09.02.2018

Seit einiger Zeit zeigt sich Heidi Klum, 44, mit einem verdächtigen Ring am Finger – so auch am Mittwochabend bei der jährlichen amfAR-Gala, die in diesem Jahr in New York stattfand. Deutet dieser etwa auf ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex-Lover hin?

08.02.2018

Am Mittwoch fand die berühmte AmfAR-Gala in New York statt, die AIDS den Kampf ansagt und inoffiziell der Auftakt der Nw York Fashion Week ist. Auf dem roten Teppich präsentierten sich zahlreiche Promis in ihren schönsten Roben und zeigten jede Menge Haut …

16.10.2017

Am Wochenende fand die berühmte AmfAR-Gala in Los Angeles statt, die AIDS den Kampf ansagt und für den guten Zweck stattfindet. In diesem Zusammenhang ließen sich wieder zahlreiche A-Promis auf dem roten Teppich blicken und natürlich war ein Outfit schöner als das andere...

09.02.2017

Paris Hilton feierte eine goldene Rapper-Party, Diane Krüger sah aus, als hätte sie einem jungen, gebräunten Model das Kleid geklaut und Heidi Klum scheint die Kunstzugehörigkeit ein wenig überzuinterpretieren. Das war die AmfAr Gala 2017 gestern Abend in New York und natürlich haben wir wieder die Prachtexemplare für euch rausgepickt, bei denen die Outfit-Wahl besonders daneben ging! Wer die Best-Dressed-Liste sehen möchte, bitte hier entlang!

10.06.2016

amfAR steht für „american foundation for AIDS research“. Die Nonprofit-Organisation hat sich dem Kampf gegen AIDS und HIV verschrieben. amfAR steht aber auch für die glamourösesten Events der Showbranche. Exklusive Roben, große Couture, die elegantesten Dresses und die Schönsten der Schönen kommen bei den Benefiz-Galas, die mehrmals im Jahr stattfinden, zusammen, um Spenden für den guten Zweck zu sammeln. Gestern Abend versammelte sich die Crème de la Crème aus Model-, Musik- und Filmbusiness in New York - mit dabei unter anderem Naomi Campbell, Kelly Osbourne und Andreja Pejic. Wir zeigen euch die schönsten und skurrilsten Looks des glamourösen Events.

20.05.2016

Die amfAR Cinema Against Aids-Gala in Cannes gehört zu den wohl glamourösesten Events des Jahres. Während sich Stars und Sternchen der Filmbranche bereits in den vergangenen zwei Wochen bei Photocalls und Screenings in stylischen Outfits und atemberaubenden Roben posierten, setzten sie bei dem Charity-Event noch einen drauf. Hier sind die Star-Looks vom Red Carpet der amfAR-Gala.

11.02.2016

In New York jagt im Moment ein Super-Event das nächste. Nach der crazy „Zoolander 2“-Premiere lud gestern Abend die „American Foundation for AIDS Research“ zur alljährlichen amfAR Gala in den Big Apple. Bei der Charity-Veranstaltung geht es darum, die Forschung im Kampf gegen HIV und AIDS voranzutreiben. Dafür werfen sich die Promidamen bekanntermaßen in ihre schicksten, glamourösesten und elegantesten Roben. Gestern gaben vor allem Creme- und Nudenuancen den Ton an und die einzige Dame, die nicht im Kleid erschien, ist uns besonders positiv aufgefallen. In der Galerie zeigen wir euch die Wow-Looks vom Red Carpet der amfAR Gala in New York.

31.10.2014

Angeschwipsts soll sich der wahre Charakter eines Menschen ja besonders zeigen. So auch im Falle von Miley Cyrus, 21? Das Pop-Skandalnudelchen besuchte die amfAR-Gala und zeigte dabei viel Haut - und ihre großes Herz! 

30.10.2014

Im August ließ Milla Jovovich, 38, die Baby-Bombe platzen, nun präsentiert sie sich erstmalig mit süßem Babybauch bei der "amFAR Inspiration Gala".
 

30.10.2014

Sexy oder peinlich? Miley Cyrus, 21, und Rihanna, 26, zeigten mal wieder ihre Reize, als sie sich auf der "amfAR Gala" in LA in sehr freizügigen Outfits präsentierten. In ihren durchsichtigen Dreses waren ihnen die Blicke ihrer männlichen Promi-Kollegen sehr wohl bewusst.

22.09.2014

Toni Garrn, 22, du hast uns verzaubert. Bei der amfAR Gala in Mailand trumpfte das Model in einem knappen Kleid mit ihren endlos langen Beinen auf.

09.02.2012

Huch, wer versteckt sich denn unter dieser platinblonden Mähne? Es ist Lindsay Lohan, die mit ihrem Auftritt bei der "amfAR"-Gala für viel Aufsehen sorgte. Und das nicht gerade im positiven Sinne …

15.06.2011

Zu der zweiten amfAr Inspiration Gala in New York erschien Heidi Klum in einem türkisen Kleid - ein echter Hingucker, der aber von einem offensichtlichen Fakt nicht ablenken konnte: Die 38-Jährige ist sehr schmal geworden. Das Ergebnis einer erfolgreichen Diät oder zu viel Stress?