16.04.2018

Respekt, Justin Bieber, 24! Der Ausnahmekünstler besuchte am vergangenen Wochenende das berühmte Coachella-Festival in Kalifornien. Während einer Party im Rahmen der großen Sause eskalierte dann ein Streit zwischen einer Frau und einem Mann - und der Biebs ging direkt dazwischen. Medienberichten zufolge befreite er die Dame aus den Fängen des Angreifers, sodass der von ihr abließ. 

02.03.2016

Gerade mal ein Jahr ist es her, dass das Liebes-Aus von Sängerin Miley Cyrus, 23, und dem Schauspieler Patrick Schwarzenegger, 22, bekannt wurde. Während die "Wrecking Ball"-Interpretin mittlerweile wieder mit ihrem Ex-Verlobten Liam Hemsworth, 26, zusammen ist, sagte man dem Sohn von Action-Legende Arnold Schwarzenegger, 68, immer wieder nach, er habe die Trennung noch immer nicht verkraftet. Die neusten Instagram-Postings des Schauspielers zeigen aber nun, dass es ihm schon wieder viel besser zu gehen scheint.

29.09.2015

Ups! Da ist wohl jemandem der Kragen geplatzt: Als Patrick Schwarzenegger, 22, vor ein paar Tagen mit einer hübschen Blondine einen Club in Los Angeles betreten wollte, rückte ihm ein aufdringlicher Paparazzo gefährlich nah auf die Pelle. Keine gute Idee, denn auf Kuschelkurs und Blitzlichtgewitter hatte der 22-Jährige an diesem Abend allem Anschein nach so gar keine Lust...

29.04.2015

Seit ihrer Trennung sind schon fast zwei Jahre vergangen, doch der Kontakt zwischen Miley Cyrus, 22, und Liam Hemsworth, 25, brach nie vollständig ab. Vielmehr sprachen die beiden nur in den besten Tönen voneinander. Da Miley nach ihrer Liaison mit Patrick Schwarzenegger, 21, nun wieder frei ist, scheint die Chance auf ein Liebes-Comeback mit Liam zum Greifen nah.

29.04.2015

Tierliebe schön und gut, aber muss das wirklich sein? Miley Cyrus hat auf Instagram ein Foto von sich veröffentlicht, auf dem sie ihrem Hausschweinchen einen dicken Kuss auf die Schnauze aufdrückt. Während sich Fans normalerweise an Mileys aneckenden Postings erfreuen, gibt es für diese vollkommen schmerzbefreite Aktion einen Shitstorm gegen die 22-Jährige.

26.04.2015

Vor knapp einer Woche wurde die - diesmal wirklich endgültige - Trennung von Miley Cyrus, 22, und Patrick Schwarzenegger, 21, bekannt. Die beiden passten dann wohl doch nicht so gut zusammen, wie anfangs noch gedacht. Doch anstatt sich in den eigenen Tränen zu verlieren und in Liebeskummer zu versinken, lenkt sich die Skandalnudel lieber ab: Mit lesbischen Knutschereien, dicken Joints und ganz vielen Umarmungen...