11.05.2018

Am 4. Mai starb Musiker Abi Ofarim im Alter von 80 Jahren. Sohn Gil Ofarim, 35, hinterließ seinem geliebten Vater direkt danach eine rührende Nachricht im Netz. Anlässlich des Vatertages am 10. Mai veröffentlichte Gils Bruder Tal einen Beitrag auf Instagram, der ans Herz geht.

10.05.2018

Am 10. Mai ist Vatertag! Grund genug, euch die Männer vorzustellen, die sonst eher im Hintergrund stehen: die Väter der Stars. Von Jennifer Aniston über Natalie Portman bis George Clooney: Hier zeigen wir, wie die Papas der VIPs aussehen. Die coolsten (und die weniger coolen) Promi-Papas:

19.06.2017

Brad Pitt verbrachte den wohl traurigsten Vatertag aller Zeiten.

26.05.2017

Liebeserklärung zum Vatertag? Nicht für Dieter Wollny. Stattdessen veröffentlichte Töchterchen Sarafina, 22, am 25. Mai ein gemeinsames Selfie mit Mama Silvia, 52, bei Facebook. Möchte sie ihrem Vater eins auswischen?

 

25.05.2017

Es war eine der Promi-Trennungen des letzten Jahres: Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, sind Geschichte! Nachdem bekannt wurde, dass die Sängerin den DSDS-Sieger von 2011 mit ihrem Ex betrogen hatte, folgte die Mega-Schlammschlacht in den Medien. Vor allem Sarah muss immer noch so manch einen bitterbösen Kommentar ihrer Hater einstecken. Zwischen dem Ex-Traumpaar scheinen die Wogen langsam wieder geglättet, denn die junge Mutter überraschte zum Vatertag mit einer rührenden Geste für ihren Ex!

 

03.09.2016

Für Mütter und alle, die es noch werden wollen, gibt es kaum einen schöneren Anblick als Männer mit niedlichen Kindern. Scott Disick und sein Söhnchen Mason scheinen unzertrennlich, Chris Hemsworth verbringt seine Freizeit am liebsten mit seiner Rasselbande am Strand und Prinz William und Prinz George laufen am allerliebsten im Partnerlook durch London. Wir zeigen euch die süßesten Promi-Daddys:

20.06.2016

Caitlyn Jenner, 66, und Tochter Kendall Jenner, 20, gerieten seit Caitlyns Coming-Out vor einem Jahr immer wieder aneinander - ganz im Gegensatz zu Kylie Jenner, 18, die ihrem Vater treu zur Seite steht und ein innigeres Verhältnis zu ihm pflegt. Auch am gestrigen amerikanischen Vatertag, 19. Juni, zeigte sich das gespaltene Verhältnis von Kendall und Caitlyn deutlich - denn das Model glänzte mit Abwesenheit.

29.06.2015

Familien-Zoff bei den Hudsons! Bill Hudson, 65, trennte sich 1980 nach vier Jahren Ehe von Goldie Hawn, 69, und zwei Kindern: Kate Hudson, 36, und ihr Bruder Oliver Hudson, 38, wuchsen stattdessen mit Kurt Russell, 64, auf. Nun sagt Bill Hudson, seine Kinder seien für ihn "gestorben" und er bittet sie darum, seinen Nachnamen abzulegen.

23.06.2015

Die Verwandlung, die Bruce Jenner, 65, innerhalb der letzten Zeit durchmachte, ist wirklich bemerkenswert: Vom Olympia-Sportler, dem Familienoberhaupt des Kardashian-Clans zur wunderschönen Frau. Der Transgender steht auch in der Öffentlichkeit zu seinem neuen Ich und versucht als Caitlyn Jenner einen neuen Platz zu finden. Nach anfänglicher Verwirrung in der eigenen Familie ist der Zusammenhalt jetzt umso größer. Via Instagram gibt es den Beweis.

22.06.2015

Etwa eineinhalb Jahre liegt der Tod von Paul Walker, † 40, nun schon zurück, eine Lücke im Leben seiner Tochter, die für immer leer bleibt. Und dennoch ließ es sich Meadow Walker, 16, nicht nehmen, am Vatertag an ihren geliebten Daddy zu erinnern. Mit einem herzzerreißenden Schnappschuss aus alten Tagen gedenkt sie des "Fast and the Furious"-Stars. 

22.06.2015

Zum amerikanischen Vatertag postet Kylie Jenner, 17, am Sonntag, 21. Juni, ein süßes Familienfoto von sich, ihrer Schwester Kendall Jenner, 19, ihrer Mutter und Vater Caitlyn Jenner, 65, auf Instagram. Der Star steht offensichtlich zu seinem Vater und dessen Coming-out!

21.06.2015

Zuletzt hieß es immer wieder, Chris Brown, 26, habe Schwierigkeiten damit, sich in seine neue Rolle als Vater einzufinden. Sogar auf dem Geburtstag der kleinen Royalty, 1, ist der Sänger nicht aufgetaucht. Doch jetzt will Chris Brown allen zeigen, dass er sich sehr wohl Zeit für seine Tochter nimmt. Wie er jetzt mit Instagram-Fotos zeigte, verbrachte der 25-Jährige den Vatertag einzig und allein mit Royalty.

20.03.2015

Shakira, 38, Gerard Piqué, 28, und ihre gemeinsamen Kinder Milan, 3, und Sasha, 2 Monate, feierten gestern, 19. März, den "El Día del Padre", den spanischen Vatertag. Die Pop-Chanteuse hat sich dafür ein ganz besonderes Geschenk ausgedacht, um ihrem Freund eine große Freude zu bereiten. Auf Facebook postete sie ein Foto von Gerard als er ein Baby war und von ihrem neugeborenen Sohn Sasha - die Ähnlichkeit ist verblüffend!