22.11.2017

Seitdem bekannt wurde, dass Bastian Yotta, 40, und Natalia Osada, 27, auch nach Ausstrahlung des Finales von "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" noch ein Paar sind, gelten die beiden als neues „AsE“-Traumpaar. Doch für den Unternehmer scheint es gar nicht schnell genug zu gehen – jetzt soll er sogar schon einen Heiratsantrag planen.

21.11.2017

Hach, wie schön! Nach dem Finale von „Adam sucht Eva“ haben Bastian Yotta, 40, und Natalia Osada, 27, die Nackt-Insel gemeinsam verlassen und schweben derzeit im siebten Himmel. Doch nun ziehen dunkle Wolken am Liebeshimmel auf. Der Grund: Natalia hat ein Paar Pfunde zugelegt …

19.11.2017

Dass man bei „Adam sucht Eva“ seinen Traumpartner finden kann, haben Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bereits letztes Jahr bewiesen. Das neue „AsE“ Paar besteht aus Natalia Osada, 27, und Bastian Yotta, 51.Die beiden zeigen sich nun turtelnd auf verschiedensten Social Media Kanälen.

 

18.11.2017

Bei RTLs „Adam sucht Eva“ sollen Singles die große Liebe finden – und das scheint zu klappen! Nach Janni Hönscheid und Peer Kusmagk in der letzten Staffel, heißt das AsE-Pärchen Nr. 2 Bastian Yotta, 40, und Natalia Osada, 27!

16.11.2017

Seit Samstag wird Bastian Yotta, 40, von den „Adam sucht Eva“-Kandidaten und Zuschauern sehnsüchtig erwartet. Heute können wir uns endlich auf den Einzug des Protzmillionärs freuen. Bezüglich zur Sendung machte der Unternehmer jetzt eine anzügliche Anspielung...

30.09.2017

In wenigen Wochen ist es wieder soweit: Die Promi-Ausgabe von "Adam sucht Eva" geht in die nächste Runde und mehr oder minder prominente Kandidaten suchen splitterfasernackt nach der großen Liebe. Die "Bild"-Zeitung will nun wissen, wen wir demnächst hüllenlos im TV bewundern dürfen.