"Bachelors": Eva Thümling konfrontiert Sebastian Klaus - Reue nach dem Finale?

"Bachelors": Eva Thümling konfrontiert Sebastian Klaus - Reue nach dem Finale?

Im großen Finale von "Die Bachelors" verteilten Dennis Gries und Sebastian Klaus ihre letzten Rosen, doch es gab letztlich nur ein Happy End. Bereut Sebastian seine Wahl? Achtung, Spoiler!

"Die Bachelors": Kein Happy End bei Sebastian Klaus & Larissa Schulte

2024 machten sich gleich zwei Männer auf Liebessuche: Erstmals in der Geschichte der RTL-Kuppelshow gab es zwei "Bachelors", die sich im TV verlieben wollten: Dennis Gries (30) und Sebastian Klaus (35). Seit wenigen Tagen steht fest, wie erfolgreich die beiden Männer bei der Suche nach der Frau fürs Leben waren. Seit dem 13. März sind das große "Bachelors"-Finale und das Wiedersehen nämlich auf RTL+ verfügbar. In der letzten Nacht der Rosen entschied sich Dennis für Katja Geretschuchin, während Sebastian Klaus der blonden Larissa Schulte offenbarte, sich in sie verliebt zu haben. Doch ein Happy End gab es letztlich nur für Dennis und Katja. Beim Wiedersehen mit Frauke Ludowig offenbarten die beiden, dass sie nach wie vor ein Paar seien und sogar darüber nachdenken würden, zusammenzuziehen. Ganz anders bei Sebastian und Larissa: Bei ihnen hielt die Liebelei nur knapp drei Wochen. Der 35-Jährige erklärte, dass er mehr um die Beziehung gekämpft hätte als Larissa. 

Eva Thümling konfrontiert ihn: Bereut Sebastian Klaus seine Entscheidung?

Doch in den Augen vieler "Bachelors"-Fans war genau das absehbar, denn: Larissa Schulte hatte bereits nach dem Dreamdate auf Mauritius große Zweifel geäußert und wusste nicht einmal, ob sie die Rose von Sebastian annehmen wollte. Verflüchtigt hatten sich diese Zweifel auch im großen Finale nicht, im Gegensatz zu Finalistin Eva Thümling wirkte Larissa nicht wirklich überzeugt davon, dass sie und Sebastian eine Zukunft haben. Doch wie steht Sebastian Klaus rückblickend zu seiner Entscheidung? Bereut er vielleicht sogar, der Blondine seine letzte Rose zu geben? Im Podcast "Aftershow - der Reality-TV-Podcast" wurde er von Finalistin Eva nun genau mit dieser Frage konfrontiert. 

Sebastian erklärte offen, dass er keine "Bachelors"-Entscheidung bereuen würde, für ihn habe sich damals alles richtig angefühlt: "Ich habe mich deshalb so entschieden, weil ich es damals so gefühlt habe. (...) Ich habe mir über diese Frage schon viele Gedanken gemacht. Wir leben in der Gegenwart und haben keine Möglichkeit, diese Entscheidungen rückgängig zu machen", so der 35-Jährige. Trotzdem habe er natürlich auch darüber nachgedacht, was passiert wäre, wenn er sich letztlich doch für Eva Thümling entschieden hätte: "Klar, wenn ich es als Zuschauer bewerten würde, dann wär vielleicht eine andere Entscheidung sinnvoller gewesen", so der Rosenkavalier.

In den Augen vieler Zuschauer wäre Eva Thümling tatsächlich die bessere Wahl gewesen. Obwohl Sebastian Klaus nun offenbar Single ist, gibt es für die beiden aber allem Anschein nach kein Zurück mehr. Beim großen Wiedersehen erklärten sie, lediglich miteinander befreundet zu sein. Sebastian habe in der Zwischenzeit Kontakt zu der Drittplatzierten Kim Komnenić aufgenommen und beide würden schauen wollen, wo das Ganze hinführt ...

Das Finale von "Die Bachelors" läuft am 20. März um 20:15 Uhr auf RTL oder schon jetzt bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Podcast "Aftershow - der Reality-TV-Podcast"