"Bachelor" Dennis Gries: Was geschah in Hamburg?

"Bachelor" Dennis Gries: Was geschah in Hamburg?

"Die Bachelors" auf der Zielgeraden: Bereits am 13. März zeigt RTL+ Finale und Wiedersehen. Kurz bevor die letzte Rose im TV vergeben wird, liefert Dennis Gries einen möglicherweise entscheidenden Hinweis: Er wurde in Hamburg gesichtet ... 

Kurz vor dem "Bachelors"-Finale: Dennis Gries wird in Hamburg gesehen

Zwar ist die jeweils letzte Rose von Dennis Gries (30) und Sebastian Klaus (35) längst vergeben, denn die Dreharbeiten liegen bereits Monate zurück. Dennoch ist bisher nicht durchgesickert, wer die Kuppelshow-Siegerinnen werden. Das war früher anders: Immer wieder enttarnten Fans zu dem Zeitpunkt noch geheime Paare. Denken wir nur an "Bachelorette" Jennifer Saro (28) und ihren Sieger Fynn Lukas Kunz (26), die schon vorm Start der Staffel im vergangenen Jahr sowas von aufgeflogen waren. 

Zwar spekulieren die Fans auch aktuell eifrig, doch konnten die beiden "Bachelors" ihre Gewinnerin bislang geheimhalten. Doch nun wurde Dennis am vergangenen Freitag (8. März) in Hamburg gesichtet! Eine Redakteurin von OKmag.de erkannte den Kemptener im feinen Stadtteil Eppendorf - allerdings ohne weibliche Begleitung. Das wäre auch ungünstig für die Erfüllung der strengen RTL-Verträge gewesen, denn der RTL-Junggeselle wurde laut Augenzeugin von zahlreichen Passantinnen sofort erkannt.

+++ Achtung, Spoiler auf Folge 9 (Dreamdates) +++ 

Waren Katja oder Rebecca der Grund?

Stellt sich die Frage, was den 30-Jährigen in die Hansestadt verschlagen hat. Denn wie RTL+-Zuschauer bereits wissen, stehen die Finalistinnen bereits fest: Dennis hat sich nach den Dreamdates für Katja Geretschuchin (28) und Rebecca Hertlein (27) entschieden. Da Erstere in Düsseldorf lebt und Letztere in Berlin zuhause ist, ist es unwahrscheinlich, dass eine von ihnen der Grund für Dennis' Stippvisite im hohen Norden ist. 

Besuch bei Sebastian: Geht Dennis am Ende leer aus?

Aber wer wohnt in Hamburg, noch dazu in Eppendorf? Richtig, Co-"Bachelor" Sebastian Klaus! Dass Dennis seinen Mitstreiter in dessen Heimat besucht hat, scheint mehr als plausibel. Immerhin war aus der anfänglichen Konkurrenz während der Dreharbeiten offenbar doch eine Freundschaft geworden. Die beiden ungleichen Rosenkavaliere lümmelten sich zusammen ins Bett, um den Tag Revue passieren zu lassen und sprachen sich bei Entscheidungen zum Teamwechsel ihrer Kandidatinnen stets ab. Kurz vor der Dreamdate-Rosenvergabe versicherten sie sich beim Wiedersehen gegenseitig, einander vermisst zu haben. Zwar nannte Dennis seinen Co-"Bachelor" dann "Knalltüte", als der die Bombe platzen ließ, dass er Larissa Schulte (30) bereits in den Dreamdates seine Liebe offenbart habe, sprach aber auch Tacheles mit ihm: "Ich glaube, wenn du so einen Satz aussprichst und da nicht merkst, dass die Frau sich dann auch wirklich öffnen kann und fallen lässt in dem Moment - Ja, dann solltest du die Finger davon lassen!" Das macht wohl echte Freundschaft aus - seinem Kumpel auch Unangenehmes erkennen zu lassen, auch wenn dieser das so sicher nicht hören möchte. 

Doch was sagt uns das Treffen der beiden "Bachelors" nun über den Ausgang der letzten Nacht der Rosen? Dass am Ende die Beziehungen der beiden ersten Doppel-"Bachelors" nicht halten werden? Unklar! Festzustehen scheint jedoch, dass immerhin eins aus Staffel 14 der RTL-Kuppelshow entsteht: eine echte "Bromance"!

RTL zeigt die "Dreamdates" am 13. März ab 20.15 Uhr. Das große "Bachelors"-Finale und Wiedersehen läuft am 20. März - eine Woche zuvor (13.3.) sind beide Sendungen bei RTL+ abrufbar

Verwendete Quellen: RTL, Insider-Informationen