27.10.2018

Sean Penn, 58, und Melanie Griffith, 61, sind schon seit Ewigkeiten befreundet. Nun soll aus der engen Freundschaft offenbar mehr geworden sein. Angeblich sei der Schauspieler schon seit Jahren in die 61-Jährige verknallt. 

09.02.2018

Sie war der Stargast gestern Abend, 9. Februar, beim Wiener Opernball: Hollywood-Schauspiellegende Melanie Griffith, 60, war der Ehrengast von Richard Lugner, 85, in diesem Jahr. Doch die Schauspielerin machte während ihrer Tage in Österreich eine unglaubliche Wandlung durch...

21.09.2017

Melanie Griffith, 60, ist wieder an Hautkrebs erkrankt. Doch es scheint ganz so, als ob bei diesem Mal alles anders ist. Schwebt die Schauspielerin etwa in Lebensgefahr?

13.04.2017

Der Infarkt änderte alles: "Fifty Shades of Grey"-Star Dakota Johnson, 27, hatte sich seit der Trennung ihrer Mutter Melanie Griffith, 59, von Antonio Banderas, 56, geweigert, mit ihrem ehemaligen Stiefvater zu sprechen. Doch als der Spanier jetzt eine Herzattacke erlitt, wurde auch die verbitterte Dakota weich.  

23.12.2015

Weihnachtszeit ist Familienzeit! Und die nutzen Dakota Johnson, 26, und Kate Hudson, 36, gemeinsam mit ihren beiden berühmten Müttern Melanie Griffith, 58, und Goldie Hawn, 70, jetzt, um einen traumhaften Mädels-Urlaub in Aspen zu verbringen. Aus dem Winter-Wunderland schickten uns die vier Hollywood-Ladies via Instagram bereits einen süßen Schnappschuss - bei dem wir bei genauerem Hinsehen ziemlich schmunzeln mussten.

10.06.2015

Wäre ja auch schade, wenn man nach einer so langen Zeit zusammen nicht mehr miteinander spricht! Im vergangenen Jahr trennten sich Melanie Griffith, 57, und Antonio Banderas, 54, nach 18 (!) gemeinsamen Jahren. Die Beziehung der Beiden soll in den letzten Jahren schwierig gewesen sein, doch das Ex-Paar ist erwachsen genug und versteht sich, zumindest für den Familienzusammenhalt, nach wie vor gut. Das bewiesen Melanie und Antonio jetzt bei der Highschool-Abschlussfeier ihrer Tochter Stella Banderas, 18:

19.03.2015

Nach dem Medienrummel, unzähligen Red-Carpet-Auftritten und zuletzt der Fashion Week Paris hat sich „Fifty Shades of Grey“-Star Dakota Johnson eine Verschnaufpause verdient. Die verbringt die 25-Jährige mit Mama Melanie Griffith und TV-Star Kris Jenner in der Sonne unter Palmen.

23.02.2015

Dakota Johnson, 25, kam zu den Oscars 2015 ohne ihren Filmpartner Jamie Dornan dafür aber mit Mama Melanie Griffith, 57. Trotz des Hypes um den Film ihrer Tochter „Fifty Shades of Grey“, will sie den Streifen auf keinen Fall sehen. Und das sorgt für echten Zickenzoff live vor der Kamera auf dem roten Teppich.

12.02.2015

Wie sah Dakota Johnson, 25, eigentlich aus, bevor sie durch "Fifty Shades of Grey" weltberühmt wurde und mit heißen SM-Spielchen von sich reden machte? Dieses Geheimnis lüftete jetzt Promi-Mama Melanie Griffith, 57, auf ihrer Instagram-Seite und zeigt Fans, wie super süß Dakota als Baby war.

04.10.2014

Im Juli gab das Skandal-Paar Antonio Banderas, 54, und Melanie Griffith, 57, doch überraschend die Trennung bekannt. Seit 18 Jahren führen die Schauspieler eine Ehe, die viele Höhen und Tiefen erlebte. Jetzt spricht Antonio erstmals über das Liebes-Aus.

07.09.2014

Die Scheidung war noch nicht einmal ausgesprochen, da soll Antonio Banderas, 54, bereits mit einer anderen angebandelt haben. Gerüchten zufolge soll der Schauspieler wieder schwer verliebt sein. 

07.08.2014

Gibt es da etwa Familienzwist? Dakota Johnson, 24, die in der lang erwarteten Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" die Hauptrolle spielt, muss auf die Meinung ihrer berühmten Eltern verzichten.

25.06.2014

Antonio Banderas, 53, soll sich nach der Trennung von seiner Noch-Frau Melanie Griffith, 56, bereits neu verliebt haben. Ausgerechnet mit der gemeinsamen Freundin Sharon Stone, 56, soll der Womanizer anbandeln.

18.06.2014

Melanie Griffith, 56, macht nach der Trennung von Antonio Banderas, 53, schwere Zeiten durch. Auf einer Veranstaltung gibt die Schauspielerin nun ihr ganz eigenes Statement zum Liebes-Aus ab …

11.06.2014

Nach 28 Jahren Ehe ist alles aus bei Melanie Griffith und Antonio Banderas, 53. Die Trennung hinterlässt Spuren bei der 56-Jährigen, die jetzt nach einem Friseur-Besuch erschöpft aussah und mit ihrem Ehering abgelichtet wurde.

08.06.2014

Sie führten eine der wenigen Langzeitehen in Hollywood: 18 Jahre lang hielt die Liebe von Antonio Banderas, 53, und Gattin Melanie Griffith, 56. In dieser Woche reichte die Schauspielerin die Scheidung ein. Der offizielle Grund: "Unüberbrückbare Differenzen". Doch was steckt wirklich hinter dem Ehe-Aus? 

06.06.2014

Wie der Online-Nachrichtendienst "TMZ" berichtet, hat Hollywood-Schauspielerin Melanie Griffith, 56, nach 18 Ehejahren die Scheidung von Antonio Banderas, 53, eingereicht. 

04.03.2014

Die Reichen und Schönen, sagt man eigentlich. Doch wer reich ist, ist nicht gleich schön. Melanie Griffith, 56, zeigte sich nun beim Shoppen in Beverly Hills abgemagert und ungeschminkt - Fans und Freunde machen sich Sorgen.

10.02.2014

Dakota Johnson ist nach eigener Angabe "offen für alles", was die Verfilmung der "Shades of Grey" Erotik-Bestseller angeht. Doch die 24-Jährige ist nicht ganz so abgebrüht, wie man glauben könnte. Gegenüber "Vanity Fair" verriet sie, dass sie die Rolle der "Anastasia Steele" ihren Eltern zunächst verschwieg:

22.10.2013

"Schatz, ich liebe dich - und ich liebe dich noch mehr, wenn du schlanker und straffer wirst." Diesen Satz bekommen scheinbar auch Supermodels wie Heidi Klum zu hören! Die 40-Jährige rennt zurzeit ihrer früheren Figur und ihrem jüngeren Ich buchstäblich hinterher. Immer schwitzend an ihrer Seite: ihr Lebensgefährte Martin Kirsten, 41. Wie süß von ihm, könnte man auf den ersten Blick denken, er unterstützt seine Heidi!