Teddy-Mäntel aus Fake Fur sind unsere Lieblingsbegleiter

Teddy-Mäntel aus Fake Fur sind unsere Lieblingsbegleiter - Flauschig, warm und kuschelig – diesen Mantel wollen jetzt alle Frau haben!

Achtung, hier kommt unser neuer BFF (Best Buddy Forever)! Teddy-Mäntel aus kuscheligem Fake Fur sind jetzt nämlich unser Lieblingsklassiker …
© Splash, dpa
Promis wie Kim Kardashian und Rosie Huntington-Whiteley tun es uns gleich und setzen in der kalten Jahreszeit auf Teddy-Mäntel.

Unternehmen setzen auf Mäntel mit echtem Kuschelfaktor

Teddy-Mäntel in Beige und Braun erobern gerade die Mode-Herzen vieler Frauen. Der absolute Favorit ist ein flauschiges Exemplar von H&M, das leider innerhalb kurzer Zeit ausverkauft war. Auch Modeblogger und Influencer zeigten sich in dem begehrten Teddy-Coat auf ihren Instagram-Feeds:

Teddy-Mäntel: Shop den Look der Promis

Doch keine Panik, Mädels! Denn natürlich gibt es auch wunderschöne Mäntel im Teddy-Look von anderen Marken, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Auch Promi-Damen wie Kim Kardashian, 37, oder Rosie Huntington-Whiteley, 30, schlüpfen bei frostigen Temperaturen gerne in ihre warmen Kuschelmäntel. Kein Wunder, denn das Trend-Piece hält nicht nur extrem warm, sondern ist auch optisch ein echter Hingucker und in den kalten Monaten ein absolutes Must-have.

Getragen werden kann der Teddy-Coat zu diversen Anlässen. Ob mit Jeans, Kleid, Minirock, zur Bluse, Sweater oder Top – der flauschige Mantel ist ein echter Allrounder. Die gemütlichen Teile aus Fellimitat sind übrigens auf den Shearling-Trend, also Jacken und Mäntel aus Lammfell, zurückzuführen. Ein Glück gibt es die kuscheligen Teile jetzt aber auch fürs kleine Budget. Die schönsten Mäntel haben wir euch zum Nachshoppen zusammengestellt – aber seid besser schnell, bevor sie wieder ausverkauft sind …