23.02.2018

Bei der ARD-Serie „Sturm der Liebe“ steht Larissa Marolt, 25, derzeit zwischen zwei Männern. In ihrem Privatleben konzentriert sich die Schauspielerin aber nur auf Einen: ihren neuen Freund.

09.06.2017

Nach der zweiten Episode von "Global Gladiators" steht auch fest, wer als Erstes gehen muss. Larissa Marolt, 24, schaffte es nicht in die nächste Runde. Sie muss den Container in der afrikanischen Wüste als Erste von acht Kandidaten verlassen, nachdem ihre Kollegen und Konkurrenten sie rauswählten. Überraschend kommt dies aber nicht.

Exklusiv
30.05.2017

Am Donnerstag, 1. Juni, startet endlich das neue ProSieben-Format „Global Gladiators, eine Promi-Survival-Show, bei der acht Stars den Roadtrip ihres Lebens durch Namibia wagen. Mit dabei sind Sänger Pietro Lombardi, die Ex-Fußball-Nationalspieler Nadine Angerer und Ulf Kirsten, Schauspieler Rául Richter, die Models Mario Galla, Lilly Becker und Larissa Marolt und Comedian Oliver Pocher. Während den Kandidaten in Afrika vor allem die Hitze und die harten Challenges zu schaffen gemacht haben, kam es bei den Dreharbeiten auch untereinander zu Reibereien. Speziell Larissa Marolt verliert im Nachhinein kein gutes Wort über ihren TV-Kollegen…

02.02.2017

Promis, die in einer TV-Show auf engem Raum zusammenhocken? Das kennen wir doch irgendwoher. Die neue ProSieben-Show "Global Gladiators" setzt auf das altbewährte Konzept und schickt acht deutsche Stars und Sternchen in die Wüste! Dabei müssen natürlich Challenges gewonnen werden. Mit dabei: Sänger Pietro Lombardi, 24, und Model Larissa Marolt, 24.

15.01.2017

Larissa Marolt, 24, ist in ihrer Heimatstadt Klagenfurt in Österreich ein kleiner Star. Kein Wunder also, dass die ehemalige "GNTM"-Kandidatin bei ihrer "Promi Shopping Queen"-Tour von Fans belagert wird. Doch die Autogrammstunde könnte der Blondine enorm viel Zeit kosten. Räumt sie ihren Konkurrenten Silvia Schneider, 34, Maja von Hohenzollern, 44, und Thomas Held, 44, dadurch einen Vorteil ein?

Exklusiv
28.12.2016

Nach Weihnachten steht auch schon Silvester vor der Tür - jedes Jahr graut es vielen Singles vor dem Jahreswechsel ohne Aussicht auf einen Kuss um Mitternacht. Larissa Marolt, 24, hat den passenden Plan nach der Trennung von Freund Whitney Sudler-Smith, 48, um um zwölf Uhr nicht im Kummer zu ertrinken, wie sie gegenüber OK! verrät.

23.11.2016

Im Sommer wurde noch von Kinderplanung gesprochen, jetzt ist alles aus: Larissa Marolt, 24, gab offiziell die Trennung von dem US-Amerikaner Whitney Sudler-Smith, 47, nach insgesamt fünf Jahren Fernbeziehung zwischen Wien und New York, bekannt.

13.07.2016
Die schöne Dschungelcamp-Kandidatin Larissa Marolt, 24, ist seit einiger Zeit in einer festen Beziehung mit dem US-Amerikaner Whitney Sudler-Smith, 48. Die beiden scheinen so verliebt zu sein, dass das Model nun bereits über Nachwuchs nachdenkt. Ist die temperamentvolle Österreicherin wirklich schon bereit für Kinder?
22.01.2016

Während Model-Mama Heidi Klum, 41, derzeit für die kommende Staffel ihrer Show „Germany’s next Topmodel“ in Sydney vor der Kamera steht, läuft ihr Modelnachwuchs in Berlin für das geladene Fashionpublikum auf der Berliner Modewoche. Wer auf dem berühmten Laufsteg gesichtet wurde? Wir verraten es euch!

