25.03.2018

Beim „March for Our Lives“ („Marsch für unsere Leben“) demonstrierten am Samstagnachmittag, 24. März, ca. 80.000 Menschen in Washington, New York und Los Angeles für schärfere Waffengesetzte in Amerika. Darunter auch Stars wie Paul McCartney, 73, George Clooney, 56, oder Miley Cyrus, 25. Der Auslöser für die Protestaktion war der Amoklauf an der „Parkland Highschool“ in Florida am 14. Februar,  bei dem 17 Menschen ums Leben kamen. 

05.06.2015

Sommerzeit = Festival-Zeit! Vom 27. Juni - 4. Juli steigt die ganz große Party beim Roskilde-Festival in Dänemark.

05.01.2015

Wenn er nicht gerade mit Ehefrau Kim Kardashian, 34, auf dem Red Carpet strahlt, findet Kanye West, 37, immer noch ab und zu Zeit, ein bisschen Musik zu machen. So nahm er gemeinsam mit Beatles-Sänger Paul McCartney, 72, die Single "Only One" auf. Eingefleischte Kanye-Fans reagierten höchst optimistisch. Sie glauben: Dieser Paul, der wird es mal weit bringen. 

23.12.2014

Direkt vor Weihnachten sind gleich zwei der ganz Großen von uns gegangen: Nach dem Tod von Schlager - und Chansonsänger Udo Jürgens (†80), verstarb nun in dieser Woche auch Joe Cocker (†70). Der britische Rocker und seine Musik: Weltbekannt. Stars wie Paul McCartney, 72, und Bryan Adams, 55, nehmen traurig Abschied.

08.04.2014

Dieses NBA-Spiel werden Paul McCartney, 71, und dessen Ehefrau Nancy Shevell so schnell nicht vergessen. Der Ex-Beatle und seine Liebste wurden von der "Kiss Cam" erwischt.

14.10.2013

Glaubt man einem Bericht der schottischen Zeitung "Daily Record", sind Supermodel Kate Moss, 39, und Hollywood-Schauspieler Johnny Depp, 50, bald wieder vereint. Das ehemalige Paar - sie waren von 1994 bis 1998 zusammen - sollen bald gemeinsam in einem Musikvideo von Paul McCartney, 71, zu sehen sein.

17.09.2013

Es ist ihre Party und sie kann küssen, wen sie will. Neben der Schauspielerei hat Gwyneth Paltrow, 40, auch einen Blog über Mode und Lifestyle. Darüber hinaus vertreibt sie nun auch eine exklusive Fashion-Linie ihrer Busenfreundin Stella McCartney, 42. Auf der Eröffnungsparty ging es wild zu und die beiden Karrierefrauen knutschten sogar rum.

13.12.2012

Sir Paul McCartney, 70,  stand mit Kurt Cobains alter Band Nirvana auf der Bühne, um Geld für die Opfer des Hurrikans "Sandy" zu sammeln.

29.11.2012

Eminem-Entdecker Dr.Dre, 47, ist laut dem "Forbes"-Magazine der reichste Musiker des letzten Jahres. Keiner verdiente zwischen Mai 2011 und Mai 2012 mehr Geld als der rappende Schulabbrecher.

11.11.2012

Paul McCartney, 70, ist nur knapp einem Flugunglück entkommen. Wie die britische "Dailymal" berichtete, befand sich der Ex-Beatle in einem Helikopter, als der Pilot wegen eingeschränkter Sichtverhältnisse und schlechtem Wetter plötzlich die Kontrolle über das Luftfahrzeug verlor.

03.09.2012

Jeder Mensch hat seine Ängste. Modedesignerin Stella McCartney, 40, verfolgen auch welche. Sie hat Angst, an Krebs zu sterben, wie schon ihre Mutter Linda es tat.

28.07.2012

Es war ein gelungener Startschuss in London. Die Queen läutete die Zeremonie am Samstag um 0.18 Uhr Ortszeit, mit den Worten "Ich erkläre die Spiele von London zur Feier der XXX. Olympiade für eröffnet." Anschließend wurde das olympische Feuer angezündet. 

15.07.2012

Am Samstag, 14.07., in London wurde Bruce Springsteen während eines Open-Air-Konzertes der Strom abgeschaltet, weil er mal wieder viel zu lange gespielt hatte. Der 62-jährige Sänger überzog die geplante Konzertzeit, somit sahen sich die Veranstalter von "Hard Rock Calling" gezwungen das Ganze abzubrechen.

18.06.2012

Eine Ikone feiert: Der Ex-Beatle Paul McCartney wird 70. Nach wie vor ist die Musik seine große Liebe. Ans Aufhören denkt er noch lange nicht.

11.05.2012

Paul McCartney hat seine mexikanischen Fans mit einem ganz besondern Geschenk beglückt. Mit einem Gratis-Konzert rockte der Ex-Beatle die mexikanische Hauptstadt.

04.05.2012

Man gönnt sich ja sonst nichts: Heather Mills, Ex-Frau von Paul McCartney, hat sich ein Haus gekauft. Doch nicht irgendeine kleine Stadtwohnung – nein, für Heather darf es gleich ein ganzes Schloss sein.

26.04.2012

Die englische "Sunday Times" benannte nun die reichsten Stars Englands aus  den Bereichen Sport, Entertainment und Musik. Die sogenannte "Richlist" benennt jedes Jahr die Top 50 der Reichen und Schönen.

11.04.2012

Demi Lovato hat fast einen Unfall beim Einparken verursacht. Doch wen sie da fast umgefahren hätte, konnte sie selber kaum glauben: Sir Paul McCartney.

03.04.2012

Die Söhne der mitunter berühmtesten Band der Welt planen Großes. Sie könnten sich alle miteinander vorstellen eine eigene Band zu gründen. Diese könnte dann "The Beatles - The Next Generation" heißen.

10.02.2012

Endlich hat Paul McCartney jetzt auch einen Stern auf dem “Walk of Fame“ in Hollywood. Nach seinen Beatles-Kollegen ist er das letzte Mitglied, dem diese Ehre zuteil wurde.