Victoria's Secret Model Lais Ribeiro: So heiß sind Stretchmarks!

Der Engel zeigt uns, dass kleine Makel trotzdem sexy sein können

Schaut man sich die wunderschönen Victoria's Secret Models an, vergisst man leicht, dass es sich bei den "Engeln" auch nur um Menschen handelt. Lais Ribeiro, 27, zeigte nun, dass auch kleine Makel sexy sein können.

Lais Ribeiro trägt den Fantasy Bra

Die Victoria's Secret Show ist für viele Models der Höhepunkt ihrer Karriere.Nach monatelangen Vorbereitungen und hartem Training schweben Models wie Bella Hadid und Alessandra Ambrosio über den Laufsteg. Dem brasilianischen Model Lais Ribeiro wurde in diesem Jahr eine besondere Ehre zuteil: Sie durfte den "Fantasy Bra" von Victoria's Secret tragen. Bei der Show in Shanghai schwebte sie in dem 2,5 Millionen Euro teuren Stück über den Laufsteg. 

 

😍😍😍

Ein Beitrag geteilt von Lais Ribeiro (@laisribeiro) am

 Bereits seit 2010 ist sie bei der Show der legendären Unterwäschemarke dabei. Und auch, wenn sie natürlich perfekt durchtrainiert ist, lässt sich ein kleiner Makel entdecken: Die 27-Jährige hat Besenreißer!

Wunderschön trotz Stretchmarks

Bei genauerem Hinsehen erkennt man, dass die Beine der Brasilianerin feine Linien zeichnen,

 

 

Für viele Frauen und Mädchen sind die Victoria's Secret Engel Vorbilder. Zu sehen, dass auch sie nicht perfekt sind, erinnert daran, dass sie auch nur Menschen sind. Und seien wir ehrlich: Lais Ribeiro sieht trotzdem umwerfend schön aus! Wen interessieren da schon kleine Makel?

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!