25.09.2017

Viele Stars riefen in den letzen Wochen dazu auf, wählen zu gehen. Wir zeigen euch nun die interessantesten Reaktionen zur Bundestagswahl 2017 auf Twitter, Instagram und Facebook.

07.08.2017

Die Ähnlichkeit war natürlich REINER Zufall, trotzdem konnten die Zuschauer von "Schulz & Böhmermann" gestern sicher sein, dass Iris Berbens Auftritt als Seitenhieb auf Veronica Ferres, 52, zu verstehen war ...

08.06.2017

Jan Böhmermann, 36, und Til Schweiger, 53, sind sich spinnefeind. Immer wieder gehen sie auf den anderen online los. Nun saßen die beiden Promis sich auch noch in einem Flugzeug! Vor einer Konfrontation habe der Satiriker tatsächlich richtig Angst gehabt, wie er in seinem Podcast berichtet.

05.05.2017

Jan Böhmermann, 36, hat es offenbar gerade auf die deutsche Musik-Szene abgesehen. Anfang April erst war er in seiner Sendung „Neo Magazin Royale“ kurz vor der diesjährigen Echo-Verleihung fies über „Tote Hosen“-Sänger Campino, 54, und Max Giesinger, 28, hergezogen und hatte von „seelenloser Kommerz-Kacke“ in Verbindung mit deutschsprachiger Musik gesprochen. Nun haben auch Xavier Naidoo, 45, und seine Band „Die Söhne Mannheims“ ihr Fett wegbekommen…

07.04.2017

"Lieber uncool sein, als ein cooles Arschloch, das sich nicht konstruktiv einbringen kann": Diese Ansage machte Campino, 54, gestern vor geladenem "Echo"-Publikum TV-Satiriker Jan Böhmermann, 36. Der hatte die Preisverleihung zuvor als "seelenlose Kommerz-Kacke" betitelt. Die Antwort von Böhmermann alias "Jim Pandzko" ließ nicht lange auf sich warten. Wie lustig er jetzt via Facebook reagiert: 

07.04.2017

Am Donnerstag, 6. April, fand die 26. „Echo“-Verleihung der Deutschen Phono-Akademie in der Messe Berlin statt. Die Auszeichnung gilt als einer der wichtigsten Musik-Preise Deutschlands - dies trifft allerdings nicht zu, wenn es nach Satiriker Jan Böhmermann, 36, geht. Der fand zuletzt in seiner Sendung „Neo Magazin Royale“ drastische Worte. So sprach er unter anderem in dem TV-Format von „seelenloser Kommerz-Kacke“, die der „Echo“ immer wieder ehren würde und nahm dabei unter anderem den zweifach nominierten Sänger Max Giesinger, 28, aufs Korn. Einer, der sich die Kritik nicht bieten lassen wollte, ist Tote-Hosen-Sänger Campino, 54. Der schoss jetzt während der Preisverleihung auf der Bühne zurück.

24.12.2016

Bei "Circus HalliGalli" oder in Kinostreifen wie aktuell "Willkommen bei den Hartmanns" versprüht Palina Rojinski, 31, jede Menge Humor und sorgt für schmunzelnde Gesichter. Der aktuelle Instagram-Schnappschuss der Moderatorin ist allerdings alles andere als lustig. Denn auf dem besagten Foto posiert die 31-Jährige freudestrahlend mit Jan Böhmermann, 35, vor einem eingesperrten Zirkus-Pferd. Kein Wunder, dass da die ersten wütenden Kommentare der Fans nicht lange auf sich warten ließen.

20.12.2016

Wegen des Anschlages in Berlin, bei dem ein LKW in einen Weihnachtsmarkt gerast ist, stand gestern, 19. Dezember, die ganze Stadt still. Auch die Show "Fest und Flauschig" von Jan Böhmermann, 35, und Olli Schulz, 43, wurde abgebrochen. Sie fand vor 2500 Zuschauern im Berliner Tempodrom statt.

13.12.2016

Til Schweiger, 52, hat Jan Böhmermann, 35, auf Facebook beleidigt, nachdem er beim Männer-Magazin "Playboy" nur auf Platz zehn als "Mann des Jahres" landete, bei einem ähnlichen Ranking von Online-Portal "Yahoo" jedoch auf Platz eins.

16.11.2016

Das brisante Zoff-Video von Sarah und Pietro Lombardi, 24, erhitzt die Gemüter im Netz. Höchste Zeit für Jan Böhmermann, sich einzuschalten. Der 35-jährige Satiriker ("Neo Magazin Royale") teilt nun seine Meinung zu dem kurzen Clip, der seit heute, 16. November, im Netz kursiert. Und die ist natürlich sehr erheiternd ... 

27.10.2016

Dass Jan Böhmermann, 35, nur selten ein Blatt vor dem Mund nimmt, dürfte spätestens nach seinem Schmähgedicht über den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan, 62, bekannt sein. Nun aber gerieten zwei ganz andere Personen ins Visier des Satirikers: Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24. Nach den Affären-Gerüchten, gab das einstige TV-Traumpaar erst gestern, 26. Oktober, seine Trennung bekannt. Während Fans untröstlich über das Liebes-Aus sind, konnte sich der "Neo Magazine Royale"-Moderator einen kleinen, aber feinen Seitenhieb nicht verkneifen...

