Mode-Trend 2023: Dieses Frühlingskleid können wir schon jetzt tragen

Mode-Trend 2023: Dieses Frühlingskleid können wir schon jetzt tragen

Hand aufs Herz: Möchtest du den Winter am liebsten auch überspringen und direkt Frühling haben? Mit diesem frühlingshaften Kleid kommen wir diesem Traum zumindest einen Schritt näher.

Frau im roten Kleid© Unsplash/Süheyl Burak

Dieses Kleider-Must-have für den Frühling können wir jetzt schon tragen 

Bis zum offiziellen Frühlingsanfang müssen wir uns zwar noch etwas gedulden, doch die ersten Fashion-Must-haves sind bereits in den Geschäften erhältlich. Aber sollen wir die Trend-Teile wirklich schon jetzt kaufen? Auf jeden Fall! Denn viele frühlingshafte Kleidungsstücke können wir schon jetzt tragen. 

Bestes Beispiel: Das Midikleid aus weichem Jersey mit Oberteil in Wickeloptik von Hallhuber, das mit den richtigen Fashion-Items auch in der kalten Jahreszeit ein echter Hingucker ist. 

Hier kannst du das Midikleid für ca. 100 Euro shoppen.

Hallhuber rotes Wickelkleid© PR

Shop the Look: Feminin, komfortabel und superbequem 

Das Midikleid aus weichem Jersey mit Oberteil in Wickeloptik von Hallhuber ist feminin, komfortabel und superbequem. Das wadenlange Jerseykleid mit tiefem V-Neck und gewickeltem Oberteil bringt deine Taille mit aufwendiger Smokverarbeitung perfekt zur Geltung. Dank der 3/4-Ärmel kannst du das Dress auch an kälteren Tagen tragen. Besonders süß ist auch der weit schwingendem Rock mit softem Innenfutter.

Um das Kleid perfekt in Szene zu setzen, brauchen wir natürlich die passenden Schuhe. Cowboy-Boots liegen dieses Frühjahr voll im Trend. Passend dazu haben wir das Modell von Sienna Ray & Co. entdeckt, mit dem du ruckzuck zum Country-Girl wirst. Falls du es lieber sportlicher magst, sind weiße Sneaker wie von Cos perfekt. 

Bei den Jacken wartet ebenfalls eine große Auswahl auf dich. Du kannst das Kleid mit Wickeloberteil zum Beispiel mit einem Blazer kombinieren. Bei C&A haben wir ein Modell mit Schulterpolstern entdeckt. Klassisch wird es wiederum mit langen Mänteln, die vor allem bei einem längeren Aufenthalt im Freien praktisch sind. 

Hier findest du passende Fashion-Pieces zum Nachshoppen:

Verwendete Quellen: Hallhuber, PR