Diese Jeans schummelt dich 3 Kilo schlanker

Jeans-Trend 2022: Dieses Modell von Vero Moda schummelt dich 3 Kilo schlanker

Eine gut sitzende Jeans gehört einfach in jeden Kleiderschrank, oder? Ein Modell von Vero Moda geht sogar noch einen Schritt weiter und schummelt uns ruckzuck 3 Kilo leichter. 

© Getty Images
Wir haben eine Skinny Jeans entdeckt, die uns schlank schummelt und unsere Beine optisch verlängert. 
  • Jeans zählen zu den ultimativen Fashion-Must-haves
  • Ein Modell von Vero Moda ist ein wahrer Figurschmeichler, der uns schlank schummelt und unsere Beine optisch verlängert 
  • Hier findest du coole Styling-Ideen fürs Frühjahr

Diese Jeans von Vero Moda ist ein wahrer Figurschmeichler 

Die Suche nach einer gut sitzenden Jeans kann schon an die Suche nach Mr. Right erinnern. Die Denim-Hose sollte nicht nur gut aussehen, sondern auch möglichst komfortabel sein. Ein Modell, das all diese Eigenschaften vereint, ist "Skinny Fit Jeans" von Vero Moda. Dank 2 % Elasthan sitzt die Hose wie eine zweite Haut und setzt die Kurven perfekt in Szene. Der hohe Bund kaschiert ein kleines Bäuchlein, sodass du ruckzuck bis zu 3 Kilo leichter aussiehst. 

Ein weiterer Pluspunkt: Die Jeans reicht bis zu den Knöcheln, was optisch deine Beine verlängert. Zudem liegen Denim-Hosen mit verkürztem Hosenbein diesen Frühling voll im Trend. 

Hier kannst du die Skinny Jeans für ca. 31 Euro shoppen. 

Shop the Look: So stylen wir die Skinny-Ankle-Jeans 

Trotz gewisser Extras ist die Skinny Jeans von Vero Moda ein echter Styling-Allrounder, der jedem Style gerecht wird. Nach Lust und Laune kannst du das Denim-Modell in Szene setzen und sowohl sportliche als auch elegante Looks kreieren. Hier findest du zwei angesagt Outfit-Ideen:

Look 1: Wer lässige Street Styles liebt, der ist bei diesem Look genau richtig. Dafür wird die Skinny Jeans mit einem schlichten weißen T-Shirt, einem hellen Mantel und weißen Sneakern kombiniert. Solch ein Outfit findest du in jeder Metropole der Welt. Dazu passt noch ein Handtasche im Moon-Bag-Look und derber Goldschmuck.

Hier kannst du die Trend-Teile shoppen:

1. Cos "Weißes Baumwoll-Shirt", hier für ca. 29 Euro shoppen
2. H&M "Wadenlanger Mantel", hier für ca. 60 Euro shoppen
3. Nike "Sneaker Blazer Low", hier für ca. 95 Euro shoppen
4. Liebeskind Berlin "Große Tasche aus Glattleder", hier für ca. 279 Euro shoppen

Look 2: Passend zur blühenden Natur darf auch unser Outfit in strahlenden Farben ausfallen. Ein echter Farbtupfer ist ein pinkfarbener Blazer, der perfekt mit der figurschmeichelnden Jeans von Vero Moda harmoniert. Darunter tragen wir eine geblümte Bluse, die ein ähnliches Farbschema wie der Blazer hat. Abgerundet wird der Look mit DEM Trend-Schuh der Saison: Chunky Loafer. 

Hier kannst du die Trend-Teile nachshoppen:

1. H&M "Chunky Loafer", hier für ca. 70 Euro shoppen
2. H&M "Oversized Blazer", hier für ca. 40 Euro shoppen
3. C&A "Clockhouse Bluse geblümt", hier für ca. 13 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR