
Dschungelcamp-Fans sauer: "Jetzt hat sich Ariel ganz ins Aus geschossen"
Hat sich Ariel Hediger (22) nun ins Aus geschossen? In den ersten Tagen im Dschungelcamp hatte sich die Reality-TV-Kandidatin eigentlich zunächst zum Zuschauerliebling entwickelt, doch nun kippt die Stimmung. Abgesehen davon, dass die 22-Jährige regelmäßig unter den Campern zündelt und immer wieder der Meinung ist, allen Kandidaten ihre Meinung geigen zu müssen, kam es an Tag 4 nun zum Mega-Eklat. Zunächst eskalierte ein Streit zwischen der 22-Jährigen und Umut Tekin (28), der damit endete, dass der 28-Jährige Ariel vorwarf, eine Fake-Lovestory fürs Dschungelcamp mit ihm geplant zu haben. Dies könne er mit einem Mittschnitt des Facetime-Anrufes sogar belegen, so Umut. Aber damit nicht genug: Auch Eva Benetatou (33) geriet aufgrund ihrer Vorgeschichte mit Serkan Yavuz (32) - mal wieder - ins Visier der jungen Mutter.
Ariel Hediger tritt wegen Eva Benetatou und Gil Ofarim nicht zur Prüfung an - IBES-Fans fassungslos
Die Situation am Lagerfeuer schaukelte sich sogar so sehr hoch, dass schließlich sogar Samira Yavuz (32) Ariel darum bat, das Thema nicht mehr anzusprechen. Doch diese Rechnung hatte sie ohne die Schweizerin gemacht. Nachdem sich auch noch weitere Camper über die einstige "Are You The One?"-Kandidatin echauffiert hatten, weil diese angeblich Nicole Belster-Boettcher (62) gegen Simone Ballack (49) aufgestachelt hatte oder sich nicht am Abwasch und weiteren Pflichtaufgaben im Camp beteiligte, kam es an anderer Stelle erneut zum Streit.
Kurz vor der Dschungelprüfung, in die die Zuschauer Ariel, Eva und Gil Ofarim (43) gewählt hatten, eskalierte die Situation zwischen den beiden Frauen dann völlig - und zwar so sehr, dass Ariel nicht zur Prüfung antreten wollte! Eine Entscheidung, die selbst Moderatorin Sonja Zietlow (57) fassungslos zu machen schien. Als Ariel ihren Entschluss mit ihren Moralvorstellungen begründete, entgegnete die 57-Jährige ihr nur trocken, dass sie für diese das übrige Camp hängen lassen würde, doch das war Ariel offenbar egal ...
Shitstorm für Ariel: "Sie hat keinen Teamgeist, stellt sich über alle, teilt nur aus und kann nichts einstecken"
Hat sie damit möglicherweise ihre Chancen auf den Sieg verspielt? Wirft man einen Blick in die Social-Media-Kommentare, dann sieht es fast danach aus, denn die Dschungelcamp-Fans zeigen sich nicht nur maximal genervt über Ariel Hedigers Verhalten, sondern fordern teilweise sogar ihr Aus oder einen Abzug ihrer Gage! "RTL, holt Ariel sofort da aus der Show raus! Unfassbar, solch einer Person noch eine Plattform zu geben", "Gott, ist diese Ariel schlimm. Bitte fliegt sie als Erste raus (sic.)", "Ariel, bitte raus aus der Show! Unerträglich", "Ariel kann man sich echt nicht anschauen, ist ja schlimm", "Omg, die muss fliegen", "Man kann nur hoffen, dass Ariel als Erste fliegt", "Was findet ihr an Ariel sympathisch? Sie hat keinen Teamgeist, stellt sich über alle, teilt nur aus und kann nichts einstecken", "Ariel raus! Danke", "Ariel soll SOFORT ohne Gage raus!" oder "Boa, jetzt hat sich Ariel ganz ins Aus geschossen", ist auf Instagram zu lesen.
So manch meint, dass RTL härter durchgreifen müsse: "Bitte zieht von jeder verweigerten Prüfung einen Teil der Gage ab. Macht doch keinen Spaß, sich das anzuschauen" oder "Die Prüfungen sind zentraler Teil des Dschungelcamps. Wenn jemand sie komplett verweigert, nimmt das der Show den Sinn. Das ist weder fair den anderen Kandidaten noch den Zuschauern gegenüber", echauffieren sich andere User.
Fakt ist wohl: Ariel Hediger hat sich allem Anschein nach einige Punkte auf der Beliebtheitsskala verspielt - bei den Zuschauern und wahrscheinlich auch bei den übrigen Dschungelcampern ...
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft täglich um 20:15 Uhr auf RTL und RTL+.
Verwendete Quellen: RTL, Instagram






