29.01.2019

Drei Jahre lang waren Bastian Yotta, 42, und Maria Hering, 31, unzertrennlich, wurden sogar schon als die neuen Geissens gehandelt. 2016 endete die Beziehung des Millionärspaars abrupt. Nachdem Maria 2017 im "Promi Big Brother"-Haus zuletzt TV-Präsenz zeigte, ist es still um die 31-Jährige geworden. Und auch optisch hat sie sich ziemlich stark verändert ...

27.01.2019

Es war eine der emotionalsten Momente im Dschungelcamp: Bastian Yotta, 42, packte vor den Kameras über seine schwere Kindheit aus. Jetzt, nachdem die 13. Staffel beendet ist, rechnete der Selfmade-Millionär mit seinem Vater ab!
 

26.01.2019

Schon gewusst?! Bastian Yotta, 42, legt im aktuellen Dschungelcamp einen echten Seelenstriptease hin, beichtete sogar, dass ihn sein Papa als Kind verprügelte ... Doch was vermutlich viele nicht wissen: Der Yotta ist selbst zweifacher Vater!

26.01.2019

Der angebliche Money-Magnet Bastian Yotta, 42, soll einem Rentner-Paar 1,6 Millionen Euro schulden!