Make-up-Trend: DAS ist die beste Drogerie-Foundation – für unter 10 Euro!

Make-up-Trend: DAS ist die beste Drogerie-Foundation – für unter 10 Euro!

Für einen makellosen Look greifen die meisten Frauen auf eine gute Foundation zurück. Dabei müssen es nicht unbedingt die Produkte von Dior oder Chanel sein, oder? Ein Make-up aus der Drogerie geht im Netz durch die Decke und verspricht ein natürliches und perfektes Finish …

© Getty Images
Mode Gigi Hadid begeistert mit einem makellosen, aber dennoch natürlichen Teint. 

Diese Drogerie-Foundation ist ein absoluter Bestseller 

Du hast schon zahlreiche Foundations ausprobiert – von High-End bis Naturkosmetik – aber die ″Eine″ war bisher nicht dabei? Dann aufgepasst: Ein Make-up aus der Drogerie ist bei den Usern ein absoluter Favorit und reiht sich mit knapp 1.900 Sternebewertungen bei den Topsellern ein.

Die ″Fit Me!″-Foundation von Maybelline New York wird im Netz gehypt – und das zurecht!

Hier kannst du die beste Foundation aus der Drogerie  shoppen.

 

Das Must-have für einen ebenmäßigen und natürlichen Teint 

Ganz ehrlich: Die Suche nach der perfekten Foundation ist manchmal so mühselig, wie die Suche nach Mr. Right. Doch nun haben wir DAS perfekte Make-up entdeckt: Die ″Fit Me!″-Foundation von Maybelline New York, die mit einem besonders natürlichen Ergebnis punktet. Das flüssige Make-up aus der Drogerie verschmilzt nahezu mit deinem Hautton, sodass einem ebenmäßigen und absolut natürlichem Teint nichts mehr im Wege steht. 

Sämtliche Rötungen und andere Unebenheiten wie Unreinheiten werden im Nu kaschiert. So steht einem perfekten Teint nichts mehr im Wege. Doch die Drogerie-Foundation kann noch mehr: Sie sorgt für 100 Prozent Leuchtkraft dank der lichtdurchlässigen Gel-Textur. Aber auch die Deckkraft ist optimal.

Zusätzlich bietet der Bestseller eine 24h Feuchtigkeitspflege mit Vitamin C. Der tolle Nebeneffekt: Deine Haut wirkt direkt gesund und strahlend. Was will man mehr? 

Mehr zum Thema Make-up:

Das ist die beste Drogerie-Foundation gegen Unreinheiten 

Während die ″Fit Me!″-Foundation von Maybelline New York jeden Hauttyp perfektioniert, gibt es auch ein Make-up, das vor allem effektiv gegen Unreinheiten wirkt. Das ″Clearface Perfect Mat Make-up″ von Manhattan deckt laut Hersteller zuverlässig glänzende Stellen und Rötungen ab. Selbst Unreinheiten wie Pickel und Mitesser verschwinden unter dem Make-up. Das Ergebnis: ein ebenmäßiger Teint mit einem verfeinerten Hautbild. 

Außerdem beugt die Anti-Glanz-Foundation der Bildung neuer Pickel vor – das wurde dermatologisch bestätigt. 

Darum überzeugt die ″Perfect Mat Make-up″:

  • gegen Pickel und Rötungen
  • reduziert sichtbar den Hautglanz
  • mittlere bis starke Deckkraft und stark mattierend
  • für unreine Haut, Mischhaut und fettige Haut 
  • von Hautärzten getestet

Hier kannst du die Foundation für ca. 5 Euro shoppen.

So trägst du das Make-up richtig auf 

Damit der Make-up-Look mit der gehypten Foundation perfekt wird, solltest du noch den einen oder anderen Tipp berücksichtigen. Hier 5 geniale Tipps für einen makellosen Teint:

1. Trage vor der Foundation eine Feuchtigkeitspflege auf. Lass diese ca. 5 Minuten einziehen.

2. Für das Auftragen der Foundation benötigst du ein gutes Licht. Gib dann die richtige Dosierung zunächst auf deinen Handrücken. So wird das Make-up leicht aufgewärmt und verschmilzt noch besser mit der Haut.

3. Egal, ob du eher der Pinsel- oder der Schwämmchen-Typ bist: Hauptsache das Make-up wird gut in die Haut eingearbeitet. Kreise mit dem Pinsel über deine Haut oder verwende das Schwämmchen mit sanftem Druck in kleinen Streichbewegungen.

4. Eine wichtige Regel beim Make-up-Auftragen: Immer von innen nach außen arbeiten.

5. Zu guter Letzt solltest du deine Beauty-Tools nach der Anwendung in regelmäßigen Abständen reinigen. Im Idealfall erfolgt dies einmal pro Monat. 

Diese Drogerie-Produkte sind ebenfalls gut:

 

1. L'Oréal Paris "Perfect Match", hier für ca. 8 Euro shoppen
2. Manhattan "3 in 1 Easy Match Make Up", hier für ca. 7 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR