27.10.2018

Sean Penn, 58, und Melanie Griffith, 61, sind schon seit Ewigkeiten befreundet. Nun soll aus der engen Freundschaft offenbar mehr geworden sein. Angeblich sei der Schauspieler schon seit Jahren in die 61-Jährige verknallt. 

09.02.2018

Sie war der Stargast gestern Abend, 9. Februar, beim Wiener Opernball: Hollywood-Schauspiellegende Melanie Griffith, 60, war der Ehrengast von Richard Lugner, 85, in diesem Jahr. Doch die Schauspielerin machte während ihrer Tage in Österreich eine unglaubliche Wandlung durch...

21.09.2017

Melanie Griffith, 60, ist wieder an Hautkrebs erkrankt. Doch es scheint ganz so, als ob bei diesem Mal alles anders ist. Schwebt die Schauspielerin etwa in Lebensgefahr?

13.04.2017

Der Infarkt änderte alles: "Fifty Shades of Grey"-Star Dakota Johnson, 27, hatte sich seit der Trennung ihrer Mutter Melanie Griffith, 59, von Antonio Banderas, 56, geweigert, mit ihrem ehemaligen Stiefvater zu sprechen. Doch als der Spanier jetzt eine Herzattacke erlitt, wurde auch die verbitterte Dakota weich.  

23.12.2015

Weihnachtszeit ist Familienzeit! Und die nutzen Dakota Johnson, 26, und Kate Hudson, 36, gemeinsam mit ihren beiden berühmten Müttern Melanie Griffith, 58, und Goldie Hawn, 70, jetzt, um einen traumhaften Mädels-Urlaub in Aspen zu verbringen. Aus dem Winter-Wunderland schickten uns die vier Hollywood-Ladies via Instagram bereits einen süßen Schnappschuss - bei dem wir bei genauerem Hinsehen ziemlich schmunzeln mussten.

10.06.2015

Wäre ja auch schade, wenn man nach einer so langen Zeit zusammen nicht mehr miteinander spricht! Im vergangenen Jahr trennten sich Melanie Griffith, 57, und Antonio Banderas, 54, nach 18 (!) gemeinsamen Jahren. Die Beziehung der Beiden soll in den letzten Jahren schwierig gewesen sein, doch das Ex-Paar ist erwachsen genug und versteht sich, zumindest für den Familienzusammenhalt, nach wie vor gut. Das bewiesen Melanie und Antonio jetzt bei der Highschool-Abschlussfeier ihrer Tochter Stella Banderas, 18: