H&M x Erdem: Promi-Alarm bei der Fashion-Show in Los Angeles!

Wow – Was für eine Show von H&M x Erdem!

Gestern ging in L.A. so richtig die Post ab, denn die Kollaboration H&M x Erdem feierte ihr Runway-Debüt und natürlich ließen sich das auch die ganz großen Hollywood-Promis wie Selma Blair, Kirsten Dunst oder Kate Bosworth nicht entgehen!

Flower-Power vom feinsten gab es gestern in Los Angeles zu bestaunen, denn der große schwedische Moderiese H&M präsentierte seine Kollaboration mit dem Designerlabel Erdem, die am 2. November online und in den H&M Stores zu kaufen sein wird.

A-Prominenz bei der Runway-Show von H&M x Erdem

Natürlich dürften ausgesuchte Gäste wie Selma Blair, Kate Bosworth und Kirsten Dunst die Mode nicht nur schon gestern bestaunen, nein, sie kamen auch in einem Outfit der coolen Kollaboration zum Event!

Die Location „Damenclub Ebell“ war über und über mit Blumen geschmückt und diese botanische, englische Dekoration machte ein märchenhaftes Flair, ganz wie die kommende Kollektion selbst.

Zu sehen, wie die Kollektion in Los Angeles zum Leben erweckt wurde, war ungeheuer spannend,

sagt das Designerlabel Erdem selbst .

Es war großartig, mit H&M bei diesen Stücken zusammenzuarbeiten, die ich so gern mit der ganzen Welt teile.

H&M x Erdem: In zwei Wochen ist es soweit!

Danach gab es für alle Gäste noch eine coole After-Show-Party, mit einem Pop-up-Store der Kollektion und einem Live-Auftritt von „Grimes“. Wir Normalos müssen uns noch knapp zwei Wochen gedulden, bis auch uns die Flower-Power dieser Kollaboration einholt!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei