28.01.2019

Die Screen Actors Guild Awards (kurz “SAG Awards”) wurden am Sonntag, 27. Januar 2019, zum 25. Mal im Shrine Exposition Center in Los Angeles vergeben. Ausgezeichnet wurden Film-, Fernseh- und Ensembleschauspieler in sechs Kategorien aus dem Bereich Film und neun Kategorien aus dem Bereich Fernsehen. Die Preisverleihung gilt als Gradmesser für die bevorstehenden Oscars, dementsprechend präsentierten sich zahlreiche Stars und Sternchen auf dem Red Carpet. Wer mit seinem Auftritt alle Blicke auf sich gezogen hat und welches Outfit heute für Furore sorgt, siehst du in unserer Highlights-Strecke!

22.01.2018

In Los Angeles wurden am Sonntagabend die 24. 'Screen Actors Guild Awards', kurz SAG Awards, verliehen – Morgen Freeman, Jason Stamos und Nicole Kidman sorgten für die Highlights des Abends. Die emotionalsten und schönsten Momente wurden auf Instagram festgehalten …

20.02.2017

Fröhlich, skeptisch, traurig ... Winona Ryder, 45, zeigte bei den SAG Awards Ende Januar die komplette Bandbreite an schauspielerischem Können - wohlgemerkt während der emotionalen Dankesrede ihres "Stranger Things"-Kollegen David Harbour, 41. Was es damit auf sich hatte? Das versuchte genau der jetzt in einem Interview zu erklären. 

01.02.2016

Am Wochenende stand mit den „Screen Actors Guild Awards“ die letzte wichtige Awardshow vor den Oscars an - klar, dass sich die Promis dazu wieder in Scharen in Los Angeles einfanden. Auch die Red Carpet Auftritte waren dementsprechend glamourös. Während die einen VIP-Ladys in ihren Roben glänzten, zeigten sich andere allerdings weniger stilsicher. In der Galerie zeigen wir euch die schönsten und schlimmsten Looks vom Red Carpet vor dem Shrine Auditorium in LA.

26.01.2015

Zach Galifianakis, 45, sorgte bei den gestrigen SAG Awards für die Überraschung des Abends - erschlankt und ohne Bart ist der „Hangover“-Star kaum wiederzuerkennen. Wir erinnern uns, vor einigen Monaten trug der 45-Jährige noch eine stolze Plauze vor sich her …

26.01.2015

Hoppla, was ist denn da passiert? Naomi Watts, 46, und ihre Kollegen Emma Stone, 26, Amy Ryan, 46, Zach Galifianakis, 45, und Edward Norton, 45, wurden bei den SAG Awards für ihren Film "Birdman" ausgezeichnet. Doch als Watts ihre Dankesrede antreten will, stolpert sie plötzlich über Emma Stones Kleid.