21.11.2018

Tahnee Laternser und Julian Straube präsentierten in der "Höhle der Löwen" ihr Abwehrspray "Safaya" – ein gepimptes Pfefferspray. Die Investoren waren sofort Feuer und Flamme und die Gründer steckten sich mit links einen Deal in die Tasche. Doch jetzt schlägt die Polizei Alarm!

20.11.2018

Es war nur eine Frage der Zeit! Wenn die Investoren bei "Die Höhle der Löwen" eines gemeinsam haben, dann ihren Kampfgeist. Doch in der elften Folge der Erfolgsshow fuhren Dagmar Wöhrl, 64, und Judith Williams, 46, die Krallen aus, bis ein Streit eskalierte ...

Exklusiv
20.11.2018

In der "Höhle der Löwen" hat der Gründer – im besten Fall – die Qual der Wahl. Geht er einen Deal mit Carsten Maschmeyer, 59, Georg Kofler, 61, Judith Williams, 46, Frank Thelen, 42, Dagmar Wöhrl, 64, oder doch Ralf Dümmel, 51, ein? Wenn die Löwen ein Geschäft wirklich haben wollen, kämpfen sie mit allen Mitteln um die Erfinder. Im Interview mit OKmag.de haben die Löwen klar gestellt, wer wirklich der beste Investor in der Arena ist.

29.10.2018

Schock-Diagnose nach „Die Höhle der Löwen“: 2017 konnte Gründer Manuel Planella, 39, Investorin Dagmar Wöhrl, 64, von seinem Halter für Einstecktücher überzeugen. Doch heute geht es dem Unternehmer gesundheitlich alles andere als gut …

23.10.2018

Omakuchen für alle! Katharina Meyer, 28, und Anna Bründermann, 34, haben in der "Höhle der Löwen" die selbstgebackenen Kuchen präsentiert. Die "Kuchentratsch"-Leckereien werden von Omas und Opas gebacken und die Senioren können sich mit dem sozialen Start-up ihre Rente aufbessern. OKmag.de hat die Backwaren mit der extra Portion Liebe getestet.

Exklusiv
04.10.2018

Carsten Maschmeyer, 59, flippt im TV aus – DAS gab es in der "Höhle der Löwen" noch nie. Der Grund: Während der Investor und seine Kollegen Georg Kofler, 61, und Dagmar Wöhrl, 64, an einem Deal-Angebot tüftelten, nutzten die Unternehmer Frank Thelen, 42, und Ralf Dümmel, 51, die Chance und schlossen gemeinsam einen Deal mit den Gründern ab. Hinter dem Rücken des Trios. Ein absolutes No-Go für Carsten – er platzt vor Wut ...