31.05.2017

Ob Robin Williams, Paul Walker oder Lady Diana - viele prominente Menschen beeinflussten das Leben von Tausenden.

24.02.2016

23 Jahre nach dem Kinoerfolg von „Mrs Doubtfire“ soll Sony Pictures das chaotische, aber liebenswerte Kindermädchen wieder auf die Leinwand bringen wollen. Inzwischen ist der damalige Hauptdarsteller Robin Williams (†63) verstorben und so muss ein neuer Hauptdarsteller gefunden werden. Und wer in die berühmte Rolle schlüpfen soll, soll auch bereits feststehen.

03.11.2015

Das letzte Jahr war mit Sicherheit die härteste Zeit im Leben von Susan Schneider. Vor etwas über einem Jahr, am 11. August 2014, hatte ihr Ehemann und Schauspieler Robin Williams (✝63) sich in seinem Haus in Marin County, Kalifornien, das Leben genommen. Bisher hat man vermutet, dass Depressionen den "Boulevard"-Darsteller zu der tragischen Tat veranlassten. Doch jetzt brach seine Witwe ihr Schweigen und offenbart, was wirklich hinter Williams Freitod steckt...

01.11.2015

Über ein Jahr ist es nun her, als Robin Williams († 63) sich das Leben nahm. Nicht nur eine ganze Fangemeinde trauert um den weltberühmten Oscarpreisträger - vor allem für Williams Kinder und seine Frau Susan Schneider war der plötzliche Tod des Familienoberhauptes ein großer Schock. Jetzt spricht seine zurückgelassene Frau erstmals gegenüber der Presse über den Verlust ihres Mannes...

06.09.2015

Über ein Jahr ist es nun her, dass Robin Williams (†63) sich das Leben genommen hat. Für seine Familie ist es noch immer schwer, seinen Verlust zu verkraften. Vor allem Williams Tochter Zelda, 26, trauert noch stark um ihren verstorbenen Vater. In einem emotionalen Instagram-Posting schreibt sich die 26-Jährige nun ihren Schmerz von der Seele und macht Menschen mit Depressionen Mut, die Hoffnung nicht aufzugeben.

29.08.2015

Es ist eine wahre Schmach, wie die Witwe und letzte Ehefrau von Robin Williams († 63), Susan Schneider, 50, und die drei Kinder unerbittlich um das Erbe des verstorbenen Schauspielers streiten. Nun geht der Kampf um seinen Nachlass in die nächste Runde. Dieses Mal steht die Fahrradsammlung des Komikers im Mittelpunkt des Streits.

 

19.08.2015

Ach, wie traurig! Etwa ein Jahr nach dem tragischen Suizid von Robin Williams, † 63, trauert seine Witwe offenbar nicht ihrem geliebten Mann hinterher, sondern vielmehr seinem Geld… Kurz vor seinem Tod verfasste der Hollywoodstar ein Testament, in dem fixiert wurde, dass seine drei Kinder Zachary, 31, Zelda, 25, und Cody, 22, sein Vermögen erben würden. Susan Schneider war durch einen Ehevertrag und das Haus abgesichert. Doch das reicht ihr offenbar nicht.

19.06.2015

Der Tod von Robin Williams (†63) schockierte weltweit Stars und Fans des preisgekrönten Schauspielers. Nun wurde der Trailer seines allerletzten Films, „Boulevard“, veröffentlicht, ein Drama, in dem sich die von ihm gespielte Hauptfigur im Alter von 60 Jahren zu einer radikalen Lebensänderung entscheidet. Ein Weg, den Robin Williams im wirklichen Leben vermutlich wegen seiner Krankheit so nicht gehen konnte. 

