Laut Tamaris: DIESE Sneaker trägt jeder im Frühling

Laut Tamaris: DIESE Sneaker trägt jeder im Frühling

Freust du dich auch schon riesig auf den Frühling? Wir auch! Deshalb haben wir schon nach den Schuh-Must-haves geschaut und bei Tamaris sind uns direkt Sneaker ins Auge gefallen, die garantiert jeder im Frühjahr tragen wird. 

Sneaker Street Style
© Getty Images
Bei Tamaris haben wir die besten Sneaker für den Frühling 2023 gefunden. 

Diese Sneaker sind echte Frühlings-Must-haves 

Aktuell müssen wir noch häufig in unsere Winterstiefel schlüpfen, doch wir warten schon sehnsüchtig auf die Sneaker-Saison. Damit das Warten verkürzt wird, haben wir uns schon nach neuen Trend-Modellen umschaut. Dieses Jahr bekommen die sportlichen Schuhe ein derbes Update – und zwar in Form einer robusteren Sohle. Bei Tamaris haben wir ein echtes Must-have gefunden, das Potenzial dazu hat, zum It-Piece der Saison zu werden. 

Unser Tipp: diese sportlichen Sneaker-Stiefeletten, die ein cooler Mix aus Turnschuh und Stiefelette sind. Das Modell ist in drei Farben erhältlich: ganz klassisch in einem Cremeton, dann im süßen Candy-Look oder im natural Olivgrün. 

Hier kannst du die Sneaker für ca. 70 Euro shoppen.

Shop the Look: Die schönsten Pieces für den Frühling 

Trendige Begleiter, die niemals aus der Mode kommt: Mit dieser Sneaker-Stiefelette von Tamaris machst du nichts falsch, wenn es um stylische Looks geht. Das pflegeleichte Obermaterial ist ein Materialmix aus Textil und Synthetik. Mit der Touch-it-Sohle schwebst du wie auf Wolken. Das weiche Fußbett passt sich durch das eigene Körpergewicht immer wieder der individuellen Fußform an und sorgt so stets für optimalen Tragekomfort. Dank des seitlichen Reißverschlusses kannst du auch bequem in die Schuhe schlüpfen. 

Damit wir die Schuhe schon bald in Szene setzen und wunderschöne Frühlings-Looks kreieren können, haben wir uns nach neuen Fashion-Must-haves umgeschaut. Was immer geht sind der Mix aus Kleid und Sneaker, der für einen coolen und lässigen Stilbruch sorgt. Wir haben drei hübsche Modelle entdeckt, mit denen du die sportlichen Schuhe kombinierten kannst: Ob ein Midikleid von H&M mit Taillengürtel, ein Volant-Dress von Cos oder ein figurbetontes Rippstrick-Kleid von Hallhuber – sie alle sind tolle Pieces fürs Frühjahr. 

Wer lieber Hosen trägt, für den haben wir auch noch eine Styling-Idee: Kombiniere die Sneaker doch zu einer klassischen Anzughose, einem süßen Top und Blazer. Im Handumdrehen hast du einen perfekten, frühlingshaften Business-Look. 

Hier bekommst du die Kleidungsstücke:

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...