21.11.2018

Tahnee Laternser und Julian Straube präsentierten in der "Höhle der Löwen" ihr Abwehrspray "Safaya" – ein gepimptes Pfefferspray. Die Investoren waren sofort Feuer und Flamme und die Gründer steckten sich mit links einen Deal in die Tasche. Doch jetzt schlägt die Polizei Alarm!

Exklusiv
20.11.2018

In der "Höhle der Löwen" hat der Gründer – im besten Fall – die Qual der Wahl. Geht er einen Deal mit Carsten Maschmeyer, 59, Georg Kofler, 61, Judith Williams, 46, Frank Thelen, 42, Dagmar Wöhrl, 64, oder doch Ralf Dümmel, 51, ein? Wenn die Löwen ein Geschäft wirklich haben wollen, kämpfen sie mit allen Mitteln um die Erfinder. Im Interview mit OKmag.de haben die Löwen klar gestellt, wer wirklich der beste Investor in der Arena ist.

20.11.2018

Es war nur eine Frage der Zeit! Wenn die Investoren bei "Die Höhle der Löwen" eines gemeinsam haben, dann ihren Kampfgeist. Doch in der elften Folge der Erfolgsshow fuhren Dagmar Wöhrl, 64, und Judith Williams, 46, die Krallen aus, bis ein Streit eskalierte ...

29.10.2018

Schock-Diagnose nach „Die Höhle der Löwen“: 2017 konnte Gründer Manuel Planella, 39, Investorin Dagmar Wöhrl, 64, von seinem Halter für Einstecktücher überzeugen. Doch heute geht es dem Unternehmer gesundheitlich alles andere als gut …

23.10.2018

Omakuchen für alle! Katharina Meyer, 28, und Anna Bründermann, 34, haben in der "Höhle der Löwen" die selbstgebackenen Kuchen präsentiert. Die "Kuchentratsch"-Leckereien werden von Omas und Opas gebacken und die Senioren können sich mit dem sozialen Start-up ihre Rente aufbessern. OKmag.de hat die Backwaren mit der extra Portion Liebe getestet.

Exklusiv
04.10.2018

Carsten Maschmeyer, 59, flippt im TV aus – DAS gab es in der "Höhle der Löwen" noch nie. Der Grund: Während der Investor und seine Kollegen Georg Kofler, 61, und Dagmar Wöhrl, 64, an einem Deal-Angebot tüftelten, nutzten die Unternehmer Frank Thelen, 42, und Ralf Dümmel, 51, die Chance und schlossen gemeinsam einen Deal mit den Gründern ab. Hinter dem Rücken des Trios. Ein absolutes No-Go für Carsten – er platzt vor Wut ...

27.09.2018

Für viele Fans von „Die Höhle der Löwen“ ist Dagmar Wöhrl, 64, die sympathische Investorin mit dem Familienunternehmen. Doch der private Background der ehemaligen Politikerin hat deutlich mehr zu bieten - vor allem Dagmars Vergangenheit …

18.09.2018

Kimberly Lang, 27, wollte mit ihrer Erfindung "Trinity" die Mode-Branche revolutionieren. Ober- und Unterteil werden dabei mit einem Reißverschluss verbunden. Mit ihrer Präsentation in der "Höhle der Löwen" brachte sie die Investoren allerdings zur Weißglut. Besonders IT-Experte Frank Thelen, 42, verlor die Beherrschung und machte der Gründerin eine ordentliche Ansage.

12.09.2018

Roher Teig direkt zum Löffeln – das versprechen die "Spooning Cookie Dough"-Macher aus Berlin und präsentieren ihr Produkt in der "Höhle der Löwen". Beim Keksebacken schmeckt der Teig ja ohnehin besser als das fertige Produkt, oder? Blöd nur, dass das Gemisch mit rohem Ei oft für Bauchschmerzen sorgt und nicht sonderlich gesund ist. Doch was taugt "Spooning Cookie Dough" wirklich? Wir haben das Produkt für euch getestet!

Exklusiv
05.09.2018

Frank Brormann aus Münster machte bei "Die Höhle der Löwen" den Deal seines Lebens! Mit seinem "Calligraphy Cut" will er die Friseur-Branche revolutionieren und die Löwen waren Feuer und Flamme. Am Ende sackte der sympathische Brillenträger unfassbare eine Million Euro ein und holte Homeshopping-Queen Judith Williams, 45, und IT-Experte Frank Thelen, 42, mit ins Boot. Doch was passiert eigentlich, nachdem die Gründer einen Zuschlag bekommen haben? Im OKmag.de-Interview haben die Löwen erzählt, was die Zuschauer nicht mitbekommen.

Exklusiv
03.09.2018

Die Löwen sind zurück! Ab dem 4. September läuft "Die Höhle der Löwen" wieder im TV und der Kampf um die lukrativsten Deals ist damit eröffnet. Neben einer guten Idee steht vor allem der Gründer im Mittelpunkt der Show. Im Interview mit OKmag.de haben die Unternehmer erzählt, wie die Start-ups sich wirklich präsentieren müssen, damit die Löwen zuschnappen ...

21.09.2017

Dagmar Wöhrl, 63, verlor vor sechzehn Jahren ihren Sohn, er stürzte damals vom Hausdach. In einem emotionalen Interview spricht sie nun über den Tod ihres Jungen.

Exklusiv
21.09.2017

In der Vox-Sendung "Die Höhle der Löwen" war Ex-Stuntman Jochen Schweizer, 60, als Investor neben Frank Thelen, Judith Williams, Carsten Maschmeyer und Ralf Dümmel aktiv. Nach seinem überraschenden Ausstieg fand der Erlebnisunternehmer gegenüber OK! deutliche Worte.

07.01.2017

Es war eine Enttäuschung für alle Fans: Nach der dritten Staffel der TV-Show "Die Höhle der Löwen" verkündete Vox das Aus von Jochen Schweizer. Doch nun hat der Sender eine Nachfolgerin für den Investor gefunden! Wie die "Bild" berichtet, soll die CSU-Politikerin Dagmar Wöhrl, 62, in den neuen Folgen als Jurorin auftreten.