Jahr in angesagten Puppy Eyes tragen. Dafür wird eine dünne Linie gleichmäßig vom inneren bis äußeren Augenwinkel gezogen. Im äußeren Augenwinkel wird noch eine dünne Spitze gezogen, die im Gegensatz zu den Cat Eyes nach unten verläuft. 

Damit der Lidstrich auch bei hohen Temperaturen hält, brauchen wir natürlich den passenden Eyeliner: Ein echtes Must-have ist der "Tattoo Liner Ink Pen" von Maybelline New York, der dank seiner wisch- und wasserfesten Formel bis zu 24 Stunden hält.

Hier kannst du den Eyeliner für ca. 7 Euro shoppen.

Für ausdrucksstarke Eyeliner-Looks 

In puncto Make-up ist der "Tattoo Liner Ink Pen" von Maybelline New York ein echtes Sommer-Must-have. Mit nur einem Auftrag kannst du ein farbintensives Ergebnis erzielen. Dank der dünnen Spitze kannst du einen feinen oder dicken Lidstrich ziehen und deiner Kreativität freien Lauf lassen. Highlight ist aber ganz klar der lange Halt, der bis zu 24 Stunden andauert. 

Dahinter verbirgt sich eine wisch- und wasserfeste Formel – vor allem im Sommer unverzichtbar. So kannst du selbst bei einer Pool-Party mit einem eindrucksvollen Augen-Make-up für Aufsehen sorgen. Das Ergebnis hält und hält, ohne abzufärben und zu verblassen. 

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • wasserfest 
  • wischfest 
  • ohne abbröckeln 
  • kein Abfärben 
  • bis zu 24 Stunden Halt 

Anwendungstipp: Ziehe einen Lidstrich entlang des oberen Wimpernkranzes. Beginne vom inneren zum äußeren Augenwinkel. Durch wiederholtes Nachziehen kannst du einen dickeren Lidstrich ziehen. 

Noch mehr gute Eyeliner gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR