12.03.2018

Am Freitagabend war der Auftakt zu einer neuen "Let's Dance"-Staffel – unter den 14 Promis auch Ex-"Bachelorette"-Babe Jessica Paszka, 27, die in Profitänzer Robert Beitsch, 26, ihren Traumpartner gefunden zu haben scheint. Zwischen dem Tanzpaar sprühen jetzt schon die Funken!

21.06.2017

Sarah Lombardi, 24, ist offenbar hart im Nehmen! Ein Jahr nach ihrer "Let's Dance"-Teilnahme gesteht die Sängerin nun, dass sie nicht ganz ohne Verletzungen davongekommen sei. Beim Tanztraining mit Robert Beitsch, 25, habe sie sich sogar eine Rippe gebrochen!

29.04.2017

Dieses Mal hat es bei "Let's Dance" Susi Kentikian, 29 getroffen! Die Zuschauer wählten die Boxerin und ihren Tanzpartner Robert Beitsch, 25, aus der Show - dabei schnitten Maximilian Arland, 36, und Sarah Latton, 38, laut Jurybewertung am schlechtesten ab. Nun tanzen nur noch 8 Paare um den Titel "Dancing Star 2017"...

23.02.2017

Am Freitag ist es endlich soweit, dann geht die beliebte Tanz-Show "Let's Dance" in die zehnte Runde. Welche Promis dieses Mal das Tanzbein schwingen, steht schon fest. Nur um Pietro Lombardis Teilnahme müssen wir noch bangen. Aber dafür ist nun bekannt, welche Profitänzer in der Jubiläumsstaffel mit von der Partie sind. Und eine ist wieder mit auf dem Parkett...

19.10.2016

Sarah Lombardis vermeintlicher Fehltritt mit Michal T. droht jetzt alles, was sich das Paar aufgebaut hat, zum Einsturz zu bringen. Während die 24-jährige Sängerin sich strahlend im Griechenland-Urlaub postet, wurde Pietro traurig und ohne Ehering gesichtet. Ist die Ehe noch zu retten? OK! fragte bei einem Mann nach, der Sarah im Frühjahr sehr intensiv kennengelernt hat: ihren "Let's Dance"-Partner Robert Beitsch, 24. 

24.04.2016

Sarah Lombardi, 23, zeigte in der gestrigen Folge von "Let's Dance" endlich, was für ein großes Potential in ihr steckt. Nachdem die sympathische Brünette und ihr Tanzpartner Robert Beitsch in den ersten fünf Shows mit ihren Ergebnissen stets im Mittelfeld lagen, brach das Duo nun alle Register. Mit ihrer verführerischen Contemporary à la "Shades of Grey" knackten sie sogar die Höchstpunktzahl! Doch was sagt Sarahs Mann Pietro zu dem freizügigen Auftritt?

08.03.2016

Schon in wenigen Tagen wird Sarah Lombardi, 23, gemeinsam mit Tanzpartner Robert Beitsch, 24, das Parkett der RTL-Show "Let's Dance" unsicher machen. Bis dahin steht hartes Tanz-Training an der Tagesordnung. Dass das nicht immer glimpflich ausgeht, wird in Sarahs neuestem Facebook-Posting nur allzu deutlich ...