18.05.2016

Das Beziehungs-Karussell von Katy Perry, 31, und Orlando Bloom, 39, dreht sich immer schneller. Nachdem die beiden ihre Beziehung erst im März publik gemacht hatten, schockte der "Fluch der Karibik"-Star jüngst mit pikanten Turtel-Fotos mit Selena Gomez, 23. Alle Welt fragte sich: Betrügt er Katy? Bei den derzeit stattfindenden Filmfestspielen in Cannes knutschten die beiden vorgestern für die Fotografen um die Wette - doch jüngste Aufnahmen lassen uns doch zweifeln, dass eitel Sonnenschein herrscht im Hause Perry/Bloom ...  

17.05.2016

Gefühlt die halbe Promi-Welt hält sich derzeit an der Côte d'Azur zu den Filmfestspielen in Cannes auf. Auf ein Promi-Paar sind die Augen der Öffentlichkeit dabei ganz besonders gerichtet: Katy Perry, 31, und Orlando Bloom, 39. Nachdem Letzterer in der vergangenen Woche mit Turtel-Fotos mit Selena Gomez, 23, für Wirbel sorgte, fragt sich so mancher: Sind Katy und Orlando Geschichte?

12.05.2016

Hat Katy Perry, 31, (mal wieder) dem Falschen vertraut? Man könnte es fast meinen, angesichts von kürzlich aufgetauchten Aufnahmen ihres Freundes Orlando Bloom, 39, bei heißen Kuscheleien mit seiner Verflossenen Selena Gomez, 23. Wie gekränkt sich die "Roar"-Sängerin jetzt fühlen muss, das deuten auch ihre neuesten Twitter-Postings an. 

11.05.2016

Moment mal, eigentlich waren wir der Meinung, Orlando Bloom, 39, sei mit Katy Perry, 31, zusammen. Doch so ganz genau nimmt es der „Fluch der Karibik"-Star damit offenbar nicht. Denn jetzt sind pikante Fotos aufgetaucht, die Orlando bei einem Stelldichein mit Selena Gomez, 23, zeigen. Die Sängerin, die ebenfalls dunkel- und langhaarig, aber acht Jahre jünger als Perry ist, wurde schon früher mit dem dem 39-Jährigen in Verbindung gebracht.

03.05.2016

Katy Perry, 31, hatte auch bei der Met Gala ihren derzeit liebsten Begleiter im Schlepptau: Orlando Bloom, 39. Auch wenn das Paar nicht gemeinsam über den Red Carpet schritt - aber im gemeinsamen Auto ankam - wollte die „Roar“-Sängerin backstage abseits der Presse bei der After-Show-Party nicht auf ihren Freund verzichten und tanzte mit ihm durch die Nacht.

22.03.2016

Orlando Bloom, 39, und Katy Perry, 31, schweben auf Wolke sieben - und das verstecken sie auch nicht mehr. Bei einem Ausflug an den Strand von Malibu konnten die beiden Lovebirds die Finger, Münder und Zungen kaum voneinander lassen - offensichtlich sehr zur Freude des kleinen Orlando. Die Paparazzi waren natürlich zur Stelle!