Giulia Siegel – Tochter von Ralph Siegel

Giulia Siegel ist die Tochter des berühmten Musikproduzenten Ralph Siegel. Sie ist als Model, DJane, Moderatorin und Schauspielerin tätig.

Giulia Siegel posiert© Getty Images

Wer ist Giulia Siegel?

Giulia Siegel wurde 1974 in München mit ihrem bürgerlichen Namen Julia Anna Marina Siegel geboren und ist die Tochter von Musikproduzent Ralph Siegel und dessen 1. Ehefrau Dunja.

Steckbrief:

    •    Beruf: Model, DJane, Moderatorin, Schauspielerin
    •    Geburtstag: 10. November 1974
    •    Sternzeichen: Skorpion
    •    Größe: 178 cm
    •    Haarfarbe: blond
    •    Augenfarbe: blau
    •    (Ex-)Partner: Hans Wehrmann (verh. 2000-2008), Ludwig Heer (seit 2016)  
    •    Kinder: Sohn Marlon (*1995), Zwillinge Mia und Nathan (*2002)

Berufliche Laufbahn: Vom Model zur Reality-TV-Darstellerin

Im Alter von 16 Jahren brach Giulia die Schule ab, um als Model durchzustarten. Unter dem Pseudonym Giulia Legeis posierte sie auf Modemagazin-Covern und lief für namenhafte Modehäuser über den Laufsteg. Nach einigen Jahren in der Modeindustrie trat Giulia in diversen Fernsehserien - darunter die Daily-Soap "Marienhof" - auf und modelte in Werbespots. Zudem moderierte sie einige TV-Sendungen und ist seit vielen Jahren als DJane tätig. Regelmäßig legt sie in namhaften Clubs auf.

Nachdem Giulia bereits 2009 im Dschungelcamp war, ist sie heute regelmäßig in Reality-TV-Formaten zu sehen. Sie war unter anderem Teilnehmerin von "Das Sommerhaus der Stars" (2017) und "Temptation Island V.I.P" (2020). "Promis unter Palmen" konnte sie sogar für sich entscheiden und die Siegprämie von 100.000 Euro mit nach Hause nehmen.

Giulias Privatleben

Giulia Siegels erster Sohn Marlon kam 1995 auf die Welt. Der Kindsvater ist nicht bekannt. 2000 heiratete sie den Wirtschaftswissenschaftler Hans Wehrmann und bekam die zweieiigen Zwillinge Mia und Nathan. Nach acht Jahren Ehe folgte die medienwirksame Scheidung. Seit 2016 ist Giulia mit Profikoch Ludwig Heer liiert. Mit ihm zog sie auch ins Sommerhaus und erreichte Platz 5.

Sonstige Informationen:

Alle News zu Giulia Siegel: