Nicole Scherzinger

Top informiert über die Ex-Pussycat-Dolls-Frontfrau

Nicole Scherzinger wurde als Frontfrau der "Pussycat Dolls" berühmt.

Nicole Scherzinger kann nicht nur singen

Die in Honolulu, Hawaii, geborene Frontfrau der Pussycat Dolls kann nicht nur singen, sondern auch tanzen und sogar schauspielern. Außerdem hat sie ein großes Herz für Menschen mit Behinderung, da ihre Tante an Trisomie 21 leidet. Auch der Halbbruder ihres Ex-Feundes Lewis Hamilton hat eine Behinderung.

Nach den Pussycat Dolls geht die Karriere erst richtig los

Vor den Pussycat Dolls sang Nicole Scherzinger ein Jahr lang in der Band Eden's Crush, die sich aus der Popstars-Staffel von 2001 zusammenstellte.

Im darauffolgenden Jahr bewarb sie sich als Leadsängerin bei den Pussycat Dolls, die mit "Don't Cha" 2005 ihren größten Hit landeten. Seit 2007 arbeitet Nicole Scherzinger an einer Solokarriere, mit der sie nach dem Aus von der Girlgroup 2010 richtig loslegte. 2011 veröffentliche sie ihren erfolgreichsten Song "Killer Love". In England war er 29 Wochen in den Charts. 2012 saß sie in Groß Britannien für Staffel 9 und 10 der Sendung "X-Factor" in der Jury und ersetzte damit Kelly Rowland.

Immer wieder Lewis Hamilton

Der Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton ließ Nicole Scherzinger 7 Jahre lang nicht los. Von 2008 bis 2015 war sie immer wieder mit ihm liiert. Inzwischen leben sie aber getrennt.

Alle Artikel zum Thema Nicole Scherzinger:

29.11.2017

Das Happy Couple haben sie uns zuletzt nur noch vorgespielt. Nach 18 Jahren scheint die Ehe von David, 42, und Victoria Beckham, 43, endgültig am Ende zu sein. 

02.12.2016

Dunkler Teint, unverwechselbare Gesichtszüge, Traumbody - dass Nicole Scherzinger, 38, eine bildhübsche Frau ist, muss an dieser Stelle wohl nicht extra hervorgehoben werden. Kein Wunder, dass die Sängerin ihre Instagram-Follower auch gerne mit zahlreichen Selfies von sich auf dem Laufenden hält. Für das neueste Foto kassierte die 38-Jährige allerdings nicht nur Likes und Komplimente. Denn auf dem besagten Schnappschuss schockt die "X Factor"-Jurorin mit unnatürlichen XXL-Lippen. Was ist denn da bloß passiert?

12.07.2016

Auweia! Es scheint, als sei Calvin Harris, 32, noch nicht ganz über Taylor Swift, 26, und die fiese Trennung hinweg. Erst vor wenigen Wochen trennte sich das Paar überraschend, doch noch überraschender war die schnelle neue Liebe der Sängerin mit Schauspieler Tom Hiddleston, 35. Nun scheint sich Calvin Harris an seiner Ex rächen zu wollen - und zwar mit keiner Geringeren als „Pussycat Dolls"-Frontfrau Nicole Scherzinger, 38.

22.01.2016

Wow - mit diesem formidablen Auftakt hat sich Jennifer Lopez, 46, wohl selbst übertroffen! Am Mittwoch, 20. Januar, ging ihre Las Vegas-Show in die erste Runde und es hätte wohl kaum spektakulärer werden können. Von einer rasanten Bühnenshow, knappen Glitzer-Outfits und Star-Gästen wie Pitbull hatte das Auftakt-Konzert zu ihrem neuen Vegas-Engagement einfach alles zu bieten. Kein Wunder, dass sich dieses Event auch einige bekannte Gesichter nicht entgehen ließen...

08.01.2016

Vor wenigen Wochen spekulierten die Fans noch, ob sich zwischen Sängerin Nicole Scherzinger, 37, und Lewis Hamilton, 30, ein Liebes-Comeback ereignen könnte, da sind jetzt schon wieder alle Hoffnungen dahin. Die "Bang"-Interpretin wurde nämlich jetzt in Brisbane, Australien, gesichtet - und die hübsche Sängerin war nicht allein...

08.11.2015

Gibt es etwa doch noch Hoffnung für Lewis Hamilton, 30, und Nicole Scherzinger, 37? Nach der Trennung des Ex-Paares Anfang des Jahres wurden die beiden nun Am Samstagabend, 7. November, im Club "The Box" in Londons Szeneviertel gesehen. Angeblich sollen die Sängerin und der Formel-1-Star zwar nicht gemeinsam gekommen, aber einige Zeit alleine im einem Separee verbracht haben...