Nicole Scherzinger

Top informiert über die Ex-Pussycat-Dolls-Frontfrau

Nicole Scherzinger wurde als Frontfrau der "Pussycat Dolls" berühmt.

Nicole Scherzinger kann nicht nur singen

Die in Honolulu, Hawaii, geborene Frontfrau der Pussycat Dolls kann nicht nur singen, sondern auch tanzen und sogar schauspielern. Außerdem hat sie ein großes Herz für Menschen mit Behinderung, da ihre Tante an Trisomie 21 leidet. Auch der Halbbruder ihres Ex-Feundes Lewis Hamilton hat eine Behinderung.

Nach den Pussycat Dolls geht die Karriere erst richtig los

Vor den Pussycat Dolls sang Nicole Scherzinger ein Jahr lang in der Band Eden's Crush, die sich aus der Popstars-Staffel von 2001 zusammenstellte.

Im darauffolgenden Jahr bewarb sie sich als Leadsängerin bei den Pussycat Dolls, die mit "Don't Cha" 2005 ihren größten Hit landeten. Seit 2007 arbeitet Nicole Scherzinger an einer Solokarriere, mit der sie nach dem Aus von der Girlgroup 2010 richtig loslegte. 2011 veröffentliche sie ihren erfolgreichsten Song "Killer Love". In England war er 29 Wochen in den Charts. 2012 saß sie in Groß Britannien für Staffel 9 und 10 der Sendung "X-Factor" in der Jury und ersetzte damit Kelly Rowland.

Immer wieder Lewis Hamilton

Der Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton ließ Nicole Scherzinger 7 Jahre lang nicht los. Von 2008 bis 2015 war sie immer wieder mit ihm liiert. Inzwischen leben sie aber getrennt.

Alle Artikel zum Thema Nicole Scherzinger:

29.11.2017

Das Happy Couple haben sie uns zuletzt nur noch vorgespielt. Nach 18 Jahren scheint die Ehe von David, 42, und Victoria Beckham, 43, endgültig am Ende zu sein. 

02.12.2016

Dunkler Teint, unverwechselbare Gesichtszüge, Traumbody - dass Nicole Scherzinger, 38, eine bildhübsche Frau ist, muss an dieser Stelle wohl nicht extra hervorgehoben werden. Kein Wunder, dass die Sängerin ihre Instagram-Follower auch gerne mit zahlreichen Selfies von sich auf dem Laufenden hält. Für das neueste Foto kassierte die 38-Jährige allerdings nicht nur Likes und Komplimente. Denn auf dem besagten Schnappschuss schockt die "X Factor"-Jurorin mit unnatürlichen XXL-Lippen. Was ist denn da bloß passiert?

12.07.2016

Auweia! Es scheint, als sei Calvin Harris, 32, noch nicht ganz über Taylor Swift, 26, und die fiese Trennung hinweg. Erst vor wenigen Wochen trennte sich das Paar überraschend, doch noch überraschender war die schnelle neue Liebe der Sängerin mit Schauspieler Tom Hiddleston, 35. Nun scheint sich Calvin Harris an seiner Ex rächen zu wollen - und zwar mit keiner Geringeren als „Pussycat Dolls"-Frontfrau Nicole Scherzinger, 38.

22.01.2016

Wow - mit diesem formidablen Auftakt hat sich Jennifer Lopez, 46, wohl selbst übertroffen! Am Mittwoch, 20. Januar, ging ihre Las Vegas-Show in die erste Runde und es hätte wohl kaum spektakulärer werden können. Von einer rasanten Bühnenshow, knappen Glitzer-Outfits und Star-Gästen wie Pitbull hatte das Auftakt-Konzert zu ihrem neuen Vegas-Engagement einfach alles zu bieten. Kein Wunder, dass sich dieses Event auch einige bekannte Gesichter nicht entgehen ließen...

08.01.2016

Vor wenigen Wochen spekulierten die Fans noch, ob sich zwischen Sängerin Nicole Scherzinger, 37, und Lewis Hamilton, 30, ein Liebes-Comeback ereignen könnte, da sind jetzt schon wieder alle Hoffnungen dahin. Die "Bang"-Interpretin wurde nämlich jetzt in Brisbane, Australien, gesichtet - und die hübsche Sängerin war nicht allein...

08.11.2015

Gibt es etwa doch noch Hoffnung für Lewis Hamilton, 30, und Nicole Scherzinger, 37? Nach der Trennung des Ex-Paares Anfang des Jahres wurden die beiden nun Am Samstagabend, 7. November, im Club "The Box" in Londons Szeneviertel gesehen. Angeblich sollen die Sängerin und der Formel-1-Star zwar nicht gemeinsam gekommen, aber einige Zeit alleine im einem Separee verbracht haben...

12.08.2015

Autsch! Das muss wehgetan haben. Schmusesänger Ed Sheeran, 24, hat sich ein riesiges Tattoo stechen lassen. Und was für eins! Während sich andere Promis mal einen kleinen Schriftzug hier oder ein Mini-Bildchen da verewigen lassen, macht der "Thinking Out Lout"-Interpret keine halben Sachen. Denn der ließ sich nun seine ganze Brust mit einem riesigen Löwenkopf tätowieren. 

10.08.2015

Da scheinen sich zwei gefunden zu haben, die man auf den ersten Blick nicht so ohne Weiteres miteinander in Verbindung setzen würde: Sexbombe und ehemaliges "Pussycat Doll" Nicole Scherzinger, 37, und der ruhige Schmusesänger Ed Sheeran, 24. Was geht da zwischen den beiden? Es scheint was dran zu sein an dem Sprichwort „Gegensätze ziehen sich an“, denn beide wurden wiederholt bei lauschigen Dates beobachtet. Es scheint ordentlich zu knistern...