11.01.2016

"Schnapp dir ein Teil deines Mitstreiters und kombiniere es zu deinem perfekten Outfit", lautete das Motto bei der gestrigen Ausgabe der „Promi Shopping Queen“. Ins Rennen um die Krone gingen Model Larissa Marolt, 23, Schauspieler Thomas Held, 43, Moderatorin und Gabalier-Freundin Silvia Schneider, 33, und Designerin Maja Prinzessin von Hohenzollern, 44. Am Ende gab es schließlich zwei Gewinner.

 

10.01.2016

„Schnapp‘ dir ein Teil deines Mitstreiters und kombiniere es zu deinem perfekten Outfit!“ ist das Motto der neuen Shopping-Runde mit Schauspieler Thomas Held, 43, Moderatorin und Gabalier-Freundin Silvia Schneider, 33, Designerin Maja Prinzessin von Hohenzollern, 44, und Model Larissa Marolt, 23, in Berlin und Österreich. Doch die stylische Herausforderung löst eher Mode-Frust als begeisterte Freudenschreie aus. Warum den Promi-Ladys die Wahl schwerer fällt als dem Hahn im Korb und wer mit seinem neuen Look die Shopping-Krone holt, zeigt Vox bei „Promi Shopping Queen“ am heutigen 10. Januar um 20:15 Uhr.

21.04.2015

Nanu? "Germany's Next Topmodel 2009"-Kandidatin und "Dschungelcamp 2014"-Zweite Larissa Marolt, 22, zeigt sich auf Facebook mit einem hübschen jungen Mann an ihrer Seite. Haben wir da etwa was verpasst?

25.03.2015

TV-Sternchen Larissa Marolt will auf zu neuen Ufern! Nach "Austria's"- und "Germany's next Topmodel", dem "Dschungelcamp" und "Let's Dance" möchte die 22-Jährige das Modelbusiness weitgehend hinter sich lassen und vom Show-Küken zur einer erfolgreichen Hollywood-Schauspielerin aufsteigen. Um ihren Traum von der großen Karriere zu erfüllen, macht sie sich auf in die US-Metropole und lässt sich bei zahlreichen Jobs, Shootings und Castings begleiten. Wird ihr der Einstieg in das heiß begehrte Schauspielleben Hollywoods gelingen?

28.01.2015

Ja ja, im "Dschungelcamp" sagt wohl so mancher Promi-Kandidat Sachen, die er hinterher bereut ...Moderator Jochen Bendel, 47, der 2014 den dritten Platz machte, plauderte jetzt aus, dass die Zweitplatzierte Larissa Marolt, 22, ihm  im tiefsten Urwald ein Versprechen gemacht hat, das sie bis heute noch nicht eingelöst hat...

20.01.2015

They said what?!?! Im australischen Urwald haben wir schon den ein oder anderen genialen Satz von unseren Promis gehört. Also bitte, Jörn, Rolfe, Angelina & Co. - bitte füllt diese Liste auf!!! 

22.10.2014

Mit ihrem gewagten Outfit stahl Dschungel-Prinzessin Larissa Marolt, 22, beim "Deutschen Comedypreis" in Köln allen die Show.

21.10.2014

Heidis Ex-Küken wird flügge. Es sieht so aus, als würde Larissa Marolt, 22, sogar hoch über Klum, 41, hinausfliegen, denn nun will sie mit einem neuen Projekt durchstarten.

30.09.2014

Schauen wir uns dieses eindeutige Bild an, dass Larissa Marolt, 22, jetzt via Facebook postete, ist es fast schon egal, wie das passiert ist... Die TV-Blondine ist und bleibt ein Tollpatsch.

18.09.2014

Seit dem vergangenen Freitag, 12. September, läuft in Österreich die neue Staffel von „Die große Chance“, dem Pendant zum deutschen „Supertalent“. In der Jury sitzt dort zum ersten Mal Larissa Marolt, 22, und prompt gab es natürlich den ersten Shitstorm.

16.09.2014

Bereits im „Dschungelcamp“ nahm er kein Blatt vor den Mund und hat besonders Larissa Marolt, 22, das eine oder andere Mal gemaßregelt. Nun findet Winfried Glatzeder, 69, auch klare Worte an alle anderen Nachwuchs-Schauspieler und die sind ganz bestimmt nicht in Watte gepackt.