Fashion Week Paris: Diese deutschen Bloggergirls nehmen euch mit!

Nehme neben Caro Daur, Novalanalove und Co. Platz

Seit gestern, 27. September, dreht sich in der französischen Hauptstadt wieder alles um die Mode. Bei der Fashion Week Paris zeigen die hochkarätigsten Designer ihre neuesten Kreationen für die kommende Frühjahr-/Sommersaison 2017. Während es Otto-Normalverbraucherin früher ganz schön schwer gemacht wurde, Fashion-Luft zu schnuppern, können wir heute dank Instagram und Co. quasi live neben den Fashion-Profis Platz nehmen und erleben, was den Modezirkus so speziell macht. Diesen deutschen Blogger-Girls solltet ihr während der Fashion Week Paris unbedingt folgen!

Caro Daur

 

 

#Carfie 🚖📸 yes, the car is my 2nd home during fashionweek 🤓✌🏻️

Ein von Caroline Daur (@carodaur) gepostetes Foto am

 

Die hübsche Hamburgerin ist einer der großen Stars der Instagram-Szene. Die Blondine ist mittlerweile im Modezirkus angekommen und reist von Fashion Week zu Fashion Week. Gerade war sie noch in Mailand, jetzt ist sie auf dem Weg nach Paris, wie sie uns — natürlich via Instagram — bereits wissen ließ. Wir sind gespannt und folgen Caros Instagram Stories auf jeden Fall!

Ohhcouture

 

 

Paris, I'm coming for you. 🗼 #Paris #pfw #gucci #chanel http://liketk.it/2pgss

Ein von Leonie Hanne (@ohhcouture) gepostetes Foto am

 

Mehr als eine halbe Millionen Follower hat Leonie Hanne bei Instagram — klar, dass auch die Blondine bereits auf dem Weg zur Fashion Week Paris ist! Mit einem wunderschönen Bild vor dem Pariser Eiffelturm ließ uns die Norddeutsche wissen, dass sie bei der Modewoche dabei ist. Zu welchen Shows „Ohhcouture“ in der Modehauptstadt ist? Wir lassen uns überraschen!

Novalanalove

 

 

💕Seeing life thru' rose red glasses 💕 & feeling so @jlo in them legendary @dm_deutschland shades 😎

Ein von Farina Opoku (@novalanalove) gepostetes Foto am

 

Auch die Kölner Beauty Farina Opoku alias „Novalanalove“ wird natürlich live von der Fashion Week Paris bloggen und instagrammen. Die Selfiequeen mit den Traum-Haaren nimmt euch mit in die Front Rows der Modenschauen — und wir sind schon ganz gespannt.

Fashiioncarpet

 

 

Nina Schwichtenberg hat zwar nicht ganz so viele Follower wie die Instagram-Stars Caro, Leonie und Farina, dafür kann man bei der ausgebildeten Journalistin aber nicht nur wunderschöne Bilder und Videos via Instagram erwarten, sondern auch fundierte Texte, die sie auf ihrem Blog „Fashiioncarpet“ postet — vielleicht unser liebstes deutsches Bloggergirl bei der Fashion Week Paris!