09.09.2016

An Tag 7 ging es bei "Promi Big Brother" wieder drunter und drüber. Besonders Jessica Paszka, 26, verdreht den Männern den Kopf, egal ob in der Kanalisation oder im Pool des Luxus-Bereichs. Obwohl er schon einige Makel an ihr entdeckt hat, hatte Prinz Marcus von Anhalt, 49, sich plötzlich eine Nacht mit Jessica in den Kopf gesetzt. Doch die Zuschauer machten dem Prinzen einen Strich durch die Rechnung.

08.09.2016

Jessica Paszka, 26, hat bei "Promi Big Brother" ganz offensichtlich viele Verehrer! Nachdem die Bachelor-Kandidatin von 2014 heftig mit dem verlobten Ringer Frank Stäbler, 27, flirtete, hat es der Kurven-Queen nun ein anderer angetan - und zwar Protz-Prinz Marcus von Anhalt, 49, mit dem Jessica gleich mal auf Tuchfühlung geht. 

07.09.2016

Sie sind schon jetzt das Traumpaar bei „Promi Big Brother“ 2016: Frank Stäbler, 27, und Jessica Paszka, 26, verstehen sich mehr als gut. Gemeinsam starteten sie in der Kanalisation und schnell wurde klar, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt. Oben im Luxusbereich ging die Turtelei dann erst richtig los. Während Jessica Single ist, befindet sich Frank allerdings seit zehn Jahren in einer festen Beziehung und ist seit Kurzem sogar mit Freundin Sandra Musch verlobt. Sie äußerte sich nun erstmals zur Liebes-Show ihres Partners und was sie von dem Flirt im Haus hält.

03.09.2016

Die Auftaktshow von "Promi Big Brother" 2016 liegt hinter uns. Und wir können nur eins sagen: die hatte es wirklich in sich! Denn während sich die Promis im VIP-Bereich noch ziemlich zurückhaltend verhielten, ging es dafür in der Kanalisation so richtig ab. Von heißer Busen-Show, kleinen Zickereien bis hin zu großen Tränen. Es gab alles. Ganz vorne mit dabei: Edona James und Jessica Paszka, die für den ersten Zoff der diesjährigen Staffel sorgten.

29.08.2016

In wenigen Tagen ist es endlich wieder soweit: Am Freitag, 2. September, startet die vierte Staffel von „Promi Big Brother“ auf Sat.1. Sänger Joachim Witt, 67, wurde bereits offiziell von dem Sender als Kandidat bestätigt. Wer noch in den TV-Container einzieht ist bisher allerdings unklar. Eine mögliche Kandidatin könnte nun auch Ex „Bachelor“-Kandidatin Jessika Paszka, 26, sein, denn auf Snapchat sorgte sie jetzt mit einer mysteriösen Nachricht für Gemunkel bei ihren Fans.

05.02.2015

​Nachdem zuletzt Melanie Müller Angelina Heger ins Visier genommen hat, zieht jetzt Jessica Paszka über sie her. Kennengelernt haben sich die beiden bei der letzten Staffel „Bachelor“ - danach waren sie ein Herz und eine Seele. Doch jetzt hat Jessi die Schnauze voll von Angelinas Art.