Mode-Trend 2022: Dieses Tunika-Kleid kaschiert überschüssige Pfunde

Mode-Trend 2022: Dieses Tunika-Kleid kaschiert überschüssige Pfunde - Luftiges Dress für warme Frühlingstage

Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen steigt auch die Lust auf neue Mode-Trends. Ein absolutes It-Piece für den Frühling: Tunika-Kleider! Die luftigen Modelle kaschieren ruckzuck überschüssige Pfunde und lassen sich vielseitig in Szene setzen. 
© Unsplash/Andrea Bogdan
Mit diesem Tunika-Kleid bist du top-gestylt und kaschierst obendrein noch Problemzonen. 
  • Mit dem Frühling warten neue Mode-Trends auf uns.
  • Tunika-Kleider liegen ganz hoch im Kurs.
  • Der Grund: Sie kaschieren kleine Problemzonen.

Mit diesem Tunika-Kleid schummeln wir uns schlank 

Seit dem 1. März befinden wir uns im meteorologischen Frühling – und das können wir teilweise schon spüren. In der Sonne ist es schon recht warm, sodass wir große Lust auf neue Mode-Trends 2022 bekommen. Ein Must-have fürs Frühjahr sind ganz klar Tunika-Kleider, die schon in den Saisons davor in den sozialen Netzwerken rauf und runtergetragen worden. 

Passend dazu haben wir ein Tunika-Kleid von s.Oliverentdeckt, das ein echtes It-Piece ist. Dank des luftigen Schnitts kannst du im Handumdrehen überschüssige Pfunde kaschieren und so einen tollen Schlank-Effekt erzielen. 

Hier kannst du das Tunika-Kleid für ca. 40 Euro shoppen. 

Shop the Look: So stylen wir das Tunika-Kleid im Frühling 

Das Tunika-Kleid von s.Oliver versprüht direkt Frühlingsvibes. Das ist den 3/4-Ärmeln mit Volant zu verdanken, die gleichzeitig auch eine gewisse Portion Romantik in den Look bringen. Und wie sollen wir das It-Piece nun in Szene setzen? Hier kommen ein paar Styling-Ideen.

Solange die Temperaturen noch so stark schwanken, sollten wir unbedingt eine Übergangsjacke griffbereit halten. Der Klassiker ist ganz klar ein eleganter Trenchcoat, der jedem Look das gewisse Etwas verleiht. Vor allem in hellen Tönen sind die Mäntel zum Binden perfekt. Wer mag, kann auch alternativ einen Blazer zum Tunika-Kleid tragen. Aktuell liegen Modelle im Oversize-Look voll im Trend.

Was ebenfalls nicht fehlen darf, sind coole Schuhe. Je nach Geschmack kannst du auf unterschiedliche Modell setzen. Während du mit Boots einen lässigen Stilbruch erzielen kannst, wird es mit klassischen, weißen Sneakern sportlich. Wer mit den Mode-Trends 2022 mitgehen möchte, der ist bei Chunky Loafer genau richtig. 

Hier kannst du die It-Pieces shoppen:

Verwendete Quellen: PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...