 

11.10.2016

Ein Gerard Butler, der sich Eis in die Hosen kippt oder zwei Kerle, die mit einem Bagger Socken auf einer Wäscheleine aufhängen - ja, solche Dinge gibt es nur bei "Wetten, dass..?". Hach, und was haben wir es geliebt. Umso schlimmer, als vor zwei Jahren plötzlich Schluss war. Doch für alle Liebhaber gibt es jetzt eine echte Überraschung. Denn kein Geringerer als "ZDFneo"-Moderator Jan Böhmermann, 35, bringt die beliebte Fernsehshow nun zurück auf unsere Bildschirme. Und nein, das ist kein Gag des 35-Jährigen.

09.09.2016

Er hat es schon wieder getan! Jan Böhmermann, 35, ist dafür bekannt, beliebte TV-Formate aufs Korn zu nehmen. Und so überrascht es nicht, dass er sich nach dem großen Erfolg des letzten „Jenke-Experiments“ jetzt auch der RTL-Sendung angenommen hat. Jenke von Wilmsdorff, 50, hatte sich bei einem Drogen-Selbstversuch verschiedene Substanzen wie LSD zugeführt, um auf deren Wirkung aufmerksam zu machen. Beim „Neo Magazin Royale“ musste sich nun der hauseigene Rapper Dendemann einer großen Herausforderung stellen: dem Frühaufstehen.

26.08.2016

Jan Böhmermann, 35, und Angela Merkel, 62, selig nebeneinander liegend und dabei splitterfasernackt? Das gab's noch nie - bis jetzt! In seinem neuen, provokanten Musik-Clip „Blasser dünner Junge", der gestern, 25. August, Premiere in der TV-Sendung „Neo Magazin Royale" feierte, zeigt sich der Satiriker in eben jener - natürlich montierten - schlüpfrigen Situation. 

12.08.2016

Linda Zervakis, 41, rappt mit seriöser Miene am Nachrichtenpult, Jan Böhmermann, 35, sucht bei "Vater sucht Frau" seine bessere Hälfte, Samy Deluxe, 38, und Tim Mälzer, 45, hacken fachsimpelnd Frühlingszwiebeln, H.P. Baxxter, 52, mimt vorm flackernden Kaminfeuer den Märchen-Onkel, und Klaas Heufer-Umlauf, 32, wirbt als High Klaas für den Hometrainer "Strampler 2000". All diese Stars sind Protagonisten aus dem heute veröffentlichten Beginner-Video "Es war einnmal", das nichts Geringeres als ein Star-gespickter Geniestreich mit 38 deutschen VIPs ist. 

18.05.2016

Auch wenn Jan Böhmermann, 35, mit der ersten Ausgabe seines „Neo Magazin Royale“ nach der TV-Pause und seinem #Verafake einen großen Erfolg verbuchen konnte, steht noch immer der Strafantrag des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan im Raum. Wie der „Spiegel“ berichtet, wurden jetzt erste Beschlüsse beim Landgericht Hamburg gegen den Satiriker gefällt: Ein Großteil seines Schmähgedichts ist unzulässig.

13.05.2016

Jan Böhmermanns, 35, perfekt durchgeplanter TV-Streich zieht weite Kreise. Der Moderator hatte in seiner Sendung "Neo Magazin Royale" den falschen Kandidaten Robin bei "Schwiegertochter gesucht" eingeschleust und so die zweifelhaften Methoden der Redakteure aufgedeckt. RTL hat inzwischen auf "Verafake" reagiert - und zieht harte Konsequenzen.

13.05.2016

Nach dem Schmähkritik-Eklat um Jan Böhmermann, 35, und der darauffolgenden Sendepause von "Neo Magazin Royale" hat sich der TV-Satiriker gestern, 12. Mai, mit einem Paukenschlag zurückgemeldet: Er hat bei Vera Int-Veens "Schwiegertochter gesucht" einen falschen Kandidaten eingeschleust - und so die zweifelhaften Methoden der RTL-Kuppelshow-Redakteure aufgedeckt. 

25.04.2016

Gut eine Woche ist es her, dass Jan Böhmermann, 35, am 16. April auf Facebook eine TV-Pause angekündigt hatte. Einen Tag zuvor hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel, 61, den Ermittlungen wegen Beleidigung des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, 62, zugestimmt, nachdem Böhmermanns Schmähgedicht gegen diesen eine öffentliche Debatte ausgelöst hatte. Fans und Befürworter des Satirikers können nun aufatmen, denn er gab jetzt sein TV-Comeback bekannt.

Exklusiv
20.04.2016

Sie macht den Mund auf und sagt, was sie denkt. Doch genau das wird Schauspielerin Sophia Thomalla, 26, jetzt zum Verhängnis - sie erlebt ihren ganz eigenen Skandal. Denn während sich das Schmähgedicht von Satiriker Jan Böhmermann, 35, auf den türkischen Regierungschef Erdoğan zur Staatsaffäre auswächst – und sogar Bundeskanzlerin Angela Merkel in Bedrängnis bringt – schaltete sich Sophia mit einem Facebook-Posting ein. Die OK! Coverstory: