08.08.2018

Seit über 25 Jahren sorgen die Macher von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit ihren Serien-Hochzeiten für Taschentuch-Alarm bei den Fans. OKmag.de zeigt dir die emotionalsten GZSZ-Hochzeiten aller Zeiten!

21.07.2017

Das Mama-Dasein macht sie fertig: In ihrem YouTube-Video lässt die frisch gebackene Mama Isabell Horn, 30, ihren Tränen freien Lauf. Der sonst so quirligen und fröhlichen Schauspielerin scheint ihre 3 Monate alte Tochter zur Zeit den letzten Nerv zu rauben.

01.05.2017

Seit der Geburt ihrer Tochter Ende März ist es um Isabell Horn ruhiger geworden. Jetzt meldete sich die 33-Jährige zurück - und zwar mit einem neuen Video auf ihrem Blog "The Isi Life" und verriet dabei auch gleich noch den Namen ihrer "kleinen Erbse". Die Suche nach dem Richtigen sei dabei gar nicht so leicht gewesen...

23.04.2017

Seit drei Wochen ist Isabell Horn nun stolze Mama! Denn am 30. März brachte die Schauspielerin ihr erstes Kind zur Welt. Den Namen ihrer Tochter hat sie bisher zwar  nicht verraten, dafür gibt die 33-Jährige auf Facebook nun ganz private Einblicke. Die Geburt verlief nämlich ganz anders als geplant...

03.04.2017

Yayy, endlich ist die kleine Prinzessin da! Isabell Horn, 33, und ihr Freund Jens sind zum ersten Mal Eltern geworden. Bereits am Donnerstag kam der kleine Spatz zur Welt. Doch erst jetzt teilte die Schauspielerin ihr Baby-Glück (und das erste süße Foto der Kleinen) auf Instagram. Ob sie auch bald den Namen ihrer Tochter verrät?

28.11.2016

Isabell Horn, 32, nahm den gestrigen 1. Advent zum Anlass um ihren Fans ein Baby-Update zu geben. Auf ihrem YouTube-Kanal verriet der schwangere „AWZ“-Star endlich, was die Fans am meisten interessiert: Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

06.11.2016

Aww! Wir sind hin und weg von Isabell Horn, 32! Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass die Ex-"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin zum ersten Mal schwanger ist. Auf der Opern-Gala der Deutschen Aids-Stiftung in Berlin präsentierte die Bald-Mama nicht nur ihre wachsende Babykugel, sondern zeigte auch ganz deutlich, wie strahlend schön eine Schwangerschaft machen kann.

07.10.2016

Vor fünf Tagen ließ Isabell Horn, 32, die Babybombe platzen, jetzt zeigte die Schauspielerin erstmals ihr süßes Babybäuchlein bei einem Event in Berlin. Und die werdende Mama in spe und ihr Freund könnten offensichtlich nicht glücklicher sein.

 

02.10.2016

Isabell Horn hat Großes zu verkünden. Nachdem die 32-Jährige zuletzt durch ihren Soap-Austritt bei "GZSZ" im vergangenen November auf sich aufmerksam machte, überrascht sie nun mit ihrer Baby-News. Gegenüber der "Bild" bestätigte die Schauspielerin, dass sie und ihr Freund Jens Ackermann den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. 

10.02.2016

Erst vor wenigen Tagen mussten sich die Fans von "Alles was zählt" von "Pia Koch" alias Isabell Horn, 32, verabschieden, als die letzten Folgen mit der sympathischen Schauspielerin über die Fernseher flimmerten. Nun aber könnte sich ein fulminantes Comeback anbahnen, worüber sich vor allem die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" freuen dürften. Nachdem bekannt wurde, dass Isabell "AWZ" und Essen wieder verlässt, um zurück nach Berlin zu gehen, spekulierte und hoffte die Soap-Gemeinde bereits, ob sie damit vielleicht auch ihr "GZSZ"-Comeback besiegelt haben könnte. Nun postete die Schauspielerin selbst ein Selfie, welches die Gerüchteküche erneut anheizt...

