Beyoncé launcht „Ugly Christmas Sweaters“!

Diese Kollektion erheitert uns das Weihnachtsfest...

Du bist sowohl ein Fan von Weihnachten, als auch von der Sängerin Beyoncé? Dann ist diese Weihnachts-Sweater Kollektion wirklich alles, was du brauchst um X-Mas zu deinem Fest zu machen!

Die 36 jährige Sängerin wurde gerade zur bestverdienensten Musikerin des Jahres gewählt und so ein Reichtum kommt nicht vom Nichtstun! Beyoncé ist eine echte Geschäftsfrau, deshalb launcht die Schönheit nun zum Weihnachtsfest auch ihre eigene Christimas Sweater Kollektion.

Die weihnachtliche Kollektion beinhaltet von der Christbaumkugel mit Foto-Print über gelabeltes Geschenkpapier bis hin zum Weihnachts-Sweater mit Statement-Spruch alles, was die Herzen ihrer Fans höher schlagen lässt.

"Happy Holidayoncé!“, wünscht Queen Bey!

"Happy Holidayoncé!“ ist einer der lustigen Statement-Aufdrucke der Merch-Linie, doch auch weitere unterhaltsame Sprüche wie "Have a thicc Holiday" und "Sis the Season" machen unser Fest mehr als cool! Wer es noch ein bisschen abgespaceter möchte, kauft einfach die Christbaumkugeln mit einem Foto von Beyoncé drauf, damit kann man dann seinen gesamten Tannenbaum stilsicher dekorieren.

 

 

„Ugly Sweater“ schimpft die Sängerin ihre X-Mas-Kollektion

Die Sängerin bezeichnet ihre Pullover selbst als "Ugly Sweaters". Doch wie bei vielen Weihnachts-Sweatern sind die Pieces schon wieder so verrückt, dass man sie einfach nur lieben kann!

Während die Frau von Jay Z also weiter die Kasse klingeln lässt, vershoppen wir unseren letzten Weihnachtstaler nun auf ihrer Page und kaufen uns einen echten „Ugly Sweater“...

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!