02.03.2016

Gerade mal ein Jahr ist es her, dass das Liebes-Aus von Sängerin Miley Cyrus, 23, und dem Schauspieler Patrick Schwarzenegger, 22, bekannt wurde. Während die "Wrecking Ball"-Interpretin mittlerweile wieder mit ihrem Ex-Verlobten Liam Hemsworth, 26, zusammen ist, sagte man dem Sohn von Action-Legende Arnold Schwarzenegger, 68, immer wieder nach, er habe die Trennung noch immer nicht verkraftet. Die neusten Instagram-Postings des Schauspielers zeigen aber nun, dass es ihm schon wieder viel besser zu gehen scheint.

29.09.2015

Ups! Da ist wohl jemandem der Kragen geplatzt: Als Patrick Schwarzenegger, 22, vor ein paar Tagen mit einer hübschen Blondine einen Club in Los Angeles betreten wollte, rückte ihm ein aufdringlicher Paparazzo gefährlich nah auf die Pelle. Keine gute Idee, denn auf Kuschelkurs und Blitzlichtgewitter hatte der 22-Jährige an diesem Abend allem Anschein nach so gar keine Lust...

29.04.2015

Seit ihrer Trennung sind schon fast zwei Jahre vergangen, doch der Kontakt zwischen Miley Cyrus, 22, und Liam Hemsworth, 25, brach nie vollständig ab. Vielmehr sprachen die beiden nur in den besten Tönen voneinander. Da Miley nach ihrer Liaison mit Patrick Schwarzenegger, 21, nun wieder frei ist, scheint die Chance auf ein Liebes-Comeback mit Liam zum Greifen nah.

29.04.2015

Tierliebe schön und gut, aber muss das wirklich sein? Miley Cyrus hat auf Instagram ein Foto von sich veröffentlicht, auf dem sie ihrem Hausschweinchen einen dicken Kuss auf die Schnauze aufdrückt. Während sich Fans normalerweise an Mileys aneckenden Postings erfreuen, gibt es für diese vollkommen schmerzbefreite Aktion einen Shitstorm gegen die 22-Jährige.

26.04.2015

Vor knapp einer Woche wurde die - diesmal wirklich endgültige - Trennung von Miley Cyrus, 22, und Patrick Schwarzenegger, 21, bekannt. Die beiden passten dann wohl doch nicht so gut zusammen, wie anfangs noch gedacht. Doch anstatt sich in den eigenen Tränen zu verlieren und in Liebeskummer zu versinken, lenkt sich die Skandalnudel lieber ab: Mit lesbischen Knutschereien, dicken Joints und ganz vielen Umarmungen...

21.04.2015

Die Gerüchte um eine Trennung von Miley Cyrus, 22, und Schwarzenegger-Spross Patrick, 21, hielten sich schon lange, doch nun soll es endgültig vorbei sein zwischen der Skandalnudel und dem Sohn von Arnold Schwarzenegger. Sind die Lebensentwürfe der beiden einfach zu unterschiedlich für eine glückliche Beziehung?

25.03.2015

Hat Patrick Schwarzenegger, 21, eine zweite Chance bekommen? In Los Angeles kam es in einem japanischen Restaurant offenbar zur Aussprache zwischen Miley Cyrus, 21, und Patrick Schwarzenegger, 21. Zuletzt sah man Miley, nachdem Fotos auftauchten, auf denen Patrick mit einem anderen Mädchen turtelt, zutiefst schlecht gelaunt bei einem Festival. Außerdem postete sie ein besorgniserregendes Bild auf Instagram, das an Patrick gerichtet sein sollte. Jetzt scheint wieder Frieden in ihr Leben gekehrt zu sein! Is it on?

23.03.2015

Sie waren so glücklich zusammen... doch jetzt ist alles aus. Nachdem Patrick Schwarzenegger, 21, sich beim ausgelassenen Feiern ein wenig zu sehr mit anderen Frauen amüsiert hat, zog Miley Cyrus, 22, einen Schlussstrich und trennte sich von ihrem Lover. Doch so einfach kommt der Spitzbube ihr nicht davon: Auf Instagram postete die "Wrecking Ball"-Sängerin ein bizarres Foto von sich mit einem Messer in der Hand. Dass Miley "ein wenig" sauer auf ihren Ex ist, ist da nicht schwer zu erraten...

20.03.2015

Achy Breaky Heart: Miley Cyrus, 22, wurde das junge Herzchen gebrochen. Patrick Schwarzenegger trieb es in der mexikanischen Partystadt ein bissschen zu bunt und wurde eng umschlungen mit einem anderen Mädchen gesichtet. Für Miley ein No-Go. Die Sängerin trennte sich sofort von dem 21-Jährigen und lebt ihr Leben jetzt ohne ihn weiter. Doch am Anfang ist immer der Liebeskummer...