25.11.2015

Vor knapp einem Jahr machte Schauspielerin Isabell Horn, 31, einen Seriensprung und wechselte samt ihrer Rolle von der Erfolgs-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu der Vorabend-Serie "Alles was zählt". Zwischendurch war sie immer wieder in Berlin zu Besuch, bis dann im April endgültig Schluss mit "GZSZ" war. Jetzt der Riesen-Schock für die Fans: Die 31-Jährige verlässt nun auch "AWZ"!

21.09.2015

Ein neues Lebensmodell setzt auf Work-Life-Balance: Neben dem Job rückt die Freizeit immer mehr in den Mittelpunkt. Doch wie schaffen das eigentlich die Promis? Wie finden Stars, die von einem Termin zum anderen hetzen, den Ausgleich zwischen stressigem Alltag und wohltuender, erholsamer Freizeit? OK! hat sich umgehört…

25.06.2015

Isabell Horn, 31, schwanger? Der Star aus den Serien "AWZ" und "GZSZ" postete ein verdächtiges Facebook-Foto, das viele Fans aufhorchen ließ. Darauf hält die hübsche Schauspielerin verzückt ein paar kleine Babyschühchen in die Kamera. Aber was ist dran, an der Annahme, der "Soapi" würde bald ein Baby bekommen? Das erzählt Isabell exklusiv gegenüber Okmag.de.

23.04.2015

Jetzt müssen alle "GZSZ"-Fans gaz stark sein! Zum einen, weil Isabell Horn, 31, nach nur kurzzeitiger Rückkehr zu Deutschlands Lieblings-Soap Berlin verlässt... "Pia Koch" wid sich außerdem von Traummann "John Bachmann" trennen. Der Clou: Der Serien-Star ist dafür bald bei "AWZ" zu sehen, ebenfalls auf RTL.

11.03.2015

Schon vor einigen Wochen teaserte Isabell Horn, 31, an, sie hätte ein kleines Geheimnis und demnächst könnten ihre Fans die Fotos sehen. Gemeint war natürlich ein Shooting für das Männermagazin "Playboy" - und wir zeigen euch die Fotos der Schauspielerin auf OK! Online! Der "GZSZ" und "AWZ"-Star reiste für das Shooting nach Mauritius. Das Wetter wollte zwar nicht mitspielen, aber die Frohnatur Isabell schon...

09.03.2015

"GZSZ"-Fans kennen Isabell Horn, 31, bereits in ihrer Rolle als Pia Koch. Die quirlige Schauspielerin steht nicht nur für die beliebte RTL-Soap vor der Kamera, sondern spielt in doppelter Funktion auch gleich noch bei "Alles was zählt" mit. Ausgelastet? Ist Isabell noch lange nicht! Der "Soapi" wechselte jetzt das Fach und zog sich für den "Playboy" aus.

23.11.2014

Auf einmal geht alles ganz schnell für "Dominik Gerlach" von "GZSZ". Dass Raúl Richter, 27, die beliebte Vorabendserie in diesem Jahr verlassen würde, das ist bereits seit Juni klar. Nun aber steht fest, auf welche Weise der frisch angetraute Ehemann seinen Serientod finden wird. 

20.11.2014

Die "GZSZ"-Fans können sich freuen: Denn Isabell Horn, 30, und Felix von Jascheroff, 32,  sind bald wieder auf dem Bildschirm zu sehen. Gerade wurde ihre Rückkehr-Folge im Filmpark Babelsberg gedreht!

11.11.2014

Das Kommen und Gehen bei "GZSZ" nimmt kein Ende. Nach dem Ausstieg von Raul Richter, 27, und Sila Sahin, 28, haben wir endlich wieder gute Nachrichten zu verkünden: Die RTL-Soap bekommt Verstärkung von der hübschen Anna Julian Jaenner, 26. Wir stellen auch die Österreicherin vor!

05.11.2014

Da haben die Macher von RTL einen echten Kracher aus dem Hut gezaubert: Wie OK! exklusiv erfuhr, wird TV-Liebling Isabell Horn, 30, die gerade erst ihr Comeback als Pia Bachmann bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" feierte, ihre Fans nun auch noch in der Vorabendserie "Alles was zählt" beglücken.