28.03.2017

Ob Welpen mit Kulleraugen, witzige Katzen, Schoßhündchen oder skurrile Schlangen - Schnappschüsse wie diese teilen Stars mit uns auf Instagram, Twitter und Co., um uns an ihren ihrem Leben mit ihren Tier-Freunden teilnehmen zu lassen. Die schönsten Fotos, die uns Dahinschmelzen lassen, zum Lachen oder Gruseln bringen, haben wir für euch in dieser Galerie zusammengestellt. 

05.12.2015

Ende Oktober gab es vierbeinigen Nachwuchs für Kylie Jenner, 18, und Freund Tyga, 26. Insgesamt zwei italienische Windhunde und eine englische Bulldogge wohnen gemeinsam mit dem It-Girl und ihrem Freund zusammen. Auf sozialen Netzwerken wie Snapchat präsentiert die Schwester von Kim Kardashian, 35, immer wieder ihre geliebten Vierbeiner. Jetzt schlagen Fans allerdings Alarm, denn ihrer Meinung nach soll Kylie ihre Hunde stark vernachlässigen!

05.11.2015

Ob Welpen mit Kulleraugen, witzige Katzen, Schoßhündchen oder skurrile Schlangen - solche Schnappschüsse teilen die Stars auf Instagram, Twitter und Co. mit uns, um uns am Leben mit ihren Tier-Freunden teilhaben zu lassen. Die niedlichsten, lustigsten oder gruseligsten Bilder haben wir in dieser Galerie für euch zusammengestellt.

26.10.2015

Ob verletzes Vögelchen, streunende Katzen oder herrenlose Hunde - für sie steht das Wohl der Tiere an erster Stelle. Nun wurden ehrenamtliche Helfer und engagierte Tierschützer für ihren selbstlosen Einsatz und ihr Engagement für hilfsbedürftige Zwei- und Vierbeiner vom Deutschen Tierschutzbund geehrt - bei der Verleihung des Tierschutzpreises in Leipzig.

20.10.2015

Süßes oder Saures: Auf Instagram ist jetzt schon Halloween. Nicht nur Menschen präsentieren ihre coolsten Kostüme, auch ihre Haustiere haben die Besitzer in Schale geschmissen. Ob die Mieze im Superhelden-Outfit, der Wauzi als "Darth Vader" oder das Meerschweinchen mit Zauberhut: Hier zeigen wir die 20 niedlichsten Nager und Fellknäuel in Halloween-Verkleidung. Tierisch süß!

04.09.2015

Soooo süß – und wirklich fotogen! Die Familie Beckham hat ein neues Baby, und zwar einen supersüßen Hundewelpen namens Olive. Auf ihren Instagram Accounts ließen sowohl Brooklyn Beckham, 16, als auch Victoria Beckham, 41, ihre Fans wissen, dass die Familie um ein weiteres hübsches Mitglied gewachsen ist.

15.06.2015

Och, wie süß – denken wir beim Anblick dieser Fotos. Leider geht es nicht allen Zwei- und Vierbeinern so gut wie diesen putzigen Kerlchen! Umso schöner, dass es Menschen gibt, die ein besonders großes Herz für Tiere haben und sich unermüdlich für deren Wohl einsetzen. FUNK UHR und SuperTV verleihen zusammen mit dem Deutschen Tierschutzbund engagierten Tierfreunden den „Deutschen Tierschutzpreis“. Mache mit! Auch in diesem Jahr werden wieder Engagement und Einsatz für Tiere prämiert.

21.06.2014

Dieses Bild stößt nicht nur auf Begeisterung: Alena Gerber, 24, teilte via Facebook einen Schnappschuss von sich und ihrem Hund beim Knutschen.

30.12.2013

Des einen Alptraum ist des anderen Haustier: Während sich die meisten Menschen von Schlangen gruseln, halten andere sie wie ein Kätzchen in den eigenen vier Wänden. Auch One Direction-Sänger Liam Payne, 20, hat keine Angst vor Berührungen mit den Reptilen:

15.08.2013

Wie goldig! Sarah Connor, 33, zeigt Herz und taufte jetzt ein Giraffenbaby. Die Sängerin ist eine wahre Tierliebhaberin.

30.04.2013

Heute erst wurde Willem-Alexander, 46, zum neuen niederländischen König gekrönt und schon gibt es den ersten Skandal: Der Königsmantel, den er bei der Zeremonie trug, soll unter anderem aus 17 Hundewelpen bestehen!

21.07.2012

Dass viele Stars seltsame Marotten haben, ist bekannt. Die Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese, 39, hat aber ein ganz besonderes Faible: Sie sammelt tote Tiere und lässt diese ausstopfen.

11.05.2012

Obwohl Eva Longoria jetzt keine verzweifelte Hausfrau mehr ist, kann sie sich über mangelnde Jobangebote nicht beklagen. Jetzt fuhr sie einen fetten Werbedeal für Katzenfutter ein.

10.05.2012

Heute Abend bei "GNTM" auf "Pro7" um 20.25 Uhr werden die Hüllen fallen gelassen. Die Kandidatinnen müssen ihre Urinstinkte spielen lassen, denn sie werden zu Zebra, Löwe und Co. umgestylt. Der Clou: Ihre realen Artgenossen werden live dabei sein!