Mode-Trends 2022: Dieses Kleid von C&A tragen bald alle

Mode-Trends 2022: Dieses Kleid von C&A tragen bald alle - Stylisches Frühlings-Must-have

Langsam aber sicher haben wir genug von der kalten Jahreszeit! Daher sind wir auf der Suche nach den Mode-Trends 2022, die das Frühjahr dominieren werden. Bei C&A haben wir ein wunderschönes Kleid entdeckt, das garantiert bald jeder tragen wird. 
© Unsplash/Jared Weiss
Bei C&A haben wir ein perfektes Kleid für den Übergang entdeckt.
  • Bei C&A haben wir einen tollen Mode-Trend 2022 entdeckt. 
  • Ein Kleid, das perfekt für den Übergang ist. 
  • Bald wird jeder dieses Modell tragen. 

Dieses Kleid von C&A ist perfekt für den Frühling 

Die Vorfreude auf den Frühling wächst – vor allem, wenn wir all die stylischen Mode-Trends 2022 zu Gesicht bekommen. Das Frühjahr begeistert uns wieder mit coolen It-Pieces, die sowohl an kalten als auch sonnigen Tagen in Szene gesetzt werden können. 

Bei C&A haben wir DAS perfekte Kleid für den Übergang gefunden: das ″Column Kleid – Lenzing™ Ecovero™″. Dank seiner langen Ärmel und Midi-Länge können wir das Dress schon jetzt tragen und für Frühlingsgefühle sorgen. 

Hier kannst du das Kleid von C&A für ca. 30 Euro shoppen. 

Perfekter Begleiter in der Übergangszeit 

Warum das geblümte Kleid von C&A ein absoluter Mode-Trends für das Frühjahr 2022 ist? Nun, es begeistert mit einem perfekten Mix aus Winter und Frühling. Die langen Ärmel und die Midi-Länge machen es zum absoluten It-Piece an kalten Tagen und verhindern, dass wir bibbernd in der Kälte stehen. Das Blumen-Muster versprüht hingegen erste Frühlingsvibes, ist aber im Allgemeinen sehr dezent. 

Ein weiterer Pluspunkt: Das Kleid ist mit einem Tunnelzug an der Taille versehen, der für eine perfekte Silhouette sorgt. 

Shop the Look: So stylen wir den Mode-Trend 

Das Schöne an dem Kleid von C&A ist, dass es dank seiner gedeckten Farben vielseitig kombiniert werden kann. Denn: Schwarz und Weiß harmoniert einfach mit allem! An kühlen Tagen würden wir das Midi-Dress mit einem kuscheligen Strickpullover kombinieren. So entsteht ein cooler Rock-Look. Vor allem weiße oder schwarze Shirts sind dann perfekt. Um den Style für die kühle Tage perfekt abzurunden, solltest du noch eine dicke Strumpfhose dazu tragen und gerne klobige Boots. 

Im Frühling oder schlichtweg an wärmeren Tagen würden wir das Kleid mit einer coolen Lederjacke in Szene setzen. Auch hier sind Chunky Boots perfekt, um das Outfit abzurunden. Wenn es schon richtig warm ist, lässt sich das Modell mit Loafer oder weißen Sneakern kombinieren, um so die Leichtigkeit zu unterstreichen. 

Hier kannst du die Fashion-Must-haves shoppen:

Verwendete Quellen: C&A, InStyle