TikTok-Trend 2022: User setzen auf DIESE kuschelige Strumpfhose im Winter

TikTok-Trend 2022: User setzen auf DIESE kuschelige Strumpfhose im Winter

Im Winter auf Kleider und Röcke verzichten? Nicht mit uns! Ein aktueller TikTok-Trend zeigt uns die perfekte Strumpfhose, die uns selbst an kalten Wintertagen warmhält. 

Frau sitzt auf Holzstufen mit Strumpfhose im Herbst
Mit diesen gehypten TikTok-Strumpfhosen können wir selbst im Winter elegante Kleider tragen. © Pexels/

Auf diese Strumpfhose schwören TikTok-User 

Wer auf der Suche nach neuen Mode-Trends ist, der braucht nur in den sozialen Netzwerken vorbeizuschauen. Vor allem auf TikTok kannst du regelmäßig Hype-Produkte entdecken – so auch ein ultimatives Fashion-Must-have für den Winter. Wer auch nicht an kalten Tagen auf Kleider und Röcke verzichten möchte, der braucht die passende Strumpfhose. 

Auf dem Videoportal macht aktuell eine Thermostrumpfhose die Runde, die transparent erscheint, aber trotzdem von innen gefüttert ist und uns kuschelig warm hält. 

Deshalb ist die Strumpfhose so beliebt

Was die TikTok-Strumpfhose so beliebt macht? Nun, dank ihrer Thermofunktion kannst du sie selbst im Schnee tragen – und du brauchst nicht zu frieren. Eine weitere Besonderheit ist die Optik. Obwohl sie gefüttert ist, sieht man ihr es nicht an. Stattdessen sieht sie wie eine gewöhnliche Feinstrumpfhose aus – we like! 

Während normale Thermostrumpfhosen blickdicht sind und daher oft nicht zu eleganten Looks passen, wirkt es mit dem TikTok-Modell so, als würde deine Haut leicht durchscheinen. Dabei ist aber nur die Hose hautfarben unterlegen.

Bei der gehypten TikTok-Strumpfhose mit Thermo-Effekt kommen alle kleinen Frostbeulen voll auf ihre Kosten, die auch im Winter nicht auf kuschelig-warme Beine sowie eleganten Kleider- und Rock-Outfits verzichten möchten. 

Noch mehr Strumpfhosen mit ähnlichem Effekt kannst du hier shoppen:

1. Sfit "Thermostrumpfhosen", hier für ca. 19 Euro shoppen
2. clacce "Wärmende Thermo Strumpfhose", hier für ca. 26 Euro shoppen

Verwendete Quellen: TikTok, PR