19.03.2015

Tja, dumm gelaufen, Patrick Schwarzenegger, 21! Nachdem "TMZ" Fotos veröffenlichte, auf denen der Sohn von Maria Shriver, 59, und Arnold Schwarzeneggger, 67, mit einer brünetten Dame kuschelt, soll Miley Cyrus, 22, sofort mit dem Model Schluss gemacht haben. Das will zumindest "HollywoodLife" von einem Insider erfahren haben. Alle Details über die Trennung gibt es hier:

18.03.2015

Hat Patrick Schwarzenegger, 21, Miley Cyrus, 22, mit einem anderen Mädchen hintergegangen? "TMZ" veröffentliche Fotos, auf denen das Model innig mit einer Brünetten kuschelt, die eindeutig nicht Miley Cyrus ist. Nachdem Patrick die Gerüchte via Twitter von sich wies, entwickelt sich die Story langsam zur Familienangelegenheit. Katherine Schwarzenegger, 25, eilt ihrem Bruder jetzt zur Hilfe und verteidigt ihn auf dem sozialen Netzwerk.

17.03.2015

Oh oh, gibt es etwa Ärger im Paradies? Erst kürzlich hieß es, Maria Shriver, 59, habe Miley Cyrus, 22, endlich als Freundin ihres Sohnes Patrick Schwarzenegger, 21, akzeptiert und würde sie langsam sogar respektieren. Jetzt ziehen dunkle Wolken auf: "TMZ" hat Bilder veröffentlicht, auf denen Patrick sehr innig mit einer unbekannten Brünetten kuschelt, die eindeutig nicht Miley Cyrus ist. Die Sängerin selbst postet indes Nachrichten, die man durchaus als Seitenhieb an Patrick verstehen könnte...

13.03.2015

Wenn es eine Sache gibt, die wir wirklich lieben, dann ist es ein Happy End. Umso erfreuter sind wir heute berichten zu dürfen, dass Miley Cyrus, 22, sich offenbar endlich die Sympathie ihrer strengen Schwiegermama in spe erkämpft haben soll. Als das Skandalnudelchen anfing Patrick Schwarzenegger, 21, zu daten, soll seine Mutter Maria Shriver, 59, alles andere als begeistert über die Beziehung gewesen sein. Mittlerweile soll sich das Blatt aber zum Positiven gewendet haben.

16.02.2015

Endlich zeigen Miley Cyrus, 22, und ihr Liebster, Patrick Schwarzenegger, 21, ihren Fans, wie glücklich sie miteinander sind! Zwar wurde bereits im November bekannt, dass die beiden ein Paar sind, doch ein gemeinsames Foto auf sozialen Netzwerken gab es noch nicht - bis jetzt. Denn kurz nachdem Miley ein verliebtes Bild mit ihrem Schatz geteilt hat, zeigt nun auch Patrick den ersten Schnappschuss auf seinem Instagram-Account. 

19.01.2015

Kim Kardashian, 34, hat eins, Kendra Wilkinson, 29, ebenfalls und bald auch Miley Cyrus? Wie "HollywoodLife" berichtet, haben Miley Cyrus, 22, und Patrick Schwarzenegger, 21, ein aufregendes "animalisches" Sex-Leben, das sie gerne auf Video festhalten. Kommt jetzt das erste Sex-Tape der "Wrecking Ball"-Sängerin? Wohl eher nicht:

14.01.2015

Nach öffentlichen Turteleien gaben Miley Cyrus, 22, und Patrick Schwarzenegger, 21, im November ihre Beziehung bekannt. Was bisher keiner wusste: Mileys Bruder Braison, 20, soll zeitgleich mit Patricks Schwester Christina, 23, angebandelt haben! Wie "TMZ" berichtete, daten sich die jungen Stars bereits seit längerer Zeit und wurde angeblich einen Monat nach ihren Geschwistern ein Paar. 

06.01.2015

Was ist denn da schon wieder passiert? Ständig erregt Miley Cyrus, 22, mit neuen schockierenden Bildern die Gemüter. Erst letztens sorgte sie mit einer klaffenden Wunde am Handgelenk für Schlagzeilen. Nun zeigt sich die Sängerin erneut verletzt und vollgeschmiert mit Blut im Gesicht und an ihren Fingern.

31.12.2014

Kurz nach Weihnachten war es soweit... Miley Cyrus, 22, lernte endlich ihren Schwiegervater in spe kennen. Arnold Schwarzenegger, 67, ist der Papa von Freund Patrick, 21, und erst einmal wahrscheinlich ziemlich furchteinflössend. Doch all die negativen Schwingungen sind jetzt wie weggeblasen. Kein Grund zur Sorge: Arnie liebt Miley!

29.12.2014

Miley Cyrus, 22, hat wieder einen Freund! Seit einigen Monaten datet die Sängerin, die zuvor vier Jahre mit Liam Hemsworth, 24, zusammen war, Patrick Schwarzenegger, 21. Das Model ist der Sohn von Kaliforniens Ex-Gouverneur und "Terminator" Arnold Schwarzenegger, 67, und der Kennedy-Nachfahrin Maria Shriver, 59. Bislang durfte der skandalumwitterte Popstar die adretten Eltern ihres neuen Schatzis nicht kennenlernen, doch das hat sich jetzt überraschend geändert.

18.12.2014

Miley Cyrus, ist unter der Haube. Sie soll ihren Freund Patrick Schwarzenegger, 21, zumindest symbolisch geheiratet haben. Die 22-Jährige und der Sohn von Arnold Schwarzenegger sollen sich nach einer Partynacht in Miami Papierringe angesteckt haben.