20.02.2017

Fröhlich, skeptisch, traurig ... Winona Ryder, 45, zeigte bei den SAG Awards Ende Januar die komplette Bandbreite an schauspielerischem Können - wohlgemerkt während der emotionalen Dankesrede ihres "Stranger Things"-Kollegen David Harbour, 41. Was es damit auf sich hatte? Das versuchte genau der jetzt in einem Interview zu erklären. 

01.02.2016

Am Wochenende stand mit den „Screen Actors Guild Awards“ die letzte wichtige Awardshow vor den Oscars an - klar, dass sich die Promis dazu wieder in Scharen in Los Angeles einfanden. Auch die Red Carpet Auftritte waren dementsprechend glamourös. Während die einen VIP-Ladys in ihren Roben glänzten, zeigten sich andere allerdings weniger stilsicher. In der Galerie zeigen wir euch die schönsten und schlimmsten Looks vom Red Carpet vor dem Shrine Auditorium in LA.

26.01.2015

Zach Galifianakis, 45, sorgte bei den gestrigen SAG Awards für die Überraschung des Abends - erschlankt und ohne Bart ist der „Hangover“-Star kaum wiederzuerkennen. Wir erinnern uns, vor einigen Monaten trug der 45-Jährige noch eine stolze Plauze vor sich her …

26.01.2015

Hoppla, was ist denn da passiert? Naomi Watts, 46, und ihre Kollegen Emma Stone, 26, Amy Ryan, 46, Zach Galifianakis, 45, und Edward Norton, 45, wurden bei den SAG Awards für ihren Film "Birdman" ausgezeichnet. Doch als Watts ihre Dankesrede antreten will, stolpert sie plötzlich über Emma Stones Kleid. 

26.01.2015

Ups, das wollte sie eigentlich noch nicht verraten. Aber bei der werdenden Mami Keira Knightley, 29, spielen offenbar so die Glücks-Hormone verrückt, dass sie es nicht für sich behalten konnte. Am Rande der SAG Awards sprach sie über ihre Schwangerschaft und verplapperte sich beim Baby-Geschlecht… Was ihr Mann James Righton, 31, dazu sagt?

26.01.2015

Heute nehmen wir wieder einmal die Roben der Stars genauer unter die Lupe. Am gestrigen Sonntag versammelte sich die Hollywood-Prominenz bei den Screen Actors Guild Awards (SAG Awards) und stimmte sich schon einmal auf die Oscars 2015 ein. Jennifer Aniston zeigte sich als Wiederholungstäterin, Lorelai Linklater hatte einen Totalausfall und ein Balenciaga-Kleid war so beliebt, dass es gleich zwei Promi-Damen trugen. 

20.01.2014

Brad Pitt, 50, überraschte bei den gestrigen, 19. Januar, "SAG"-Awards mit seinem neuen Haarschnitt. Mit einem gewöhnungsbedürftigen Undercut sorgte er für viel Aufsehen.

20.01.2014

Hollywood-Beau Bradley Cooper hatte bei der Verleihung der SAG Awards am Samstag, 18. Januar, nur Augen für eine - für seine hübsche Freundin Suki Waterhouse. Erstmals zeigte sich das Paar so verkuschelt in der Öffentlichkeit. Bisher vermieden sie das Rampenlicht.

20.01.2014

Sing when you're winning: Bei der Verleihung der 20. "Screen Actors Guild Awards" (SAG) am Samstag, 18. Januar, überraschte "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston, 57, die Zuschauer mit einer außergewöhnlichen Dankesrede.

28.01.2013

Eigentlich hätte "Hunger Games"-Star Jennifer Lawrence, 22, bei den "SAG Awards" mit einer Lungenenzündung das Bett hüten sollen. Doch die Schauspielerin schleppte sich dennoch zu der Preisverleihung. Ein Schritt, den sie vielleicht bereuen wird - denn ihr passierte ein peinliches Malheur...