Theo James im Beauty-Talk: Was den „Die Bestimmung“-Star an einer Frau betört

„Wenn eine Frau gut duftet, kann das sehr betörend sein“

Theo James ist Gesicht des neuen Hugo Boss-Dufts Seit Mai diesen Jahres ist der Schauspieler Testimonial. Der Brite heißt mit bürgerlichem Namen Theodore Peter James Kinnaird Taptiklis. Der neue Duft Mit den ersten zwei Teilen der

Pünktlich zum Weihnachtsfest gibt es für die Fans von Theo James, 30, ein ganz besonderes Präsent: Während wir uns für den dritten Teil der „Die Bestimmung“-Reihe noch etwas gedulden müssen, ist der Leinwandbeau zum Trost erst einmal in einem ziemlich heißen Werbespot für „The Scent“, den neuen Duft von Hugo Boss, zu begutachten, in dem er Zärtlichkeiten mit einer schönen Blondine austauscht. Was den Briten bei Frauen um den Verstand bringt und worauf er im Badezimmer wert legt, hat er uns im Beauty-Talk verraten.

Wie sieht deine tägliche Beauty-Routine aus?

Theo James: Ich habe keine großartige Beauty-Routine, um ehrlich zu sein. Aber ich mag eine gute Rasur. Also einen scharfen, sauberen Rasierer, gutes Aftershave. Wenn du nach langen Reisen Stoppeln oder einen Bart hast, ist es immer angenehm, etwas danach aufzutragen.

"Der Duft wird Teil deiner Identität"

Hattest du schonmal eine professionelle Rasur beim Barber?

TJ: Ja, ein paar Mal schon. Ich war vor einigen Jahren, als ich noch Student war, in Mexiko. Dort habe ich beim Barber an der Copacabana eine Rasur und einen Haarschnitt machen lassen. Danach trug er Zitrone auf mein Gesicht auf. An den Duft erinnere ich mich noch genau.

Trägst du jeden Tag Parfum?

TJ: Ich trage nicht oft Parfum. Ich hebe es mir gern für Events oder zum Ausgehen auf, wenn du dich gut und selbstbewusst fühlen möchtest. Dabei bleibe ich gern immer bei einem bestimmten Duft, weil es irgendwie ein Teil deiner Identität wird und Leute dich an deinem Duft erkennen.

"Wenn eine Frau gut duftet, kann das betörend sein"

Wohin sprühst du den Duft dann?

TJ: Da bin ich ganz klassisch; ein bisschen auf die Handgelenke und an die Seiten des Halses.

Riechst du gern Parfum an einer Frau?

TJ: Für mich ist der Duft einer Frau ziemlich wichtig. Wenn mir eine Frau auffällt und sie auch noch gut duftet, kann das sehr betörend sein. Damen-Parfums sind ganz schön clever, sie machen irgendwie süchtig.

Seht hier den sexy Spot: