03.05.2016

Das Leben von David Hasselhoff könnte momentan kaum turbulenter sein. Der Schauspieler aus der berühmten Serie "Baywatch" verkündete jetzt die Verlobung mit seiner Freundin und Verkäuferin Hayley Roberts, 36. Wären da bloß nicht die Geldsorgen, die dem 63-Jährigen derzeit zu schaffen machen. Wie "Dailymail" aus Gerichtsdokumenten erfuhr, soll von Hasselhoffs einstmals gigantischem Vermögen nicht mehr viel vorhanden sein...

03.03.2016

Bereits seit längerem ist bekannt, dass "Baywatch" einen eigenen Kinofilm bekommt und somit nach fast zwei Jahrzehnten noch einmal aufgelebt wird. Früher war vor allem David Hasselhoff, 63, das Aushängeschild der Kultserie, ob er allerdings auch´in der Neuauflage einen Part übernimmt, stand bisher nicht fest ... Das hat sich nun allerdings geändert!

28.04.2015

Was für eine bizarre Geschichte. Jeremy Jackson, 34, wurde in den 90er Jahren durch die Serie "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu" bekannt. Seitdem machte er eher mit Drogenskandalen auf sich aufmerksam. Jetzt wurde er von der Polizei verdächtigt, einen Mann mit einem Messer schwer verletzt zu haben und die Geschichte dahinter ist mehr als verrückt.

16.11.2014

Er bestimmte die TV-Landschaft der 70er und 80er Jahre. Kultserien wie "Knight Rider", "Quincy" und "Magnum" gehen auf sein Konto. Im Alter von 77 Jahren starb der US-Serienautor und Produzent Glen A. Larson im Zuge einer Speiseröhrenkrebserkrankung. 

27.09.2014

Justin Bieber, 20, fiel in der Vergangenheit schon öfter in Verbindung mit schnellen Autos auf, diesmal jedoch ist die Aufmerksamkeit durch Dreharbeiten für ein Musikvideo entstanden, in dem der Rüpel-Sänger zusammen mit David Hasselhoff in dem berühmten „K.I.T.T.“ aus der 80er Kultserie „Knight Rider“ sitzt. 

14.07.2014

Auch am nächsten Morgen ist es immer noch nicht zu fassen: Wir sind Weltmeister! Mittlerweile sind die Straßen wieder frei, nachdem gestern Nacht Millionen Deutsche raus stürmten und den Sieg feierten. Die Promis dokumentierten ihren ganz persönlichen Party-Marathon auf Facebook, Twitter und Co.

13.07.2014

Nicht nur die deutschen Promis drücken unserer National-Elf kräftig die Daumen, auch internationale Größen wie Rihanna wünschen Deutschland den Sieg. Allen voran: David Hasselhoff, 61! Der drehte jetzt sogar ein richtiges Fan-Video.

23.01.2014

Kuriose Geschichte: David Hasselhoff, 61, wurde von einem US-Portal für tot erklärt. Die Nachricht bestätigte der Schauspieler selbst via Twitter.

11.11.2013

Was ist er doch schnuckelig, dieser Samu Haber! Mit drolligen Wortschöpfungen à la "Ich habe Hühnerhaut" oder "Du bist ein echter Unterhund!" (Anm. der Red.: der "Underdog" war gemeint) wickelt der "The Voice of Germany"-Juror Jung und Alt um den Finger. Damit das auch so bleibt, lässt sich der 37-Jährige immer wieder was einfallen:

24.09.2013

Viele Zuschauer konnten es nicht glauben, als David Hasselhoff, 61, vor einer Woche plötzlich aus dem "Promi Big Brother"-Container auszog. Steckte Geld dahinter oder doch die Krankheit von Papa Hasselhoff, 81? David liefert jetzt den Foto-Beweis.

20.09.2013

Dass Comedian und TV-Kritiker Oliver Kalkofe, 48, gerne mal vom Leder zieht, wenn es um deutsche Trash-TV-Formate geht, ist allgemein bekannt. Gerade erst hat er sich ordentlich über die deutsche Ausgabe von "Promi Big Brother" ausgelassen. 

19.09.2013

"I've been looking for freedom..." David Hasselhoff, 61, hat den "Promi Big Brother"-Container nach wenigen Tagen unter Tränen verlassen. Der Schauspieler befindet sich nun wieder in Freiheit und reiste unverzüglich zu seinem Vater, der gesundheitlich angeschlagen ist:

19.09.2013

Es ist offiziell. Eine rothaarige Quasselstrippe mischt den Container auf: Schon heute soll Georgina Bülowis alias Georgina Fleur, 23, zu den übrigen elf Kandidaten von "Promi Big Brother" ziehen und David Hasselhoff, 61, ersetzen.

18.09.2013

Warum David Hasselhoff nun aus dem "Promi Big Brother"-Container ausgezogen ist, scheint immer noch Fragen aufzuwerfen. Sicher ist nur er ist raus und das schreit natürlich nach Nachschub. Ex-Dschungel-Natter Georgina Fleur wurde bereits als Naschfolgerin gehandelt, doch die aktuellen Kandidaten hätten da noch andere Vermutungen…

 

Jan Leyk, 28, Ex-"Catch The Millionaire"-Kandidatin Natalia, 23, und Simon Desue, 22, spekulierten nach The Hoffs Auszug: "Wir bräuchten da schon so eine Top-Frau!", so Simon. Natalia daraufhin: "So eine Sylvie van der Vaart. Ich mag die, die ist irgendwie cool." 

 

Jan dagegen befürchtet das Schlimmste: "Von mir aus kann auch morgen 

Georgina durch die Tür kommen. Dann lernst Du mich aber mal im 

Rock'n'Roll-Modus kennen. Ich finde die Alte einfach nur grausam." 

 

Natalia hofft währenddessen auf eine andere Power-Frau: "Ich würde mich total freuen, wenn Natascha Ochsenknecht kommt. Ich glaube, die ist total gut drauf."

 

Doch Natalia sollte sich lieber ganz andere Gedanken machen. Zusammen mit dem 80s Star Fancy, 67, muss sie zum "Seifenduschen", einer Prüfung bei der sich die beiden solange einseifen müssen, bis dass sich das Stück auflöst…

 

Was die Bewohner von David Hasselhoffs Auszug halten und wie er über seine Kollegen denkt, könnt ihr euch ab 22.15 Uhr auf Sat.1 anschauen.

18.09.2013

Der ganz große Coup wird "Promi Big Brother" wohl nicht mehr werden. Neben Quotenschwund hat das Reality-Format auch mit dem frühzeitigen Ausstieg eines Bewohners zu kämpfen. Gestern, 17. September, verließ David Hasselhoff, 61, den Container. Doch rückt jemand nach? Niemand Geringeres als Reality-Star Georgina Fleur, 23, soll die perfekte Kandidatin sein, um die Show wieder aufregender zu machen.

17.09.2013

"I've been looking for Freedom"! Ein Motto, dem David Hasselhoff, 61, offenbar auch heute noch treu bleibt. Nach nur 90 Stunden im "Promi Big Brother"-Haus, soll "The Hoff" die Containermauern bereits wieder verlassen haben!

14.09.2013

Es war gestern, 13.9., die Überraschung: Ins "Promi Big Brother" ist tatsächlich Mr. Freiheitskämpfer David Hasselhoff, 61, eingezogen! Und auch Jenny Elvers, 41, OK! berichtete bereits, ließ ihren Einzug vorab bestätigen. Somit war dann nur noch offen, wer die restlichen Bewohner des Promi-Containers werden…

12.09.2013

Schon morgen startet das einmalige TV-Experiment "Promi Big Brother". Für zehn Tage werden 15 Stars und Sternchen in einen Luxus-Container ziehen. Doch wer, blieb bis jetzt streng geheim. Bis jetzt!

12.09.2013

Schon gegen Anfang der Woche ließ "bild.de" eine vorläufige Liste der "Promis" veröffentlichen, die morgen, 13.9., bei "Promi Big Brother" angeblich einziehen werden. Nun soll ein weiterer prominenter Kandidat feststehen: David Hasselhoff!