27.10.2017

Die Zweifach-Mama Jessica Alba, 36, und ihr Ehemann, Produzent Cash Warren, 38, bekommen erneut Nachwuchs – und enthüllten ihren Fans nun das Geschlecht des ungeborenen Kindes.

02.10.2017

Trotz der Strapazen der Schwangerschaft sind Prinz William und Herzogin Kate (beide 35) überglücklich ihr drittes, gemeinsames Kind zu erwarten. Seit kurzem ist die Freude bei den britischen Royals sogar noch größer, denn wie ein Insider jetzt verriet, ist den werdenden Eltern bereits das Geschlecht ihres Babys bekannt.

01.06.2017

Ups, so war das bestimmt nicht geplant: Tennis-Profi Serena Williams, 35, verkündete erst im April, dass sie und ihr Liebster Alexis Ohanian, 33, ihr erstes gemeinsamen Kind erwarten. Doch über das Geschlecht wollte die schöne Sportlerin noch nichts sagen. Das hat jetzt ihre Schwester Venus übernommen: Bei den French Open hat sie aus Versehen verraten, dass es ein Mädchen wird!

02.02.2017

Beyoncé, 35, ist schwanger - und die Welt steht Kopf! Die gefeierte Sängerin und Ehemann Jay Z, 47, erwarten Zwillinge, wie Queen Bey in einem bezaubernden Instagram-Posting enthüllte. Klar, dass nicht nur wir uns fragen, welches Geschlecht der doppelte Nachwuchs des Power-Paars wohl hat. Licht ins Dunkel könnte nun das Statement eines Insiders bringen ... 

29.09.2016

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Mila Kunis, 33, und Ashton Kutcher, 38, ihr zweites Baby auf der Welt willkommen heißen dürfen. Der Babybauch des „Bad Moms“-Stars ist mittlerweile kugelrund und nicht mehr zu übersehen. Medienberichten zufolge soll nun das Geschlecht ihres Babys ausgeplaudert worden sein. Töchterchen Wyatt, fast 2, soll demnach ein Brüderchen bekommen.

19.02.2016

Die ganze Welt wartet bereits gespannt, und in wenigen Wochen soll es auch endlich so weit sein: Anfang April soll das erste gemeinsame Kind von Prinzessin Sofia, 31, und Prinz Carl Philip, 36, zur Welt kommen. Genauso sehnsüchtig wie alle Welt die Geburt des royalen Nachwuchses erwartet, wird auch auf die Enthüllung des Baby-Geschlechts gewartet. Nun will die schwedische Zeitschrift „Hänt i veckan“ von einem Insider erfahren haben, ob wir uns auf Prinz oder Prinzessin freuen dürfen …
 

23.10.2015

Im August ließ Kelly Clarkson, 33, während eines Konzerts in Los Angeles die Baby-Bombe platzen und verriet, dass sie ein zweites Mal schwanger ist. Nachdem die Sängerin ihre Fans mit der Absage ihrer Konzerttour enttäuschen musste, veröffentliche der "Heartbeat Song"-Star nun wieder eine schöne und zuckersüße Nachricht auf ihrem Instagram-Account.

02.05.2015

Während Herzogin Kate, 33, erst heute, 2. Mai, ihre kleine Tochter auf die Welt gebracht hat, müssen andere Promimütter auf den Nachwuchs noch eine ganze Weile warten. Denn auch Daniel Katzenberger, 28, erwartet ein Baby, hat allerdings noch einige Monate Zeit, bis es endlich kommt. Nun soll ausgerechnet der Großvater in spe, Costa Cordalis, 71, das Babygeschlecht ausgeplaudert haben.