31.03.2015

Nach dem tragischen Tod von Robin Williams, † 63, im August 2014, soll der große Streit um sein millionenschweres Erbe ausgebrochen sein. Dies berichteten im Februar verschiedene Medien. Robins dritte Ehefrau Susan Schneider soll die Kinder des verstorbenen Schauspielers sogar beschuldigt haben, Gegenstände aus ihrem gemeinsamen Haus in Kalifornien entwendet zu haben. Nun meldete sich seine Tochter Zelda, 25, erstmals zu den Vorwürfen. 

03.02.2015

Das hätte Robin Williams († 63) mit Sicherheit niemals gewollt... Nur sechs Monate nach dem Tod des weltberühmten Schauspielers beginnt nun der große Streit um sein Millionen-Erbe. Robins Ehefrau Susan Schneider beschuldigt dessen Kinder Zachary, 31, Zelda, 25,und Cody, 22, Gegenstände entwendet zu haben und macht nun vor Gericht Ernst.

21.11.2014

Zachary Williams, 31, genannt Zak, ist seinem berühmten Vater wie aus dem Gesicht geschnitten, doch seit dem Tod von Robin Williams (†63) muss er ohne sein großes Vorbild weiterleben. Zum ersten Mal spricht er nun über das Leben nach der Tragödie - und was Robin besonders am Herzen lag.

11.11.2014

Hat Robin Williams, (†63) halluziniert? Und war das der ausschlaggebende Grund für seinen erschütternden Selbstmord? Erst vor ein paar Tagen wurde der Autopsiebericht zum tragischen Tod des Schauspielers veröffentlicht - jetzt sorgen weitere Details für Entsetzen.

08.11.2014

Schon drei Monate sind vergangen, seit der Selbstmord von Robin Williams (†63) die Welt erschütterte. Nun wurde der Autopsiebericht veröffentlicht und gibt Aufschluss über die Umstände seines Todes.

23.10.2014

Ganz Hollywood war schockiert, als es hieß, Hollywood-Legende Robin Williams ( †63) habe sich das Leben genommen. So schlimm es für Außenstehende und Fans schon war, so viel schlimmer muss es für seine Tochter Zelda Rae Williams, 25, gewesen sein. Mit einem neuen Tattoo am Handgelenk ehrt sie jetzt ihren geliebten Vater - um ihn nie zu vergessen.

15.10.2014

Obwohl oder gerade weil Robin Williams, †63, in seinen letzten Monaten wieder an schweren Depressionen litt, war der verstorbene Hollywoodstar zuletzt mehr als produktiv. Vor seinem Tod drehte Williams fünf Filme; einer davon kommt in den USA schon am 7. November in die Kinos und wir haben den Trailer dazu. 

30.09.2014

Erfolgsmusiker Phil Collins, 63, führt kein so glamouröses Leben, wie seine Fans vielleicht vermuteten. Der Star begann seinen Tag jahrelang mit Rotwein, wenn er es überhaupt aus dem Bett schaffte.

29.09.2014

Robin Williams (†63) Kollegen und seine Familie nahmen am Samstag, 27. September, noch einmal Abschied von dem „Mrs. Doubtfire“-Star.

 

23.09.2014

Zelda Williams, 25, hat sich nach dem tragischen Verlust ihres Vaters auf Twitter zurückgemeldet. Mit rührenden Worten des Dankes richtet sich die Tochter des verstorbenen Hollywoodstars Robin Williams, († 63) an ihre Fans. 

09.09.2014

Viele Stars kommen mit dem Ruhm und der Öffentlichkeit nicht immer gut zurecht. Auch Robin Williams litt unter Hollywood-Druck (†63). Auch Leona Lewis, 29, schreibt in einem Brief an ihre Fans, wie schlecht es ihr in der letzten Zeit tatsächlich ging.

02.09.2014

Vor rund zwei Wochen kündigte Zelda Williams, 25, ihren Rückzug aus dem Social-Web an - nachdem ihr einige User böse Foto-Montagen ihres verstorbenen Vaters Robin Williams († 63) schickten. Jetzt ist Zelda zurück.