04.08.2015

Hits wie "Don't Cha" oder "When I grow up" sind nur zwei der zahlreichen Songs, mit denen die Pussycat Dolls die Charts stürmten und ihre Fans zum Schwingen brachten. Doch 2010 kam dann das plötzliche Ende. Und nachdem die Kätzchen damals ziemlich bissig auseinandergegangen sind, hat wohl niemand mit einer Wiedervereinigung der Girl-Band gerechnet. Jetzt gibt es allerdings wieder Grund zur Hoffnung: Die Pussycat Dolls sollen schon bald wieder gemeinsam als Band Musik machen. 

02.07.2015

Sie wäre nicht die erste und auch nicht die letzte Frau, die ES getan hat: Nicole Scherzinger, 37, präsentiert sich seit einiger Zeit mit einer auffälligen Oberweite. Komisch, denn eigentlich war die ehemalige Pussycat-Dolls-Sängerin obenherum immer recht zierlich. Hat sie sich Silikonbrüste machen lassen? 

29.06.2015

Awww! Was für süße Worte von Lewis Hamilton, 30! Anlässlich dem 37. Geburtstag von Ex-Freundin Nicole Scherzinger sendete der Rennfahrer der Sängerin liebe Geburtstagsgrüße. Vielleicht etwas zu liebe Grüße für eine Ex-Freundin? Schließlich ist es zwischen Lewis und Nicole schon lange vorbei und es scheint als hätte Model Kendall Jenner, 19, den Platz von Nicole eingenommen.

16.06.2015

Wer hätte das jemals gedacht? Vor einigen Jahren war Nicole Scherzinger, 36, mit ihrer Band The Pussycat Dolls ganz oben angekommen. Die hübschen Frauen verdrehten den Männern mit ihrer Show den Kopf und auch die Songs waren Ohrwürmer. Doch das war einmal. Jetzt wurde bekannt, dass Nicole ihren Plattenvertrag verloren hat.

14.04.2015

Ablenkung tut nach einer Trennung gut. Nicole Scherzinger, 36, entschied sich nach dem Liebes-Aus mit Lewis Hamilton für einen Indien-Trip! Wüsten, Berge, Meer, dazu Hightech-Metropolen und ursprüngliche Dörfer. Kein Wunder, dass die Sängerin begeistert war...

23.02.2015

Die Trennung ist noch frisch, die Wunden sicherlich noch nicht verheilt. Nach dem Liebes-Aus zwischen Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton, 30, zeigt sich die Sängerin zum ersten Mal wieder auf einem öffentlichen Event - der Oscar-Party von Elton John. Dass eine Frau nach einer Trennung auch eine optische Veränderung braucht, bestätigt die 36-Jährige auf dem glamourösen Event. Statt im gewohnten Look präsentiert sich das "Pussy Cat Doll" mit blonden und ungewohnt frisierten Haaren. 

04.02.2015

Nach 7 Jahren On-/Off-Beziehung zwischen Nicole Scherzinger, 36, und Lewis Hamilton, 30, soll die "Pussy Cat Dolls"-Sängerin nun einen endgültigen Schlussstrich gezogen haben! Der Grund: Der britische Formel-1-Star wollte sie nicht heiraten. Auch Kinder habe Hamilton nicht geplant. Scherzinger, die schon seit Jahren auf einen Antrag ihres Liebsten wartet, soll daraufhin die Reißleine gezogen haben. Das will das US-Portal "The Sun" herausgefunden haben. Ob die Trennung dieses Mal wohl endgültig ist?

02.12.2014

Gestern, 1. Dezember, war Welt-Aids-Tag und für seine Charity-Organisation „Sentebale“ rief Prinz Harry, 30, eine ganz besondere Aktion ins Leben um an HIV erkrankten Kindern in Afrika Mut zu machen, zu ihrer Erkrankung zu stehen. Dafür holte er sich Prominente mit ins Boot, von denen jeder ein pikantes Geheimnis ausplauderte.

07.09.2014

Drama um X-Factor-Star Simone Battle, † 25. Die US-Sängerin ist am Freitag tot in ihrer Wohnung in West Hollywood aufgefunden worden. Laut Informationen des Promi-Portals "Tmz" soll sich die Castingshow-Gewinnerin in ihrem Kleiderschrank erhängt haben. 

02.09.2014

Während die Urlaubszeit für die meisten Normalsterblichen vorbei ist, geht sie bei Nicole Scherzinger erst richtig los. Die Sängerin entspannt gerade auf Ibiza und präsentiert ihren Fans ihren makellosen Bikini-Body.

02.07.2014

Sie war die Lead-Sängerin der „Pussycat Dolls“ und Aushängeschild der gesamten Band. Äußerlich wirkte sie perfekt, doch innerlich zerbrach Nicole Scherzinger, 36, an dem Druck, makellos zu sein. Offen wie nie sprach sie jetzt über ihre Zeit als Bulimikerin.

24.06.2014

Lewis Hamilton, 29, und Nicole Scherzinger, 35, haben nach einigen Trennungen wieder den Weg zueinander gefunden und sind nun glücklicher denn je. Das Paar feierte seinen sechsten Jahrestag in Venedig und teilte süße Schnappschüsse von ihrem Turtel-Trip.